Seite 25 von 27 ... 152324252627
100Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Guten Rutsch wünsch ich!

    Werd heut nicht großartig feiern, Silvester hat für mich keine große Bedeutung, mal schauen ob ich überhaupt wach bin zu Mitternacht.
    Ist bei mir auch so.
    Bin zu Hause und werde mir nachher maximal das Feuerwerk vom benachbarten Chinarestaurant anschauen. Allerdings dieses Jahr nur aus dem Fenster, da wenn die erst loslegen, die Straße einem Kriegsgebiet gleicht, bin froh das ich es letztes Jahr überhaupt überlebt habe


  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    03.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.763
    Blog-Einträge
    2
    Frohes neues Jahr


  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Prosit Neujahr!!!

    Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019!


  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, denn jeder Traum kann wahr werden.

    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Allerdings dieses Jahr nur aus dem Fenster, da wenn die erst loslegen, die Straße einem Kriegsgebiet gleicht, bin froh das ich es letztes Jahr überhaupt überlebt habe
    Wurde dieses Silvester ebenfalls erfolgreich geschafft. War keine gute Idee die Harley in der geschlossenen Garage zu starten. Konnte keiner ahnen, dass es gleich so raucht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Frohes Neues. Viel Gesundheit und ein tolles Gamingjahr 2019.

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.196
    Blog-Einträge
    5
    Wünsche Euch auch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    frohes neues leute!!

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.449
    Frohes Neues


  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.554
    Alles Gute fürs neue Jahr, Leute!
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.029
    Blog-Einträge
    18
    Frohes neues Jahr alle zusammen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #491
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Ja frohes neues Jahr liebe Community, bin froh dass 2018 rum ist, war trotz schönen Urlaub privat doch ziemlich beschissen, alleine schon wegen mehrerer Todesfälle (sowohl liebe Menschen als auch geliebte Haustiere)

  12. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.700
    Blog-Einträge
    1


    Nun ist das Jahr fast rum und ich frag mal in die Runde, was ihr in Silvester so macht?
    Und mich würde außerdem interessieren, wie ihr zum Thema Feuerwerk bzw. Böller Verbot in der Großstadt steht? Findet ihr das übertrieben oder richtig?

  13. #493
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    finde es okay wenn man nicht direkt in der Fußgängerzone böllern darf und natürlich bei Altersheimen, Schulen, Tierheimen etc.

    hab bisher nur ein Päckchen mit 27 Raketen geholt fürn Zwanni und denke das reicht auch, zumal Kumpels sicher auch wieder was gekauft haben, wie jedes Jahr

  14. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.700
    Blog-Einträge
    1
    Also wer Spaß und Freude an Feuerwerk hat, der kann es gerne tun.
    Was mich persönlich stört und nervt, wenn welche Tage davor oder danach noch am helligsten Tag schon rumböllern müssen, weil es ja so schön laut knallt oder andere sich dadurch aufschrecken. (Haustiere, Tierheime,Altersheim)
    Lobenswert finde ich. wenn nach Silvester auch deren Müll wieder aufsammeln und in ein blauen Müllsack neben Mülleimer hinstellen, aber das machen die wenigsten.
    Ich selber hole mir seit 4 Jahre kein Feuerwerk, weil dafür ist mir das Geld doch eher schade bzw. kann ich für Zwanni Beispiel zum Pyro Games Veranstaltung gehen und habe mehr davon.


    Achja, zum Silvester werden ich/wir Grillen mit Nachbar,bekannte und 4 Hunde.
    Geändert von sQuIrReL (30.12.2019 um 10:55 Uhr)
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Ich bin da sehr sparsam , hole eine Batterie, paar kleine Sachen für die Kinder, das reicht dann auch . Hätte ich keine Kinder würde ich nichts mehr kaufen.
    Mit einem Böllerverbot hätte ich kein Problem. Sylvester in der Stadt ist Krieg. Die Leute haben sie nicht mehr alle.
    LouisLoiselle und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Da ich am 1.1. arbeiten muss fällt Silvester dieses Jahr mal eher ruhiger aus.

    Aber dafür doppeltbezahlte Überstunden.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #497
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Da ich am 1.1. arbeiten muss fällt Silvester dieses Jahr mal eher ruhiger aus.

    Aber dafür doppeltbezahlte Überstunden.
    am Feiertag musst du arbeiten?

  18. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.331
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    am Feiertag musst du arbeiten?
    Du weißt doch, dass der Kraxe von seinem Arbeitgeber geknechtet wird!
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    am Feiertag musst du arbeiten?
    An drei Feiertagen. 1.1., 5.1. und 6.1. Ist aber auch auf freiwilliger Basis. Hatte jetzt eh von 23.12. - 31.12. Urlaub dann passt das schon so.

  20. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.792
    Ich kaufe mir keine Böller oder Raketen. Hab ich allerdings noch nie gemacht. Das ganze ist für mich reinste Geldverschwendung. Außerdem ist mir das ganze auch nicht geheuer, erst recht, weil man um 0 Uhr meistens auch nicht mehr nüchtern ist. Kurz nicht aufgepasst, schon schießt ne Rakete nicht nach oben sondern die Straße entlang. Ne, lieber nicht
    paul23 und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Ähnliche Themen

  1. [Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
    Von Kurt_cobain im Forum Hall of Fame
    Antworten: 2118
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 14:01
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •