Seite 16 von 27 ... 6141516171826 ...
100Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Nachbarn gehört? Mit fremden Leuten zu feiern, war hier nicht die rede gewesen.
    Wenn dann stoßen wir nur mit die an und erzählen ein bissl was.
    leute mit denen ich nichts zu tun hab sind für mich fremd^^

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.713
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    leute mit denen ich nichts zu tun hab sind für mich fremd^^
    Für mich ja auch, aber wenn wir uns sehen dann begrüßen wir uns von weiten.

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Für mich ja auch
    also war ja doch die rede von fremden leuten...

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.464
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, haufenweise Geld (das ist das wichtigste im Leben) und viel Gesundheit (kann ja auch nicht schaden ).
    So passt es.

    Aber ohne Flachs. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glorreiches Jahr mit den drei großen Gs - Glück, Gesundheit und Geld. Haltet immer schön die Ohren steif.
    XAXL hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.202
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe gerade im TV die Menschenmassen in Berlin vorm Brandenburger Tor gesehen, selbst wenn ich da wohnen würde - das ist absolut nichts für mich.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen Geiler Jahreswechsel^^
    Frohes neues und so!
    FxGa, Herr-Semmelknoedel and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.202
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen Geiler Jahreswechsel^^
    Entschuldigung, aber ich mußte jetzt richtig lachen...

    Kann nur besser werden, wenn das Jahr bei dir so beginnt

    Ich wünsche dir auch für das bevorstehende Jahr, daß du einigermaßen gut mit deinen gesundheitlichen Probleme zurecht kommst.
    Geändert von Foxioldi (01.01.2014 um 00:19 Uhr)
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    382
    Frohes neues Jahr euch allen!
    Bin gespannt, ob ich heute mal in Ruhe schlafen kann... ach vergiss es
    Zitat Zitat von LouisLoiselle
    ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen Geiler Jahreswechsel^^
    Frohes neues und so!

    Ging mir fast genauso

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.832
    Prost Neujahr, ihr Lieben.

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Frohes Neues!
    Ist das schön an Silvester nüchtern zu sein...
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #311
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Mag das neue Jahr euch mehr Glück und Liebe bringen als das alte Mir hat es das schon <3
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  12. #312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Frohes Neues!
    Ist das schön an Silvester nüchtern zu sein...
    The best time of my life!

    edit Der blur Marathon war ein voller Erfolg!
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.314
    So ihr Lieben, frohes Neues und so.

    Werd mich jetzt mal langsam ins Bett legen. War vorhin mit einem Kumpel unterwegs - Hätte ich irgendetwas anderes unternommen, wär ich wahrscheinlich schon viel früher nach Hause gekommen. Unterwegs bin ich auf die verschiedensten Gruppen getroffen und mir wurde mal wieder klar, wie wenig ich andere Menschen manchmal verstehe. Großkotzige Kinder, Betrunkene, die Böller auf vorbeifahrende Autos werfen, eine Gruppe übermäßig geschminkter +40er-Damen, die schreiend jedem quer über die Straße nachsingen - Ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, zum Großteil der Menschen, auf die ich so treffe, garkeinen Bezug zu haben. Als würden die in einer grundsätzlich anderen Welt leben, in der es nachhaltige Lebensfreude bringt, sich an ausgesuchten Tagen so zu verhalten. Bei den Kindern kann ich es irgendwie noch am ehesten nachvollziehen - sind halt Kinder - aber gerade bei der Gruppe der älteren Damen hatte ich das Gefühl, als würde da unter der ganzen Schminke und Rumgröhlerei sowas wie verbitterte Einsamkeit hervortriefen. Da hilft auch Party und Alkohol nicht, morgen ist Silverster rum, die Schminke verschmiert, der Alltag wieder da und es geht genauso weiter wie zuvor.

    Möglicherweise irre ich mich da auch. Vielleicht bin ich einfach jemand mit ganz schlechter Menschenkenntnis. Oder ich bin einfach ein Stimmungskiller.

    Auf 2014! So geil war 2013 jetzt nicht, mal sehen, wie es weiter geht.

    Aber das Feuerwerk war hübsch.
    Geändert von r3tr0 (01.01.2014 um 05:57 Uhr)
    PSYCHOBUBE, Super-Marimo and Taila haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.713
    Blog-Einträge
    1
    Gesundes neues Jahr!
    Mein abend ging doch ein bissl anders aus, als gedacht. Ich hoffe, dass im dieses Jahr besser und was schönes passieren wird!

  15. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.309
    Bestes Neujahrsfest ever!!!

    Der Besuch beim hiesigen Asia-Restaurant hat sich voll gelohnt.
    Die haben Punkt 0:00 eine riesige Böllerkette aus dem zweiten Stock heraushängen lassen und dann gings los.....

    Gott oh Gott war das ein Spektakel, das Feuerwerk war sowas von illegal und sowas von geil, mir fehlen immernoch die Worte
    Man hat den Betreibern wirklich das fette "Bitch please" angesehen als sie uns Deutsche beim Böllern gesehen haben
    Danach gabs sogar gratis einen Kaffee und einen Krapfen.

    So ein freundliches Völkchen

    Achja und allen noch ein frohes Neues!

    Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Meiner ist es, mir 1-2 Comichefte zu besorgen um zu sehen wo dort die Faszination ist da ich die Kunstform überhaupt nicht kenne.
    Jemand vllt was Spektakuläreres??
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  16. #316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Jemand vllt was Spektakuläreres??
    Überleben.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.105
    Frohes Neues euch allen, und ein fettes Gamingjahr.

  18. #318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Meiner ist es, mir 1-2 Comichefte zu besorgen um zu sehen wo dort die Faszination ist da ich die Kunstform überhaupt nicht kenne.
    Meine Empfehlung

  19. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen Geiler Jahreswechsel^^
    Frohes neues und so!
    ins neue jahr geschissen frohes neues! auf ein, hoffentlich, gutes 2014..

  20. #320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Meiner ist es, mir 1-2 Comichefte zu besorgen um zu sehen wo dort die Faszination ist da ich die Kunstform überhaupt nicht kenne.
    Jemand vllt was Spektakuläreres??
    Die Klassiker: Tim und Struppi, Asterix usw.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Ähnliche Themen

  1. [Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
    Von Kurt_cobain im Forum Hall of Fame
    Antworten: 2118
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:01
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •