Offizieller Name der neuen Nintendo Konsole : Nintendo Wii

hört sich verdammt scheiße an... nintendo, ich habe euch zwar nie so vergöttert wie seinerzeits sega, aber hört gefälligst auf euch selber in den schwanz zu beißen!!! :S
 
dark-shadow1991 am 27.04.2006 20:25 schrieb:
Super-Zocker am 27.04.2006 20:16 schrieb:
ich finds einfach fett :B
welche konsole meinst du?
also den revolution, oder die konsole, von der man noch nichts weiss? (sozusagen, wie wenn man von ner PS4 sprechen würde, einfach bei nintendo..?)

Er meint den Revolution. Dieser hatten den Namen nur als Arbeitstitel und wurde nun in "Wii" umgenannt.

Mh, vielleicht gibts nun viele WWII -Egoshooter :>

Der Name an sich wäre ja nicht "schlimm" (außer für das Marketing ... und dann die Verkaufzahlen... ^^ naja man wird sehen wie es die "Welt"Bevölkerung aufnimmt), aber dessen Bedeutung kann man als "normaler" Zocker, der nur auf einer Nintendo-Konsole spielen möchte, bedenklich finden (imo).

?
arf ich vorstellen... Wii!

Wii wie das englische "we" (wir)!

Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.

Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.

Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.

Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.

Wii lässt sich leicht merken – von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.

Wii mit „ii“ symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.

Wii – als Name und Konsole – revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.

So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt – und Wii!

Neben dem blabla hört sich das vergleichsweise an, als würde Sony ankündigen, die Eyetoy-Zielgruppe als neuen Hauptkunden zu sehen.
 
Und wofür steht dieses "Wii"?
Also da fand ich den Namen Revolution eigentlich besser.
Wie hört sich das denn an wenn ich sage:
"Ich spiele jetzt mit meinen Wii"
also ich find das klngt ein wenig pervers.
 
dsr159 am 27.04.2006 20:42 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:33 schrieb:
scheiß name, scheiß konsole=Scheiße :-D :finger:

Jetzt übertreibst du aber... :|


HAST Du jemals Gamegube gespielt ohne an eine ps2 zu denken, wohl kaum, also ab in den mülleimer damit.

dann können sie auch nintendo willi sagen, benannt nach unserem fussballkönig willi ,,die kampfsau" landgraf, von unserem besten deutschen aufsteiger alemannia aachen.häh der typ hat 510 2 Liga Spiele gemacht und schon Ze Roberto ausgeschaltet
 
mikeplay am 27.04.2006 20:45 schrieb:
HAST Du jemals Gamegube gespielt ohne an eine ps2 zu denken, wohl kaum, also ab in den mülleimer damit.

Oh ja, ich besitze einen Gamecube. Zwar ziehe ich die PS2 vor, aber dennoch gelingt es mir beim Spielen nicht an die PS2 zu denken, weil es keine schlechte Konsole ist
auch wenn so unwissende wie du was anderes behaupten
.
 
mikeplay am 27.04.2006 20:45 schrieb:
dsr159 am 27.04.2006 20:42 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:33 schrieb:
scheiß name, scheiß konsole=Scheiße :-D :finger:

Jetzt übertreibst du aber... :|


HAST Du jemals Gamegube gespielt ohne an eine ps2 zu denken, wohl kaum, also ab in den mülleimer damit.

dann können sie auch nintendo willi sagen, benannt nach unserem fussballkönig willi ,,die kampfsau" landgraf, von unserem besten deutschen aufsteiger alemannia aachen.häh der typ hat 510 2 Liga Spiele gemacht und schon Ze Roberto ausgeschaltet
vielleicht solltest du zuerst mal den namen vom gameCube lernen??
 
dark-shadow1991 am 27.04.2006 21:03 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:45 schrieb:
dsr159 am 27.04.2006 20:42 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:33 schrieb:
scheiß name, scheiß konsole=Scheiße :-D :finger:

Jetzt übertreibst du aber... :|


HAST Du jemals Gamegube gespielt ohne an eine ps2 zu denken, wohl kaum, also ab in den mülleimer damit.

dann können sie auch nintendo willi sagen, benannt nach unserem fussballkönig willi ,,die kampfsau" landgraf, von unserem besten deutschen aufsteiger alemannia aachen.häh der typ hat 510 2 Liga Spiele gemacht und schon Ze Roberto ausgeschaltet
vielleicht solltest du zuerst mal den namen vom gameCube lernen??

Game Cube für die Nintendo Fans, hier bitte und für die Hasser Kinderkramm Konsole mit Neigung zum Erbrechen :$
 
hi ich bin vom n-zone-forum....wie es damals jedenfalls hieß

ich kann die verschiedenen reaktionen verstehn....außer die gamecube-feindlichen...

die meisten n-zoner finden den namen auch scheiße....aber man muss sich halt dran gewöhnen.....ich meine....die revo sieht geil aus, hat ne bessere xbox(1)-grafik, nen geilen controller, da braucht man nich mehr auf den namen achten.....hauptsache der heißt nich nintendo benjamin blümchen :B (als drastisches beispiel)
 
Chrassi am 27.04.2006 21:09 schrieb:
hi ich bin vom n-zone-forum....wie es damals jedenfalls hieß

ich kann die verschiedenen reaktionen verstehn....außer die gamecube-feindlichen...

die meisten n-zoner finden den namen auch scheiße....aber man muss sich halt dran gewöhnen.....ich meine....die revo sieht geil aus hat ne etwas bessere xbox(1)-grafik, nen geilen controller, da braucht man nich mehr auf den namen achten.....hauptsache der heißt nich nintendo benjamin blümchen :B (als drastisches beispiel)


hast du was gegen benjamin blümchen, da machst du uns im playzone forum aber wütend. :finger2:

:-D ( als wenn einer Elefanten mag?) Scheiße ich hab das jetzt geschrieben, oh nein jetzt verpflichte ich mich zum bb fan club.töröö :$ :finger:
 
Zurück