Seite 27 von 27 ... 17252627
103Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich find Ballern selbst abseits des Klimathemas richtig idiotisch. Abgesehen von der unfassbaren Geldverschwendung (alles ist für den Deutschen zu teuer, außer Geldverbrennen) , ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.
    1.1.18 hatte ich morgens in der Reithalle Überreste von einem Böller gefunden. Zum Glück hatte kein krankes Pferd in der Halle übernachtet. Wenn pferde kolik habe än lassen wir sie oft in der halle schlafen damit sie sich bei Bedarf bewegen können und damit sie sich nicht so leicht festliegen. Pferde mit Kolik wälzen sich häufiger und heftiger und können dadurch sich leichter festliegen. Wenn sie so dann die fanze Nacht liegen kann der Darm absterben bzw sich verdrehen. Um das zu verhindern lassen wir die Koliker in der Halle schlafen.
    Zu der Zeit hatten wir eine kranke Stute (keine kolik) ab und zu über Nacht in der Halle. Zum Glück nicht in der Sylvesternacht. Sonst hätte sie den Böller abgekriegt

    In Spanien ist auch Privatböllerei verboten und die Leute haben trotzdem Spaß.


    Übrigens falls voriger Post untergeht: Frohes Neues
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.998
    Blog-Einträge
    1
    Hier ist ein Video von Silvester und der Typ hat auf Markplatz echt übertrieben.



    530 Euro hat er da verballert.

    j9gsjl97.jpg

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.998
    Blog-Einträge
    1
    Noch keiner hat sowas wie 2021 wird mein Jahr gesagt, was los mit euch - Habta Angst?

  4. #524
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.172
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Noch keiner hat sowas wie 2021 wird mein Jahr gesagt, was los mit euch - Habta Angst?
    schlimmer wie 2020 kanns eh nicht werden

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.863
    "schlimmer als"

    Mal gucken, wie das neue Jahr wird. Für mich wird es in jedem Fall dahingehend ein tolles Jahr, da 2021 meine Hochzeit in wenigen Monaten ansteht.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.398
    Wir machen ne Videochat Coronaparty mit Freunden aus Sachsen! Mal ein ganz anderer Ansatz fürs neue Jahr
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.405
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Noch keiner hat sowas wie 2021 wird mein Jahr gesagt, was los mit euch - Habta Angst?
    Ich fand 2020 gar nicht so schlimm. Die Sehnsucht nach Konzerten ist aber schon vorhanden.

    Ich freue mich aber auf 2021 und auf die Impfung die dann hoffentlich auch zu einer Öffnung im Kunst und Kulturbereich führt.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.998
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Wir machen ne Videochat Coronaparty mit Freunden aus Sachsen! Mal ein ganz anderer Ansatz fürs neue Jahr
    Klingt lustig!
    Bei mir hat sich all die Jahre nicht geändert, aber ich wäre lieber gerne an die Ostsee gefahren.
    Zum einen, weil ich meine Ruhe zu haben und damit meine Hündin nicht wieder diese Panik bekommt. ( dank ein verkacktes Polen Böller)
    Drum will ich hoffen, dass am 31.12 Nachts schüttet wie aus Eimer.


    Für 2021 wünsche ich mir nicht mehr, dass mehr Lockerung gibt und alle weiterhin gesund bleiben.

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.405
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  10. #530
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.172
    Blog-Einträge
    5
    Wünsche auch allen nen guten Rutsch. Bleibt gesund

  11. #531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.347
    Blog-Einträge
    5
    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  12. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.298
    Blog-Einträge
    2
    Wünsche Euch jetzt schonmal geiles Silvester Leute!
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
    Eure Andrea


    Spoiler:
    guten Rutsch

  13. #533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.998
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche uns für 2021:
    ...dass *Corona* wieder Bier ist.
    ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück.
    ...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist.
    ...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden.
    ...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt.
    ...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann.
    ...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.


    Guten Rutsch!

  14. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.863
    Wir werden uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier schreiben!
    Viel Spaß in engem Kreis, mit Abstand und Vernunft.

    Guten Rutsch euch allen!
    Im Moment gucken meine Verlobte und ich Die Dinos auf DVD. Richtig klasse.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.398
    So ich bin ausgeschlafen.
    Silvester bestand aus Tee und einem ancient Aliens Marathon und meiner Süßen ging's eh nicht so gut, die junkfood Diät der letzten Tage hat sich gerächt

    Aber wirklich mein gesamter Freundeskreis hat es gediegen angehen lassen. Also ein insgesamt entspannter Jahreswechsel.

    Ich heirate dieses Jahr! BAM
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  16. #536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.153
    @n-zoneAffe
    Herzlichen Glückwunsch.

    @all Frohes Neues

    Für mich war das eins der geilsten Sylvester ever. Ruhig und entspannend. Super. Leider wird’s in Zukunft sicherlich wieder klassisch sein. Suff und Geballer.

  17. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.863
    @n-zoneAffe:
    Von mir auch alles Gute dafür! Dann sind wir nun zu zweit, für die das dieses Jahr ansteht.

    @ Thema:
    Für mich war es auch ein entspanntes Silvester. Es haben hier in der Gegend zwar doch ein paar mehr Leute als erwartet etwas gezündet, aber insgesamt war der Jahreswechsel sehr ruhig und dauerte auch nicht lange an. Ich fühle mich bloß recht gerädert nachdem ich bis nach 6 Uhr morgens wach war und nach 10 Uhr von meiner besseren Hälfte wieder geweckt wurde, um für uns Frühstück zu machen.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  18. #538
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    358
    Ich wünsche hier allen Forumsmitgliedern ein schönes,frohes und gesundes neues Jahr.

  19. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Ein Frohes neues Jahr nachträglich an alle
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Ähnliche Themen

  1. [Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
    Von Kurt_cobain im Forum Hall of Fame
    Antworten: 2118
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:01
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •