Suche 2 Lieder vieleicht wisst ihr welches.

B

bruceleeeee

Gast
suche 2 Lieder zu meiner Zeit damals undzwar einmal Alalala Long alala Long. Weiss einer wie der sänger heisst oder das Lied?

und hier Kolle mister wejder kolle misse won kolle mine say mine say. Ah Wonnnee Wonneai and i Wonne Nauuuu i Wont you


Kennt einer von euch die beiden sänger und Titel


danke im Vorraus.
 
bruceleeeee am 15.12.2006 18:44 schrieb:
suche 2 Lieder zu meiner Zeit damals undzwar einmal Alalala Long alala Long. Weiss einer wie der sänger heisst oder das Lied?

und hier Kolle mister wejder kolle misse won kolle mine say mine say. Ah Wonnnee Wonneai and i Wonne Nauuuu i Wont you


Kennt einer von euch die beiden sänger und Titel


danke im Vorraus.
Inner Circle - Sweat A La Long
und das andere CULTURE BEAT - Mr Wayne

Wie immer ohne Gewähr %)
 
bruceleeeee am 15.12.2006 18:44 schrieb:
suche 2 Lieder zu meiner Zeit damals undzwar einmal Alalala Long alala Long. Weiss einer wie der sänger heisst oder das Lied?

uhier Kolle mister wejder kolle misse won kolle mine say mine say. Ah Wonnnee Wonneai and i Wonne Nauuuu i Wont you[/b

Kennt einer von euch die beiden sänger und Titel


danke im Vorraus.


lol dein englisch ist ja miserabel
 
KaiGo-der-Zweite am 15.12.2006 22:46 schrieb:
bruceleeeee am 15.12.2006 18:44 schrieb:
suche 2 Lieder zu meiner Zeit damals undzwar einmal Alalala Long alala Long. Weiss einer wie der sänger heisst oder das Lied?

uhier Kolle mister wejder kolle misse won kolle mine say mine say. Ah Wonnnee Wonneai and i Wonne Nauuuu i Wont you[/b

Kennt einer von euch die beiden sänger und Titel


danke im Vorraus.


lol dein englisch ist ja miserabel



Dein Deutsch aber auch, du Honk-König. :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
derkunstler am 15.12.2006 22:52 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 15.12.2006 22:46 schrieb:
bruceleeeee am 15.12.2006 18:44 schrieb:
suche 2 Lieder zu meiner Zeit damals undzwar einmal Alalala Long alala Long. Weiss einer wie der sänger heisst oder das Lied?

uhier Kolle mister wejder kolle misse won kolle mine say mine say. Ah Wonnnee Wonneai and i Wonne Nauuuu i Wont you[/b

Kennt einer von euch die beiden sänger und Titel


danke im Vorraus.


lol dein englisch ist ja miserabel



Dein Deutsch aber auch, du Honk-König. :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:



hi :X
 
Wo sind die 3 Fehler ?
Im Ernst, wenn du "want" und "now" nicht kennst, heisst das entweder, du willst uns verarschen, oder du solltest schleunigst ein bisschen Englisch nachholen ...

Kolle mister wejder
kolle misse won
kolle mine say mine say.
Ah Wonnnee Wonneai
and i Wonne Nauuuu
i Wont you

Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him Mr. Vain
Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him insane
Hed say : I know what I want
And I want it now
I want you - cause Im Mr. Vain
I know what I want and I want it now
I want you - cause Im Mr. Vain

P.S.: Was heisst eigentlich Wayne ? Im Ernst, taucht immer wieder auf, und ich weiss nie, was es heisst :confused: ...
Das es hier Vain heisst ist mit schon klar, aber Wayne scheint es ja trotzdem zu geben ...
 
Zurück