Seite 5 von 25 ... 3456715 ...
88Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    So wat zum knallen und was zum ballern ist am start jetzt noch 1-2 stunden hinlegen ^^ damit ich später fit bin. . .

    Ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von Djzocken am 31.12.2007 15:33
    Ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
    Ich auch, aber so was von.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    so allen einen guten rutsch und ein gesundes,frohes,erlebnisreiches,.... Jahr

  4. #84
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    7.992

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Silvester war geil ihr keckorys


    Jetzt muss man wieder ein jahr warten :-o

  5. #85
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.417

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Frohes neues Jahr! 2008
    ich WAR "st-snake"
    Ich BIN "Suffering-Angel"

    PSN-ID: Suffering_Angel

  6. #86
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Frohes Neues Ich hab gar keine Raketen in die Luft gejagt
    Philosophie erweitert deinen Horizont.

  7. #87
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    ey was ne nacht. geplant war ein gang in die disco gegen halb 1. kurz vor 11 zwei absagen. damit waren wir zunur noch zu zweit. dann kurz nach 12 konnten doch beide dann musste ich auch noch ne zeugenaussage machen, weil ein typ eine frau geschlagen hat. mitten in der disco. so und jetzt pennen. bilder vom feuerwerk hab ich auch zwei. unspektakulär, aber immerhin. die kommen später dann

  8. #88
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk


  9. #89
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Ich bin gestern gegen 17.00 mit meinem Vater zu bekannten gefahren. In ein 150km entferntes Kaff namens Braunfels. Wir haben die bekannten abgeholt und wollten in ein Restaurant fahren, wo wir einen Tisch reserviert hatten. Als wir wieder losfahren wollten *Überraschung* der Wagen hatte scheinbar den Geist aufgegeben. Perfektes Timing. ADAC gerufen, ne Stunde gewartet und für 2 Minuten Arbeit 120€ bezahlt. Kabelbruch an der Batterie...

    Reservierung abgesagt und wieder zurück gefahren. Dann noch ein Restaurant hier gesucht. Überall waren entweder geschlossene Gesellschaften oder die Schuppen waren einfach zu. Nach 'ner Stunde immer noch nichts gefunden und sogar McDoof hatte zu.

    Dann aber doch noch ein kleines stinkendes Loch gefunden, das an Silvester auf hat. Die Besoffenen Hinterwäldler da waren sehr lustig. Nach 3 Weizen und einem Tequila ging's dann wieder nach Hause...

    Frohes Neues

  10. #90
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von dsr159 am 01.01.2008 15:26
    Ich bin gestern gegen 17.00 mit meinem Vater zu bekannten gefahren... usw. usf.
    Oha, Geschichten die das Leben nicht braucht und dann auch noch ausgerechnet bei dem "Jahresereignis" Sylvester ^^

    Ich war dank meiner Anlage mitten inner Eishockeyhalle der Detroit Red Wings im Play Off Spiel 3 Zwar konnte der Zuschauerlärm usw. die Knallerei nicht gänzlich unterdrücken, aber half doch recht gut

    Frohes neues Jungs
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  11. #91
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Also ich hatte bei mir ne kleine Fete für insgesamt 7 Leute gemacht. gab glücklicherweise keine besonderen Zwischenfälle, bis auf 2mal verkipptes Bier und überschäumenden Sekt. Zwischendurch mal draußen etwas geknallt, dann getrunken, 'nen haufen Gülle gelabert und eine Kleinigkeit getrunken und gegessen.

    Dank dem RTL2-Countdown konnten wir dann pünktlich ins neue Jahr feiern, um anschließend die Straße vor unserem Grundstück ins rote Meer zu verwandeln.
    Ein Kumpel musste natürlich um die 120 D-Böller mitbringen und sie alle verbrauchen (wow, Böller sind seeehr unterhaltsam ), aber aufgeräumt hat der Sack nicht, weil er mitten in der Nacht abgeholt wurde und am frühen Morgen mit seinen Eltern nach Ägypten geflogen ist. Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt.
    Glücklicherweise haben meine Klamotten alles überstanden - allerdings hab ich schöne Kratzer am rechten Knie und an der rechten Handfläche, die sind nicht so lecker. *g*

    Früh am Morgen (das war 8 Uhr, um 5 hr hatten wir Schluss gemacht) ist dann eine mit dem Fahrrad nach Hause, obwohl es grad das erste mal geschneit hatte und so konnten wir anfangen aufzuräumen. Ist also nichts weltbewegendes passiert, aber spaßig war es allemal.

