Streets of Rage 4

redbullede

Bekanntes Gesicht
da ich ein fan von alten sidescroll prüglern bin (und das 16-Bit zeitalter auch miterlebt habe) und ganz besonders von der "SoR"-Reihe habe ich mich mal auf die suche begeben ob es vielleicht einen nachfolger geben könnte oder würde und bin fündig geworden !!

Streets of Rage Remake --> ein game von fans für fans

http://bombergames.se32.com/sorr_e.htm

und wenn ich mir so die threads durchlese bin ich voller hoffnung das daraus ein richtig gutes remake wird (alleine die Beta version ist ein hammer)
und wenn ihr wollt das sega eventuell einen nachvolger rausbringt dann helft mit und schaut einfach mal in meine signatur...
euer EDE :)

Ps.: hoffe das ich nicht gegen eine forumregel verstosse wenn doch dann nicht gleich schliessen sondern bitte sagen und ich ändere es dann...
(Da mir der thread sehr am hertzen liegt)

PPs.: an alle jüngeren Playzone'lern es ist zwar nur eine 2D grafik .... aber der spielspass ist enorm !!!!!!! Probiert es einfach mal aus
 
Zurück