Happy Birthday Rhyme

H

HeichachiMishima

Gast
jo leute, unser foren-opa ist heute 31 geworden. wünscht ihm alles gute. auch von mir rhyme. und bewahre die autogrammkarte, die ich dir geschickt habe, sehr gut auf ;)
 
HeichachiMishima am 16.10.2006 16:59 schrieb:
jo leute, unser foren-opa ist heute 31 geworden. wünscht ihm alles gute. auch von mir rhyme. und bewahre die autogrammkarte, die ich dir geschickt habe, sehr gut auf ;)
Was heißt hier "Foren-opa" :confused: :P :-D
Glückwünsche auch von einem, der schon seit März 31 ist ;)
 
naja doppelt hält besser, also nochmal alles gute :X

mich würde ja interessieren, ob das jahr mit der 3 vorne so schlimm war :P
 
sirteen am 16.10.2006 21:14 schrieb:
Was soll denn der thread hier?

Wozu habe ich denn den hier aufgemacht:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=123&tid=5089283&page=14
:rolleyes:

Naja, wäre ich sterni, dann würde ich jetzt den machen: ~closed~
Jemand kann ja die postings von hier in meinen thread verfrachten.

Trotzdem alles gute.
Es hat Rhyme geburtstag nicht irgendein 08/15 Member.
Wenn es einer verdient hat,dann er, wo er kurz vor der Midlifecrisis noch immer Zeit für uns hat =)

Happy Purzeltach auch von meiner Wenigkeit %)
 
undergrounderX am 16.10.2006 21:27 schrieb:
sirteen am 16.10.2006 21:14 schrieb:
Was soll denn der thread hier?

Wozu habe ich denn den hier aufgemacht:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=123&tid=5089283&page=14
:rolleyes:

Naja, wäre ich sterni, dann würde ich jetzt den machen: ~closed~
Jemand kann ja die postings von hier in meinen thread verfrachten.

Trotzdem alles gute.
Es hat Rhyme geburtstag nicht irgendein 08/15 Member.
Wenn es einer verdient hat,dann er, wo er kurz vor der Midlifecrisis noch immer Zeit für uns hat =)

Happy Purzeltach auch von meiner Wenigkeit %)

Ich bin auch nicht ein 08/15 member.
Mal ganz im stillen, ich bin Gerhard Schröder. ;)
Nächstes jahr bekomm ich deswegen auch einen thread.^^
 
vielen lieben Dank an alle Gratulanten!!! Hat mich sehr gefreut. Auch mal wieder Dank an Heichi, für den wiederholten Gebu Thread - jetzt auch in 2006 :-D

Petib, die Fete zum 30sten war mir unvergesslich. Insofern habe ich nur gute Erinnerungen an den Jahresübergang (wenn auch etwas verschwommen durch den Alk :B )

Mal gucken, wie lang ich euch hier noch aushalte :P Mein Herz wird immer schwächer und sitzen strengt mich an... Wo sind meine 13h Medikamente?!
 
Djzocken am 17.10.2006 20:48 schrieb:
Alter Sack %)

Allet jute nachträglich :B

Danke. Wenn der Forumsblödel sich für ne Gratulation wieder blicken läßt, dann haben Geburtstage (die wievielten lassen wir jetzt außen vor :B ) ja doch ihren Sinn ;)
 
Zurück