Seite 125 von 125 ... 2575115123124125
2568Gefällt mir
  1. #2481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.302
    Blog-Einträge
    1
    Also bei Schnitzel und Steak haben sie irgendwo schon Recht. Dieses Tofuzeugs ist kein Schnitzel oder Steak. Bleibt halt die Frage, ob ein Burger ohne Fleisch noch ein Burger ist. Dieser Laie meint: ja, schon.
    So oder so: haben die in diesem krisenreichen Kapitel der Gegenwart echt nichts dringenderes zu tun?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.714
    Basis für eine Grundsatzdiskussion. Muss ich als Vegetarier oder Veganer was essen was wie Fleisch aussieht oder heisst?
    zB eine vegane Bratwurst, schon probiert, schmeckt furchtbar, warum sollte ich das als Veganer essen wenn ich keine Wurst mag?
    Scheinbar verlangt es der Markt und verkauft sich, verstehen tu ich das nicht.



  3. #2483
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.583
    Blog-Einträge
    5
    Die EU und ihre Richtlinien sind eh oft ein Kapitel für sich erinnert sich noch einer an diese dämliche Richtlinie wie stark eine Gurke gegrümmt sein darf? Völlig bescheuert, aber ja sowas macht die EU

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #2484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die EU und ihre Richtlinien sind eh oft ein Kapitel für sich erinnert sich noch einer an diese dämliche Richtlinie wie stark eine Gurke gegrümmt sein darf?
    Da kann ich mir zumindest vorstellen, dass das gewährleistet (oder gewährleisten soll), dass nur Nahrungsmittel verkauft werden, die auch einem bestimmten Qualitätsstandard entsprechen, obwohl das Gesetz auf dem Papier reichlich albern wirkt. So oder so: wenn das der Preis für dauerhaften Frieden in Mitteleuropa ist, der inzwischen über 70 Jahre andauert (Rekord!), und wohl in erster Linie auf die EU zurückzuführen ist, dann bitte. Ungekrümmte Gurken an die Macht!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #2485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.933
    Blog-Einträge
    3


    So sieht der Nachwuchs unserer Regierungspartei aus. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Konnte mir das nur mit Mühe komplett anhören, da ich bei so viel Schwachsinn und Gelabber fast kotzen muss.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #2486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.961
    Den kannst ja gar nicht zuhören so trottelig wie der aussieht.

  7. #2487
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.583
    Blog-Einträge
    5
    der Typ sieht aus wie ein Mix aus Harry Potter und Draco Malfoy
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #2488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.933
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Den kannst ja gar nicht zuhören so trottelig wie der aussieht.
    Irgendwie möchte man ihn drücken und sagen, dass alles gut wird. Deine Mutter wird dich schon wieder abholen.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    der Typ sieht aus wie ein Mix aus Harry Potter und Draco Malfoy
    Er möchte auch zu Ravenclaw. Schonmal per se unsympathisch.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #2489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Er möchte auch zu Ravenclaw. Schonmal per se unsympathisch.
    Solange nicht Hufflepuff.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #2490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.933
    Blog-Einträge
    3
    Ungarn verweigert Migranten Nahrung

    Egal, wie man zum Thema Flüchtlinge und Asyl steht, aber dies ist einfach erbärmlich. Leider kenne ich genügend verfickte Arschlöcher, die das auch noch geil finden. Aber die werden auch von diesen Migranten aus ihrem >2000 €-Jobs verdrängt. Manche Idioten wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht, um zu beurteilen, was es heißt, wenn es Menschen wirklich schlecht geht.

    Rege mich auch massiv über die Wahlwerbung überall aus, die ich jetzt in sämtlichen Ländern sehe. Solche Wichser!

    (Sorry für Beleidigungen, aber mich kotzt es einfach an. Vielleicht sollte ich nach Grönland auswandern. Zumindest hat man dort seine Ruhe.)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #2491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.961
    Ich bin ein EU Nazi

    Screenshot_20190507_194542_com.android.chrome.jpg

    Und das nur weil ich gegen einen EU weiten Mindestlohn, gegen eine EU weite Frauenquote und für die Auflockerung der Russland-Sanktionen bin.

    Anmerkung:
    Ich habe bei so einem kleinen Test mitgemacht wo man am Ende des Tests sehen kann mit welcher Partei man am ehesten übereinstimmt.

  12. #2492
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.583
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Und das nur weil ich gegen einen EU weiten Mindestlohn, gegen eine EU weite Frauenquote
    Gibt es dafür Gründe? Besonders gegen ersteres?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #2493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Besonders gegen ersteres?
    Mindestlohn ist ein gefährliches Instrument. Weil das kann vor allem kleinere und mittlere Betriebe extrem belasten und führt konsequenterweise zu erhöhten Personalkosten. Folge: Erhöhte Preise, sinkende Kaufkraft, Entlassungen etc. Ich bin kein Fan davon. Wichtiger ist die Lohnnebenkosten wie Lohnsteuer und Sozialabgaben zu senken.

    Frauenquote:
    Was bringt eine Frauenquote? Was nützt es wenn ich jetzt eine gesetzlich festgelegte Frauenquote von 30% zB im Vorstand habe, diese aber nicht besetzen kann. Ich muss diese aber besetzen, weil gesetzlich vorgesehen. Soll ich jetzt da eine Marketingdame in den Vorstand befördern, obwohl sie eventuell nicht qualifiziert dafür wäre bzw zu wenig Erfahrung hat? Ich bin dafür, dass es mehr Frauen in Führungspositionen gibt, aber das kann nicht mit einer gesetzlichen Quote gelöst werden.

    Und das ist auch ein politisch eher linkes Thema, aber eben keine effektive und effiziente Methode.
    Die Frauen müssten mal aus der Teilzeit raus.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #2494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.933
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:


    Bin überrascht, dass die CDU/CSU und DIE LINKE fast gleich auf sind. Habe den Test allerdings nur ganz schnell gemacht und mache ihn noch einmal in Ruhe, da ich die für mich relevanten Themen noch gar nicht markiert habe. Am Endergebnis dürfte sich aber nicht mehr so viel ändern. Vor allem der erste Platz dürfte gesetzt sein.
    Geändert von Ankylo (07.05.2019 um 22:24 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #2495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.589
    Ich hatte bei den Grünen 73,7, SPD und Linke 67,1, und CDU 65.

  16. #2496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.961
    Gibts eigentlich in Deutschland auch eine Partei die sich für ein "Vereintes Europa". Ich meine jetzt nicht das klassische "Pro Europa" sondern wirklich so Vereinigte Staaten von Europa a la USA?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •