Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

PlunderDennis am 01.12.2006 12:56 schrieb:
:top:

Zu meiner Frage: Wie kann man sich seine Belohnung abholen? Ich war schon im Labor bei dem Typen, aber der labert mich nur zu :confused:
der typ unten hat so drei icone vor sich. da musst du drauf drücken, da gbts die belohnungen :]

Firefox macht da schwiergkeiten, probiers am besten mt iE
 
Gravemind am 01.12.2006 12:59 schrieb:
PlunderDennis am 01.12.2006 12:56 schrieb:
:top:

Zu meiner Frage: Wie kann man sich seine Belohnung abholen? Ich war schon im Labor bei dem Typen, aber der labert mich nur zu :confused:
der typ unten hat so drei icone vor sich. da musst du drauf drücken, da gbts die belohnungen :]

Firefox macht da schwiergkeiten, probiers am besten mt iE
Schade das nichts besonderes passiert wenn man alle Eiskristalle eingesammelt hat :(
Aber trotzdem macht echt spaß
 
ich hab jetzt ma ein vid zum ersten Level hochgeladen.

da ich aus mir unbekannten gründen keinen Ton mitaufnehmen kann, hab ich ein anderes Lied drunter gesetzt. Es ist nicht perfekt, es zeigt nur wo sich die 24 Eiskristalle befinden :]

http://www.youtube.com/watch?v=8GKntjOdJYA
 
ich finds cool aber die Steuerung am computer ist voll schwer und ungewohnt mal gucken ob ich jetzt schaffe.
 
assssssss am 01.12.2006 13:57 schrieb:
ich finds cool aber die Steuerung am computer ist voll schwer und ungewohnt mal gucken ob ich jetzt schaffe.


Wie schafft ihr da was zu Spielen? Bei ir steht da nur das es am 1.12.06 los geht. Ich kann kein Türchen öffnen. Was soll ich tun?
 
der fragt mich jetzt plötzlich nach nem benutzernamen und nach nem passwort Oo

Edit: Scheinbar sind die Nintendo Server überlastet, hoffentlich geht bald wieder alles...


Edit2: geht wieder alles :)


Edit3: hab jetzt ein Vid zu Level 2 gemacht :B

http://www.youtube.com/watch?v=G-repasEvUc
 
Gravemind am 01.12.2006 12:59 schrieb:
der typ unten hat so drei icone vor sich. da musst du drauf drücken, da gbts die belohnungen :]

Firefox macht da schwiergkeiten, probiers am besten mt iE

Danke für die Antwort, war schon am verzweifeln :B

Zu den Levels: Die Steuerung ist am PC bissl ungewohnt, so dass ich beim ersten Level 8 Versuche gebraucht habe um alle Kristalle zu finden und das Level zu schaffen.
Das zweite ging dann nachdem zweiten Versuch ganz einfach :)

Ich find die Belohnungen für jedes Level genial :) Freu mich schon auf die nächsten Levels.

Und falls es jemand noch net weiß: Wenn man alle Kristalle in den 24 Levels gesammelt hat, bekommt man noch Bonus-Download-Material von Snowdriftland :)
 
Hilfe!!!

Ich hab das erste Level jetzt schon 2. Mal komplett durchgespielt aber nichts passiert. Beim Geschenk tanzt er halt und dann nichts mehr. Dann geh ich raus und das Türchen ist immer noch nicht offen. Geschenke gibts im Labor auch nicht.
Was soll ich tun?
 
reddragon91 am 02.12.2006 16:42 schrieb:
Hilfe!!!

Ich hab das erste Level jetzt schon 2. Mal komplett durchgespielt aber nichts passiert. Beim Geschenk tanzt er halt und dann nichts mehr. Dann geh ich raus und das Türchen ist immer noch nicht offen. Geschenke gibts im Labor auch nicht.
Was soll ich tun?

Das ist echt seltsam, entweder deine sicherheitseinstellungen fürs i-net sind zu hoch eingestellt, denn, dein Spielstand wird auf dem PC abgespeichert, irgentwo, aber nicht im Browser Cache und auch nicht im Windows Cache, da ja noch immer alles da ist wenn man neu startet. Du solltest vielleicht deine Sicherheitseinstellungen runterschrauben.

Oder vielleicht einen anderen Browser benutzen, Nintendo empfiehlt iE für dieses Spiel :]
 
Zurück