Fussball WM-Thread

snatch

Bekanntes Gesicht
Nachdem die WM an diesem Freitag beginnt, hab ich mir gedacht das es zeit wird für einen WM-Thread.
Der Thread is für Spielergebnisse und besondere Ereignisse bei der WM gedachte, daher bitte keine "Fussball is scheisse"-Posts etc. , sondern wie gesagt für News der Fussball-WM.
mfg snatch
 
Zabini am 05.06.2006 17:34 schrieb:
Nin-Kidd am 05.06.2006 17:31 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 16:31 schrieb:
Australien wird Weltmeister! :X :top:

Nein,Holland wird WM,schlagt ruhig auf mich ein

:B :B :B powered by Galcian

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung vom Fussball ;) :B

Australien! shalalala :finger:
zu dumm zu lesen? NEWS nich so eine scheisse :|
wenn ihr schon unbedingt darüber diskutieren wollt wer weltmeister is dann begründet eure meinung wenigstens
 
Zabini am 05.06.2006 17:34 schrieb:
Da hat mal wieder jemand keine Ahnung vom Fussball ;) :B

lol das sagt grad der richtige.
könntet ihr bitte aufhören hier rumzuspammen.
Diskutiert lieber über die Ergebnisse der Testspiele und wie glaubwürdig diese sein können als auf irgendwelche schlechte Mannschaften zu tippen.
ok niederlande is saustark aber Australien kann nich dein ernst sein.
 
snatch am 05.06.2006 17:43 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 17:34 schrieb:
Nin-Kidd am 05.06.2006 17:31 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 16:31 schrieb:
Australien wird Weltmeister! :X :top:

Nein,Holland wird WM,schlagt ruhig auf mich ein

:B :B :B powered by Galcian

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung vom Fussball ;) :B

Australien! shalalala :finger:
zu dumm zu lesen? NEWS nich so eine scheisse :|
wenn ihr schon unbedingt darüber diskutieren wollt wer weltmeister is dann begründet eure meinung wenigstens

Naja,weil Holland für mich einer der besten Stürmer und das beste Mittelfeld haben in der Welt.Außerdem war Holland immer ziemlich weit vorne mit dabei,waren aber leider immer ein bissel zu "Doof" um WM zu werden.Natürlich halte ich Deutschland die Daumen,aber da ist nur Hoffnung angebracht.

Favos. sind Brasilien,Argentinien,Schweden (jawohl^^)Tschechien und das wars.

Außenseiter chance geht an Elfenbeinküste^^
 
Nintendofuzzy am 05.06.2006 17:49 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 17:34 schrieb:
Da hat mal wieder jemand keine Ahnung vom Fussball ;) :B

lol das sagt grad der richtige.
könntet ihr bitte aufhören hier rumzuspammen.
Diskutiert lieber über die Ergebnisse der Testspiele und wie glaubwürdig diese sein können als auf irgendwelche schlechte Mannschaften zu tippen.
ok niederlande is saustark aber Australien kann nich dein ernst sein.


okay der hier ;) ist verwandt mit dem hier :B , dem :P und auch entfernt mit dem %)
und sie stehen für einen gewissen sarkasmus :]
wenn du jetzt nochmal meine aussage von eben betrachtest dürfte sich das geklärt haben :-o

@snatch:
ich hab dir doch die allerneusten news gegeben. offiziell wird das ja erst mit dem abpfiff des finales :P
jetzt mal im ernst.... tut mir wirklich sehr sehr leid wenn mein beitrag nicht qualifiziert genug war für den thread.


so besser? :
ich denke australien wird weltmeister, weil sie gegen holland - oin holland- 1:1 gespielt haben und weil ich großer fan bin ( :B )
 
snatch am 05.06.2006 17:43 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 17:34 schrieb:
Nin-Kidd am 05.06.2006 17:31 schrieb:
Zabini am 05.06.2006 16:31 schrieb:
Australien wird Weltmeister! :X :top:

Nein,Holland wird WM,schlagt ruhig auf mich ein

:B :B :B powered by Galcian

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung vom Fussball ;) :B

Australien! shalalala :finger:
zu dumm zu lesen? NEWS nich so eine scheisse :|
wenn ihr schon unbedingt darüber diskutieren wollt wer weltmeister is dann begründet eure meinung wenigstens

sorry, aber wie sollen wir news über die WM posten, wenn sie noch gar nicht angefangen hat????

