Der --> Line Rider <-- Thread

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
http://official-linerider.org

LINE RIDER BETA 2

Das Spiel Line Rider kennt wohl jeder. Das Spielprinzip ist einfach, aber genial: zeichnet eine Linie in die virtuelle Welt und lasst einen Schlittenfahrer runtersausen. Mit etwas Übung kann man unglaubliche Strecken zeichnen, was besonders gut mit der jetzt releasten Beta 2 funktioniert.

Updates in Line Rider 2:

Zoom-Funktion
ENDLICH EIN RADIERGUMMI
Checkpoint-Funktion
Beschleunigungslinie, bekannt aus Line Rider ZaDa
Deko-Linie (Linien, auf denen Line Rider nicht fahren kann)
deplazierbarer Startpunkt
und natürlich: ein Gerade-Linien-Tool!

Mit Erfahrung kann man Loopings, Rampen, Selbstmordsprünge und noch viel mehr zeichnen! Viel Spaß!

cya PGX

PS: Youtube ist dein Freund ;)
 
Das illegale Update Line Rider ZaDa ist nun nicht mehr online!
Allerdings wird nächste Woche ZaDa Rider mit allen Funktionen von ZaDa 1.4, das nur im Rahmen eines Track Contests an zwei Glückspilze ausgereicht wurde, erscheinen. Der Grund: als Line Rider 2 erschien, wurde es patentiert! Obwohl die ZaDa-Spieler in einem Forum zu Rechtsverdrehern werden, ist Line Rider ZaDa 1.4 nun offiziell gecancelt, und ZaDa 1.3c ist nicht mehr online.

Fakten zu Line Rider ZaDa 1.4:

-ansehnlichere Menüpunkte als im Original
-Speedometer
-läuft flüssiger und bugfreier als Line Rider 2
-den Rest weiß ich nicht mehr :B
 
PGX-F50 am 05.01.2007 20:12 schrieb:
Das illegale Update Line Rider ZaDa ist nun nicht mehr online!
Allerdings wird nächste Woche ZaDa Rider mit allen Funktionen von ZaDa 1.4, das nur im Rahmen eines Track Contests an zwei Glückspilze ausgereicht wurde, erscheinen. Der Grund: als Line Rider 2 erschien, wurde es patentiert! Obwohl die ZaDa-Spieler in einem Forum zu Rechtsverdrehern werden, ist Line Rider ZaDa 1.4 nun offiziell gecancelt, und ZaDa 1.3c ist nicht mehr online.

Fakten zu Line Rider ZaDa 1.4:

-ansehnlichere Menüpunkte als im Original
-Speedometer
-läuft flüssiger und bugfreier als Line Rider 2
-den Rest weiß ich nicht mehr :B
schade :B
 
Die Rückkehr von ZaDa.

Line Rider ZaDa ist wieder entdeckt worden! eine Webseite bietet die Vorgängerversion 1.3b gratis zum Spielen an! Da dieses Update illegal ist, bekommt jeder, der mir eine O-Mail sendet, den Link. Und ZaDa Rider, das eigentlich ZaDa 1.4 in veränderter Optik ist, erscheint morgen!
 
Zurück