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von sirteen am 02.01.2008 14:21
    Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt.
    Glücklicherweise haben meine Klamotten alles überstanden - allerdings hab ich schöne Kratzer am rechten Knie und an der rechten Handfläche, die sind nicht so lecker. *g*
    Bis heute kannte ich nur leute denen was mit den Böllern passiert ist . . . aber keinen der sich beim "rasch entferne" verletzt hat
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von sirteen am 02.01.2008 14:21
    ...
    und eine Kleinigkeit getrunken und gegessen.
    ...
    Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt.
    Sorry, aber das passt so einfach nicht zusammen...
    Ich liebe Sc4rFace

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    eins muss ich noch erzählen:
    ein freund von mir hat von wunderkerzen das pulver abgemacht, dazu hat er 4 stunden gebraucht und hatte am ende um die 400 gramm.
    und dann so gegen 2.45 haben wir den haufen nahe eines stromkastens angezündet, wobei im umkreis von 20 metern alles taghell war für ein paar sekunden, das war geil. naja plötzlich kam dann ausm haus ein typ mit nem fotoaparat und hat MICH fotografiert....aber auch nur mich und meinte wenn ich mich nicht verpisse ruft er die "grünen leute" an. naja dann meinte er so, dass ich jetzt wahrscheinlich das stromnetz der stadt lahmgelegt habe und morgen früh hat keiner mehr strom. ich hab ihn dann erst mal labern lassen und ihm dann erzählt, dass ich es gar nicht warhr. naja dann ist er irgendwie ausgerastet und meine freunde mussten nur noch lachen. wie ich dann später bemerkt hatte, haben die den typen mit zwei leuten schon gegen 11 uhr besoffen durch die straße laufen gesehen. der typ war echt amüsant....

  15. #95
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Ich bin einfach mit einem Fuß weggerutscht, als ich aus der Hocke zu schnell aufgestanden bin und losrennen wollte.

    @ Snake:

  16. #96
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von sirteen am 02.01.2008 15:18
    Ich bin einfach mit einem Fuß weggerutscht, als ich aus der Hocke zu schnell aufgestanden
    Ah ja? Oben schreibste noch du hast das Gleichgewicht verloren und sowas passiert nur mit Alk im Brain
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  17. #97
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Gib's zu, du warst einfach Rotzebreit.

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Zitat Zitat von dsr159 am 02.01.2008 18:41
    Gib's zu, du warst einfach Rotzebreit.
    dsr, wer war das denn nicht?

  19. #99
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Ich war zu strack um mich zu entsinnen.
    Es gab jedenfalls Ouzo und Bier zu trinken....
    Ouzo ist eklich und ich habe mir den magen verdorben!

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

    Besser spät als nie (gestern war ich einfach zu fertig ):

    FROHES, NEUES EUCH ALLEN!

    Was ihr euch alle schämt, wenn es um's Trinken geht... Meine Güte, scheiß auf Niveau und Anstand!

    Mein Sylvesterabend... Ein weiterer Tiefpunkt meines Lebens. Hab ganz "gemütlich" mit Eltern, Schwester, Scorpion (gell, PZV? ) und fünf guten Freunden in heimischen Wänden gefeiert. Um sechs noch brav Bier getrunken. Nach dem zweiten wurde mir der Gerstensaft zu trocken (ist irgendwie immer so :-o ). Also hab ich meine schmierigen Wichsgriffel zum Korn bugsiert.

    Um neun kamen die ersten Saufspiele und die dazugehörigen Kurzen. Um elf tat ich mich schon schwer mit solch überflüssigen Sachen wie Sprechen oder Gleichgewicht. Dann war's Mitternacht. Ich möchte kurz anmerken, dass einer meiner Freunde (ich nenne ihn mal "Hubert" schon um 10, 11 fertig mit der Welt war.

    Als wir aufgestanden sind um anzustoßen, hat sich Hubert erstmal langgemacht und meinen schönen Neujahrssekt umgekippt. Naja, runter gings. Irgendwo schnorr ich mir schon ein paar Böller und Raketen. Hubert hat es dann für nötig befunden, die Raketen aus seiner Hand starten zu lassen. Trottel... Ich war aber auch schon so voll, dass ich mir nicht so den Kopp drum gemacht hab. Ist ja nix passiert. Das geilste war immer noch die Rakete von meinem Vater. Die bleibt stecken und explodiert uns direkt vor der Fresse. Suffköppe haben echt 'nen Schutzengel.

    Wo wir dann fertig waren, hat Hubert NUR NOCH SCHEIßE gesabbelt, ist rumgepoltert, etc. Man, war das nervig. Man kann sich ja die Hucke zuknallen. Aber man kann doch auch bitte auf dem Boden bleiben (also vom Verhalten her ) ! Dann ging er aber auch schon nach Hause. Er wohnt nebenan, ist also OK.

    Als um drei, vier, keine Ahnung, zappenduster war, ging ich mit zwei meiner Leutchen, ein Ehepaar noch zu ihnen. Wenn ich mal wech vom Fenzta bin, will ich nicht schlafen. Dort noch ein bisschen gesabbelt, getrunken und gegessen und ab in die Heia. Ich hätte zu Hause gepennt. Aber es war glatt und SO gehe ich nicht raus.

    Alles in allem ein geiler Abend. Nur Hubert war zum Schluss nerviger als ein Skandalbericht über Britney Spears.

    Übrigens war es um PUNKT Mitternacht so nebelig, dass wir die explodierenden Raketen gar nicht mehr gesehen haben. War schlimmer als in Silent Hill. Aber ich steh auf Nebel, war also in Ordnung.

    Also dann: Haltet die Ohren steif und lässt euch im neuen Jahr nicht ärgern!
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

Ähnliche Themen

  1. [Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
    Von Kurt_cobain im Forum Hall of Fame
    Antworten: 2118
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:01
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •