Die N-Zone Illuminaten

P

PrinceRakeem

Gast
Hiermit richte ich mich an alle Nintendo Fans, viel zulange gab es eine streitereien was denn nun die schlechteste Konsole ist (X-Box).
Wir wollen das Eis brechen und das Playzone und das N-zone forum zusammenschließen.
Wir die Illuminaten ein wunderbarer Spammer verein der von Tag zu Tag wächst, und nun breiten wir uns über das N- Zone Forum aus.
Alle die sich an unseren Gesprächen beteiligen und mitreimen in Fireswords Thread:http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4576884&x=544&mag=25
sind herzlich eingeladen.
Eines Tages werden wir die Welherrschaft erobern wenn wir uns über das ganze Internet ausgebreitet haben :B
Also schließt euch uns an :top:

(Sollte dieser thread aus unerklärlichen Gründen geschlossen werden,
seit ihr herzlich in unseren PlayzoneThread zum mit Spammen eingeladen
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4634451&x=594&mag=25)
 
Unsere Ziele (verfasst von Rakeem):

Der Playzone Illuminaten Plan zur Eroberung des Universums

1. Dafür sorgen dass “PlayzoneIlluminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben. :top:
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben. :finger:
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen der Playzone. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer rießigen Armee deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall mit Sateliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Auserirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Der Bau eines rießigen Todessterns beginnt der einen rießigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird. :B

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch in diesem Thread. Das ist der offizielle Illuminaten- Thread. :)
 
HA! IHR WERDET ES NIE SCHAFFEN UNS N ZONELER AUF EURE VERSEUCHTE PS2 SEITE ZU BRINGEN!
FÜR EUCH SIND WIR DOCH NUR EIN MITTEL ZUM ZWECK!

NIE IM LEBEN WIRD EINE N-ZONELER ZU EUCH ÜBERWANDERN!!!
 
KBcool am 14.05.2006 16:22 schrieb:
HA! IHR WERDET ES NIE SCHAFFEN UNS N ZONELER AUF EURE VERSEUCHTE PS2 SEITE ZU BRINGEN!
FÜR EUCH SIND WIR DOCH NUR EIN MITTEL ZUM ZWECK!

NIE IM LEBEN WIRD EINE N-ZONELER ZU EUCH ÜBERWANDERN!!!
Kann jemand diesen KBschwul bekehren? :finger:
Wir sind da um mit euch zu fusionieren, nicht um euch auszulöschen :B
Wir werden dich sowieso infizieren %)
 
Wir streben ein glückliches Zusammensein an. Unsere Ziele kannst du nachlesen (etwas weiter vorne).

Wir kommen nicht mit der Absicht irgendwen zu unterdrücken oder auszulöschen.
 
dsr159 am 14.05.2006 16:27 schrieb:
Wir streben ein glückliches Zusammensein an. Unsere Ziele kannst du nachlesen (etwas weiter vorne).

Wir kommen nicht mit der Absicht irgendwen zu unterdrücken oder auszulöschen.
Ja, wir sind Moderne Hippies ;)
 
foleykitano am 14.05.2006 16:28 schrieb:
dsr159 am 14.05.2006 16:27 schrieb:
Wir streben ein glückliches Zusammensein an. Unsere Ziele kannst du nachlesen (etwas weiter vorne).

Wir kommen nicht mit der Absicht irgendwen zu unterdrücken oder auszulöschen.
Ja, wir sind Moderne Hippies ;)


wir sind hippies :confused: , boah da muss ich mal den philip bescheid sagen, denn der ist ein paradehippie
 
vb4 am 14.05.2006 16:40 schrieb:
Dann bin ich ja dabei.
Ich war schon immer für Frieden.
Ich will Frieden zwischen allen Fraktionen.
Sony/Nintendo/Microsoft
Ati/Nvidia
usw.
Nicht nur das, wir reimen auch wie z.B. hier =)
Damit hats angefangen. Nochmal für jeden:
Wenn ihr beitreten wollt, müsst ihr unser Stempel in eure Avatare einfügen (bei Problemen meldet ihr euch bei uns) und sagen wir mal mindestens eine Signatur haben, in der ihr den Clan lobt :B
 
Beefi am 14.05.2006 16:53 schrieb:
foleykitano am 14.05.2006 16:52 schrieb:
Beefi am 14.05.2006 16:49 schrieb:
mein gott jetzt gibts euch hier auch schon :-D
Dir bleibt nix anderes übrig als ein Teil von allem zu werden :B
bitte
;)

habs´dark-shadow auch schon gesagt, ich bin clan-los und unverkäuflich :B
Ich habs gelesen.. Wir würden dich auch nicht kaufen :B
Dein Wissen würde die Illuminaten ein Stückchen weiter bringen
(vor allem das was du im "filme raten mit Bildern" -Thread von dir gibst) ;)
 
was für eine tolle idee, die n-zonies sollen sich nem clan anschliessen der playzone-illuminaten heisst :B oder wird jetzt n neuer alleiniger gegründet für n-zone? naja egal, ihr habt eh keine chance gegen die ananassekte also husch husch weg mit euch ;)

p.s. an alle ananassekten mitglieder, wir brauchen auch son thread :B
 
Zurück