3058Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    https://www.volksverpetzer.de/berich...hlauchbootfan/

Ich habe den Schlauchbootfan nach diesem Artikel abonniert. Allein um die Rechtspopulisten zu ärgern. Die wollten eine Hetzjagd auf ihn veranstalten und erreichten dass Schlauchbootfan nun noch mehr Followers hat

Rechtspopulisten heulen ständig von wegen Meinungsdiktatur rum, aber selbst versuchen sie Kritiker mundtot zu machen. Schrecken dabei nicht mal vor Kriminalität zurück

https://www.heise.de/tp/features/Der...tNYJ9qR675anTc
    mipu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=38562

Sahra Wagenknecht ist bei mir unten durch. Ihre Haltung gegenüber uns queeren ist untragbar. Meine Dysphorie und erhöhte Suizidalität ist mehr als nur Marotte.

Als ich als Kind die ersten Anzeichen für Transsexualität zeigte, wurde das in der Schule auch als ''Marotte'' abgetan. So dass ich es wieder verdrängte. Die Folgen kriegt ihr ja live mit zur Zeit. So eine Einstellung kann Menschen in die Suizidalität treiben.

Sie möchte auch Menschen, die nie Chancen hatten zu arbeiten, finanziell ans Leder. Arbeitslosengeld sollte ihrer Meinung nach angepasst sein, wieviel die Menschen vorher eingezahlt haben. Das heißt dass ehemalige Geringverdiener weniger Sozialleistungen bekommen als ehemalige Top-Verdiener. Und Menschen, die direkt nach Schule oder Ausbildung krank werden oder keine Arbeit finden, haben die Arschkarte. Sie sollte sich erstmal die Prozentzahl der erkranken Menschen ansehen. So viele Menschen sind als Kinder Opfer von Gewalt und werden schwerkrank. Die werden gleich mehrfach bestraft.

Wir sind keine ''Selbstgerechten '' Wir wollen einfach nur leben ohne ständig ins Krankenhaus zu kommen.

Ich habe Wagenknecht immer geschätzt. Aber mit diesem Buch hat sie bei vielen Menschen nachgetreten, die am Boden liegen.

Erfahrener Benutzer
    Die Frau kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Verstehe nicht warum sie nicht zur CDU oder AfD wechselt.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Die Frau kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Verstehe nicht warum sie nicht zur CDU oder AfD wechselt.
    Es ist krass wie die sich verändert hat. Früher war sie super und jetzt ist sie eigentlich fast alle, die sie sehr schätzten, in den Rücken gefallen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich könnte mir gut vorstellen dass die Union nicht Laschet sondern CSU-Chef Söder als Kanzlerkandidat vorschlägt. Seine Umfragewerte sind ja deutlich besser und mit der Corona-Krise hat er auch so ziemlichdas beste Händchen unter den Länderchefs gehabt.

Bin zwar kein CSU-Wähler (nie gewesen) aber Markus Söder kann ich mir gut vorstellen und nen Franken als Kanzler zu haben wäre schon cool irgendwie

Erfahrener Benutzer
    Da die CDU grade alles dafür tut um sich unbeliebt zu machen (auch abseits von Corona natürlich), gehe ich davon aus dass sie Laschet nehmen. Und das wird sie nochmal Wähler kosten. Falls es innerhalb der CDU noch Leute bei gesundem Verstand gibt, dann wird es Söder.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Können wir nicht einfach nen Grünen Kanzler haben?
    Mysterio_Madness_Man, paul23 and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Die CDU kuschelt sich ja gerade gerne oft an die AfD ran

Lesezeichen