Der Alkohol-Diskussions-Thread

Beefi

Bekanntes Gesicht
Ich bin gerade heimgekommen, hab
ein paar
Bierchen getrunken, und denk mir das ist eine gute Idee euch das zu fragen :B

Wieviel Alkohol konsumiert ihr an Wochenenden, bzw. über die ganze Woche gesehn. Und wie denkt ihr darüber?
 
Alk für alle :top:
also wenn ich mit mein leuten feier oder chill oder was auch immer :B , dann fließt immer was :-D , aber wir übertreibns jetz nich sonderlich a lá absturz großes kotzen krankenhaus etc ;)
 
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
 
dsr159 am 16.07.2006 00:59 schrieb:
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
ist das gut oder schlecht wenn du zu deinem alten "leck mich" sagst? :B
 
Manchmal muß man sich auch echt die Kante geben! :-D

Wenn das allerdings jedes Wochenende in ein Mega Besäufnis endet is das nich so toll. Ne Bekannte von mir weiß oft echt nicht wann schluß ist und fängt teilweise an richtig nervig zu werden.
"Ich will noch nicht los.. Können doch noch zu XXX fahren .... nur noch ein Bier" etc.
Und ich bin wohlgemerkt die Fahrerin :$
 
Beefi am 16.07.2006 01:01 schrieb:
dsr159 am 16.07.2006 00:59 schrieb:
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
ist das gut oder schlecht wenn du zu deinem alten "leck mich" sagst? :B

Ich find's gut. Das ist so befreiend. :B :top:

Sein Kommentar: Rüttel nich am Watschenbaum ( :rolleyes: )
 
Beefi am 16.07.2006 01:01 schrieb:
dsr159 am 16.07.2006 00:59 schrieb:
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
ist das gut oder schlecht wenn du zu deinem alten "leck mich" sagst? :B

Da wäre ich nie im Leben mit durchgekommen.
Würde ich glaub ich aber auch nie zu meinem Vater sagen. Zu meiner Mutter allerdings...
 
RavenDarkholm am 16.07.2006 01:05 schrieb:
Beefi am 16.07.2006 01:01 schrieb:
dsr159 am 16.07.2006 00:59 schrieb:
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
ist das gut oder schlecht wenn du zu deinem alten "leck mich" sagst? :B

Da wäre ich nie im Leben mit durchgekommen.
Würde ich glaub ich aber auch nie zu meinem Vater sagen. Zu meiner Mutter allerdings...

meine Mutter hab ich schon soweit, dass sie hier nichts mehr zu sagen hat. :B
 
dsr159 am 16.07.2006 01:06 schrieb:
RavenDarkholm am 16.07.2006 01:05 schrieb:
Beefi am 16.07.2006 01:01 schrieb:
dsr159 am 16.07.2006 00:59 schrieb:
Ich versuch mich grad mit Black und selbsgemachter Erdbeerbole über über die ganze Sippe zu trösten, die grade wegen dem Geburtstag meiner Mutter da ist. So hab ich's über mich gebracht, endlich "leck mich" zu meinem Vater zu sagen, weil er mich ununterbrochen nervt. :S
ist das gut oder schlecht wenn du zu deinem alten "leck mich" sagst? :B

Da wäre ich nie im Leben mit durchgekommen.
Würde ich glaub ich aber auch nie zu meinem Vater sagen. Zu meiner Mutter allerdings...

meine Mutter hab ich schon soweit, dass sie hier nichts mehr zu sagen hat. :B
Alter, das ist aber ein wenig übertreiben. Respektieren musst du deine Mama immer, auch wenns schwer fällt :S
 
RavenDarkholm am 16.07.2006 01:11 schrieb:
Oh mein Gott, gerade mal ein teen und schon so fieß :P
Ich bin ja sooo brav :-D

Mein Motto:

Man mus davon ausgehen, dass alle Menschen Arschlöcher sind.

und

siehe mein Profil

Ähm, ich glaub wir weichen vom Thema ab, kann das sein?! %)
 
Ok, zurück zum Thema:

Was ist euer Lieblingsbier?

Meins is Reissdorf-Kölsch
 
Beefi am 16.07.2006 01:10 schrieb:
Alter, das ist aber ein wenig übertreiben. Respektieren musst du deine Mama immer, auch wenns schwer fällt :S

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Es gibt allerdings manchmal verschärfte Situationen ....
Hab meine Mutter glaub ich seit 2001 nich mehr gesprochen und seit (überleg) 96 nich mehr gesehen.
War aber auch nie richtig fieß zu ihr ... da müßte eigentlich auch noch irgendwo ein Heiligenschein für mich zurückgelegt worden sein :confused:
 
RavenDarkholm am 16.07.2006 01:15 schrieb:
Beefi am 16.07.2006 01:10 schrieb:
Alter, das ist aber ein wenig übertreiben. Respektieren musst du deine Mama immer, auch wenns schwer fällt :S

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Es gibt allerdings manchmal verschärfte Situationen ....
Hab meine Mutter glaub ich seit 2001 nich mehr gesprochen und seit (überleg) 96 nich mehr gesehen.
War aber auch nie richtig fieß zu ihr ... da müßte eigentlich auch noch irgendwo ein Heiligenschein für mich zurückgelegt worden sein :confused:

Ich bin ja nicht gemein zu meine Mutter, aber aber ich lass mich nicht von der den ganzen Tag nerven.

Jo, Becks is auch gut. :top:
 
dsr159 am 16.07.2006 01:15 schrieb:
Ok, zurück zum Thema:

Was ist euer Lieblingsbier?

Meins is Reissdorf-Kölsch
Ich bin Österreicher, also ist mein Biergeschmack sowieso anders.
Mein Lieblingsbier : Baumgartner Märzen, Rieder Bier, Zipfer Bier
Wobei ich auch Weissbiere wahnsinnig gerne trinke, vor allem Bayrische...
Das deutsche Bier ist natürlich auch ganz gut, ich trinke es nur nicht so oft.
Löwenbräu, Warsteiner sind ganz süffig :B
 
Zurück