RPG Maker downloaden?

Marth1000

Benutzer
Wo bekomm ich einen RPG-Maker her?
Ist egal welche Version,aber am besten XP,hoffe,ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. :S
 
Marth1000 am 02.06.2006 22:24 schrieb:
Wo bekomm ich einen RPG-Maker her?
Ist egal welche Version,aber am besten XP,hoffe,ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. :S


ich glaube dir kann keiner helfen da dass illegal ist. Weil das eigentlich ein Programm ist was man kaufen muss. Und das Kostenlose runterladen ist illegal. Allgemein sind die Englischen Versionen illegal, nur die Japanischen sind legal.

Da die Englischen von jemanden übersetzt wurde der keinerlei Copyright verfügte als er die veröffentlichte!
 
Früher war das legal den 2000er zu Donwloaden bzw. das hat keinen interressiert.
Jetzt musst du dafür aber bezahlen.
Oder du downloadest den illegal runter:
Hier ;)
 
ScreenFun an die Macht!!!!
Nein im Ernst... kauf dir das Heft und sieh dir die 30 Tage Version
vom XP an. Jedoch solltst du dir lieber der 2000 oder03 beschaffen!
Ich habe beide... und finde die um einiges besser als den XP.
Wenn du mal einen Rpgmaker haben solltest und dich mit der Technik aus kennst könntest du unter Umständen Mitarbeiter an meinem Projekt werden.
Jedoch nur wenn du wirklich mit dem Allgemeinwissen und noch mehr
vertraut bist!
 
allerdings ist der rpg maker nicht grade das ware...eher langweilig und die grafik in der das spiel ist, ist deprimierend und nimmt einem die motivation.
 
Jupp, die Zeiten ändern sich. Früher war das Ganze zwar auch nicht mehr legal als heute, wurde aber von ASCII toleriert. Als die Firma aufgekauft wurde, wollte man die Serie auch im Westen vermarkten. Der Rest ist bekannt.
Wenn du nicht speziell Rollenspiele, sondern einfach nur irgendetwas machen willst, würde ich dir eher zu Mark Overmars Game Maker raten. Die Einarbeitungszeit ist zwar etwas länger, dafür kannst du aber so ziemlich jedes 2D Spielprinzip damit umsetzen. Ganz ohne Rumtrickserei und 1000 Einschränkungen wie beim RPGM und das auch noch völlig legal.

http://www.gamemaker.nl

MfG :)

PS: am besten ist es natürlich, ne "richtige" Programmiersprache zu lernen :B
 
Zergo am 04.06.2006 22:21 schrieb:
ScreenFun an die Macht!!!!
Nein im Ernst... kauf dir das Heft und sieh dir die 30 Tage Version
vom XP an. Jedoch solltst du dir lieber der 2000 oder03 beschaffen!
Ich habe beide... und finde die um einiges besser als den XP.
Wenn du mal einen Rpgmaker haben solltest und dich mit der Technik aus kennst könntest du unter Umständen Mitarbeiter an meinem Projekt werden.
Jedoch nur wenn du wirklich mit dem Allgemeinwissen und noch mehr
vertraut bist!


an welchem projekt arbeitest du denn?
 
THX,ich hab ihn wirklich noch auf ner Page zum download gefunden,hab jetz den XP un 2003 Maker,wobei der XP-Maker irgendwie spinnt,ich mach da nen Baum in die Map,und dann sieht man im Spiel das untere Ende nicht^^
 
nur mal so passt das hier rein?

Es könnte sein das das untere ende beim Baum unsichtbar eingestellt ist.

Marth1000 am 09.06.2006 19:14 schrieb:
THX,ich hab ihn wirklich noch auf ner Page zum download gefunden, 2003 Maker
Ähm mal ans Topic Frage wo hast du bite sehr den rm2k3 her?

PS: alle die beim rm2k3 hilfe brauchen können sich bei mir melden.
PPS:Ich brauche Chipsets für den rm2k3(Unterwasserwelt)
und vllt einen der sich mit KH auskennt.
(Antwort bitte per PN)
 
Zurück