IT changes lives.........

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
SOFORT VORWEG ! ! ! ! I´M NOT THE NU SPAM-KING ! ! !

also bitte ernstgemeinte Antworten........

WAS HAT EUER LEBEN DEFINITIV VERÄNDERT ???

Bei mir war es auf jeden Fall The Crow....Teil Numero Uno.... versteht sich......


Dies ist keine Geschichte..... sondern Poesie....... ( in Kürze folgt n Foto..... ich hab das Zeichen unterm Genick!)

Die essenziellste Geschichte über LIEBE & HASS !!! !!! !!!
 
angrimm am 28.07.2006 19:03 schrieb:
Gameopfer am 28.07.2006 18:59 schrieb:
Ja Frauen verändern das Leben =)
Sie saugen dir alles aus dem Körper und dem Geldbeutel :finger:


genau so isses!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Alsomeine Verlobte saugt nicht an meinem Geldbeutel :-D

Aber meine Lebensenergie schwindet langsam aber sicher :B

Naja, eigentlich hat sie mein Leben doch sehr verändert, und eigentlich nur zum guten =)
 
hm.... ok.... dann fange ich mal an...
1. Mein Gesellenbrief (Ist die positive Bestätigung des Abschlusses meiner Lehre)
2. Meine erste feste Freundin
3. Mein Führerschein
4. Mein erstes richtig verdientes Geld
5. Mein erstes Auto
6. Internet (nicht lachen ... es ist einfach so.. )
7. usw..... (würde zu Lange dauern alle Restlichen Punkte aufzulisten)


Das sind alles Sachen die mein Leben stückchenweise veränderten und prägten ob zum positiven od. negativen bleibt dahingestellt

(Hoffe das ich den Thread so ernst wie möglich beantworten konnte / in anderen Threads funktioniert das offensichtlich wohl nicht :-D )
 
Der Tag an dem ich die PS2 erworben habe, hat mein Leben für immer verändert.
 
Zurück