Was in den nächsten 10 Jahren passieren wird

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo,
eigentlich wollte ich ja nur wissen, was in den Achtzigern alles passiert, doch als dann wikipedia auch noch das Jahr 2010 und alles darüber ausspukte konnte ich einfach nicht anders: http://de.wikipedia.org/wiki/2010er

Wie wärs, wenn wir in diesem Thread alles zusammen stellen, was in den nächsten Jahren passieren wird. Natürlich nichts Ausgedachtes ;)

Ich fang an:

2017: 21. August: Totale Sonnenfinsternis in den USA. Gleichzeitig aber auch der Anfang des Trainings für die Astronauten, die den Mars betreten werden.

Es sollte nicht von wikipedia sein. Schaut euch mal um. Es wäre echt super, wenn daraus so ne lange Kette werden würde. :top: :top:
 
Also ich werde in den nächsten Jahren zuhause ausziehen und später dann eine Familie gründen ;) mehr fällt mir gerade nicht ein :-D
 
Berni-05 am 09.11.2006 13:43 schrieb:
Also ich werde in den nächsten Jahren zuhause ausziehen und später dann eine Familie gründen ;) mehr fällt mir gerade nicht ein :-D

9.11.2016:
SONY ist Pleite!!!!! Nintendo ist mit "Wii TWO" und
"Wii Boy 128" Weltmarktführer!!
:-D
 
> DangerXL ist ein Fön mit in die Wanne gefallen und er wird keinen Mist mehr labern. %)

> Simpsons sind in der 30. Staffel

> Talkshows und Gerichtssendungen sterben aus

> Ebenso Castingshows und Tokio Hotel, die von TH-Hassern öffentlich gesteinigt werden.

---

Jeder Punkt ist mehr eine Hoffnung, als eine Vorhersage. Obwohl man bei Punkt 1 nachhelfen könnte. :B

P.S.: und bei Punkt 4 auch...
 
1.Alle Afroamerikaner erhalten eine Entschädigung für die versklavung ihrer Vorfahren.
(Falls dies wirklich geschehen sollte, werde ich Christ und nie wieder der Fleisches Lust nachgeben(nein doch lieber nicht ,man weiß ja nie...))

2.Das Wasserstoffauto wird erfolgreich eingeführt. Alle Sorgen um Benzin lösen sich in Luft auf und die Umweltverschmutzung geht stark zurück.

3.Kurz nach der Einführung des Wasserstoffautos ,beendet die USA den Krieg gegen den Irak.
 
2009 fällt den irakis ein, dass sie den atomkrieg 2006 vergessen haben (bibelcode^^) und besagte 10 jahre gibts garnichmehr für uns^^

was dann passiert? die marsianer wittern ihre chance, versuchen die erde zu besiedeln und in einem 3-jährigen krieg erobern die mutierten kakerlaken den planeten endlich für sich.
 
In den nächsten 10 Jahren bringt Micro$oft mindestens 3 neue Versionen ihres Betriebssystems "Windows" heraus, welches in Zukunft nur auf Rechnern läuft, welche die Mindestvoraussetzungen des 20 Fachen heutiger Rechner erfüllen.
Es sieht vom Aussehen her genau so aus wie Mac OS X Tiger, und ist genau so umständlich wie eins damals Windows 3.1 :B

Die Steuern werden zwar steigen, doch dafür werden die Arbeitsplätze und die Armut um schlappe 10% zurück gehen.

Und Nintendo bringt das Allerneuste Remake ihres Klassikers "Super Mario Bros." heraus, dieses mal aber in 3D :-D
 
Ich hätte da noch was: 2010 hat jeder von euch einen HDTV-Fernseher, da alle Kanäle digital ausgestrahlt werden und niemand auf ein so hochauflösendes Bild verzichten möchte.

Nintendo macht Spiele, die ab 18 sind

China gehört die Welt und die USA.... nein das kommt später :-D
 
Ich denk mal so 2008 wird g.w. Bush erst als Präsident abgesetzt dann wird dieser Regisseur der Fahrenheit 9/11 gemacht hat seine schrecklichen Verbrechen aufdecken ( die ich hier jetzt nicht genau nennen will^^)woraufhin er von Arni dem Terminator , der inzwischen Terminator 4 abgedreht hat, trotz heftiger Proteste ,seitens der Cowboys und Walker Texas Rangers, hingerichtet.
Ausserdem wird Angela Merkel neuer deutscher Diktator und versucht mittels von wie riesigen Vorderzähnen geformten Panzern Amerika und Japan zu unterwerfen. Scheitern tut sie schließlich an Norwegen wo sie von nietenbewährten Black- Metalanhängern erschlagen und anschließend in einer Kirche verbrannt wird.........irgendwo auf einem Hügel ganz in der Nähe wird der Geist des 2007 bei einem hirnrissigen Fluchtversuch erschossenen Varg Vikernes stehn und zusammen mit einem nur mit einer Lederweste bekleidete Abbath von Immortal um ein Feuer tanzen und daran denken was sie aus unserer einst so beschaulichen Welt gemacht haben.


Ach ja und Disillusion werden endlich den Nobelpreis bekommen und zwar für ihr drittes Abum "Endless" !



Wer jetzt denkt das soll ein Witz sein dem sei gesagt das das mein voller Ernst ist.




Naja eigentlich net .... :finger: :finger:
 
Zurück