PS: ihr habt alle keine ahnung, TOGO wird weltmeister^^ :-D :-D :]
 
Ja aber echt jetzt...Die Testspiele sind alles nix-sagend,dann müsste man ja Deutschland als Favo sehen teilweise...das sind sie ja bei weitem nicht,besonders Schweini,der mal 1 Freistoß hinbekommen hat und 1 Freistoß direkt verwandelt hat...Habt ihr sonst seine Ecken und Freistöße gesehen???

Zu Holland die sind so Offensiv stark,allein Van Nistelrooy,Van der Vaart,Kuyt usw. damals hatten sie ja Davids,de Boer,Kluivert,Seedorf....das waren Zeiten
;)

Ich denke besonders an Elfenbeinküste als außenseiter Chance,weil wenn man an Senegal denkt,haben die es ja auch weit gebracht.Und Didier Drogba spielt bei dennen und sie kämpfen und sind Spielerich schon ganz gut,also warum nicht :-D

So,das wars erstmal^^
 
xElldIncht am 06.06.2006 17:56 schrieb:
Nin-Kidd am 05.06.2006 17:31 schrieb:
Nein,Holland wird WM
hey, genau meine meinung


wirklich :B :B :B :B :B :finger:

Ich merke da leichte Ironie und anfeindung :-D

Aber ich mag dich

wirklich :B :B :B :B :B :finger:

Spaß beiseite,ich hoffe ja wie gesagt auf Deutschland,aber wenn die es net packen,dann die Holländer (obwohl die dann durchdrehen würden und wir uns das jahrelang anhören müssen...) Aber da kommen meine Lieblingsspieler her,also müssen sie es packen^^ Ist ja nur ne Meinung^^
 
Neuigkeit: Ich habe kostenlos sechs Karten für alle Spiele in Dortmund in der ersten Reihe vom FLW bekommen. Beneidet mich!
 
freak am 06.06.2006 18:11 schrieb:
Neuigkeit: Ich habe kostenlos sechs Karten für alle Spiele in Dortmund in der ersten Reihe vom FLW bekommen. Beneidet mich!

Freak......wusstest du das ich dich schon immer als besten Typen in diesem Forum gesehen habe.Du bist immer so Nett und sarkastisch und Ironisch,das ist einfach toll.Wir können ja auch mal ein Essen bei Kerzenschein machen,na wie wärs?? Die Karten die du hast krieg ich dann okayß??

Überlegs dir^^

P.s.: :B :B :B :B :B :B
 
huh ihr habt alle keine ahnung. wer sagt deutschland hat chancen WM zu werden der sollte die schweiz erst recht als favouriten sehn. schweiz rult alles weg ihr werdet sehn... naja sieger vieleicht nicht, aber sie werden für ne überraschung sorgen. das sag ich jetzt nicht nur weil ich schweizer bin :B
 
Nin-Kidd am 06.06.2006 11:49 schrieb:
Ja aber echt jetzt...Die Testspiele sind alles nix-sagend,dann müsste man ja Deutschland als Favo sehen teilweise...das sind sie ja bei weitem nicht,besonders Schweini,der mal 1 Freistoß hinbekommen hat und 1 Freistoß direkt verwandelt hat...Habt ihr sonst seine Ecken und Freistöße gesehen???

Zu Holland die sind so Offensiv stark,allein Van Nistelrooy,Van der Vaart,Kuyt usw. damals hatten sie ja Davids,de Boer,Kluivert,Seedorf....das waren Zeiten
;)

Ich denke besonders an Elfenbeinküste als außenseiter Chance,weil wenn man an Senegal denkt,haben die es ja auch weit gebracht.Und Didier Drogba spielt bei dennen und sie kämpfen und sind Spielerich schon ganz gut,also warum nicht :-D

So,das wars erstmal^^

kidd, das hatten wir schonmal^^ :-D :-D

im prinzip hat elfenbeinküste scdhon chancen, aber nicht in dieser gruppe mit serbien, argentinia und "olland"

@freak:neeeeeeein ich beneide dich gar nicht^^ :rolleyes: :rolleyes:
 
freak am 06.06.2006 18:11 schrieb:
Neuigkeit: Ich habe kostenlos sechs Karten für alle Spiele in Dortmund in der ersten Reihe vom FLW bekommen. Beneidet mich!


freak die musst du ungedingt bei ebay verkaufen für jede karte wirst du bestimmt so 500€ bekommen. karten fürs finale werden da manchmal sogar für 2500 € :B ersteigert
 
Zurück