Frage zur Jugend sprache

killer6370

Gesperrt
HAllo @ all
also um es kurtz zu fassen ich bin mehr der typ old school und verstehe nich was die wörter lol und noob bedeuten
könntet ihr das einem 19 jährigen
alten mann erklären
 
killer6370 am 25.01.2007 12:16 schrieb:
HAllo @ all
also um es kurtz zu fassen ich bin mehr der typ old school und verstehe nich was die wörter lol und noob bedeuten
könntet ihr das einem 19 jährigen
alten mann erklären
lol symboliesiert lachen. lol=lachen ohne laute.
 
julialex am 25.01.2007 12:24 schrieb:
killer6370 am 25.01.2007 12:16 schrieb:
HAllo @ all
also um es kurtz zu fassen ich bin mehr der typ old school und verstehe nich was die wörter lol und noob bedeuten
könntet ihr das einem 19 jährigen
alten mann erklären
lol symboliesiert lachen. lol=lachen ohne laute.


:-D :-D musste ich jetzt lachen alda^^ lachen ohne Laute :B

Heisst Rofl jezt auch richtig ohne frauen lachen ;)
 
Lachen ohne Laute :top: :B
Also wer im normalen Gespräch mit den Freunden diese Chatausdrücke benutzt, ist schon echt arm :S Besonders geht mir dieses "Ey alter..." auf den Keks.
 
r3tr0 am 25.01.2007 15:05 schrieb:
Liste der Abkürzungen im Internet
Hab das mal gefunden :B
Weiß zwar nicht ob das alles unbedingt so benutzt wird aber einiges stimmt da schon %)
Falls man etwas bestimmtes sucht, kann man auch hier drauf gehen, da stehen auch nicht nur Internet-Kürzel sondern auch Abkürzungen für alle möglichen anderen Lebensbereiche.
Ich hab die Seite direkt in den Favouriten (bzw bei mir Lesezeichen), so kann ich bei Bedarf immer schnell nachgucken.
 
Coookie am 25.01.2007 14:45 schrieb:
Lachen ohne Laute :top: :B
Also wer im normalen Gespräch mit den Freunden diese Chatausdrücke benutzt, ist schon echt arm :S Besonders geht mir dieses "Ey alter..." auf den Keks.
Ich stimme dir bei beidem zu! :top:
Mich nervt es höllisch ,wenn irgendwelche Kinder oder Jugendliche dies Begriffe wie Ey Alter oder lol sagen !
Das ist sowas von...dumm! :rolleyes:
 
Kawashima am 25.01.2007 17:04 schrieb:
Ich stimme dir bei beidem zu! :top:
Mich nervt es höllisch ,wenn irgendwelche Kinder oder Jugendliche dies Begriffe wie Ey Alter oder lol sagen !
Das ist sowas von...dumm! :rolleyes:

Tja musste wohl mit Leben :finger:
 
up-metaled-ass am 28.01.2007 19:46 schrieb:
derkunstler am 28.01.2007 19:44 schrieb:
Was heißt eigentlich dito?
das ist noch nichtmal Jugendsprache :B
Das kommt auzs dem italienischen und heißt soviel wie ebenso, ich stimme dir zu/mit dir überein.

Ich dachte, das wäre ein pokémon :B
Ja...und dieses Pokemon kopiert doch andere, soweit ich weiß.....es soll heißen...bin der gleichen Meinung %)
 
Was heißt eigentlich "gtg" oder "g2g" :confused: Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, als ich GunBound und MapleStory gespielt habe. Schlau werde ich daraus nicht :B
 
Zurück