es ist so weit !!!! Playzones 100. ausgabe !!!!

tutmulunutgut

Erfahrener Benutzer
hallo leute :X

wie ihr bereits warscheinlich wisst kommt am mittwoch die 100. ausgabe von Playzone :X :X :X

hier könnt ihr playzone beglückwünschen :-D

viel spaß !
 
tutmulunutgut am 15.12.2006 20:20 schrieb:
hallo leute :X

wie ihr bereits warscheinlich wisst kommt am mittwoch die 100. ausgabe von Playzone :X :X :X

hier könnt ihr playzone beglückwünschen :-D

viel spaß !

Das ist schön... ich bin begeistert... ich wünsche der Playzone noch hundert weitere ausgaben und dir eine vernünftige brille^^
weil: kuckst du hier http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=261&tid=5333990&x=12&mag=25
:finger:
 
sorry tut, aber neben dem thread den amigian gelinkt hat, gibt es auch einen weiteren thread, in dem du auch schon mal gepostet hast :P

Playzone wird 100

daher wird der jetzt auch hier geschlossen.

also bitte nächstes mal vorher nachschauen, ob es schon threads zum thema gibt, danke =)
 
Zurück