Hat jemand von euch schon Mal Hyper-Knuckles gesehen + Neuer Member

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Ja die Frage steht oben. Aber eigentlich nutz ich diesen Thread um unseren Neuesten Member einzuweisen und ihm zu zeigen wie das hier so funktioniert.

Begrüßt einen sehr guten Freund von mir: Icewolf2006

Seid bitte nett zu ihm! :-D
 
yo Icewolf !!! Wollen wir in den Chat gehen?, dann stören wir die anderen nicht Musst Links auf Chat klicken und einfach drauf los tippen

Meinetwegen kann der Thread hier geclosed werden. War ja nur ein Test
 
Willst du das jetzt wirklich hier wissen Ice? Also ich für meinen Teil habe ihn bereits einmal gesehen. In welchen Sonic Spiel war das doch gleich?
 
LordSaddler am 19.04.2006 17:54 schrieb:
Macht sowas doch bitte über ICQ oder so.. :rolleyes:


Da hast du Recht deswegen kann der Thread ja auch geclosed werden. War ja wie gesagt nur ein Test. Ice , rede einfach bei einem der aktuellen Threads mit. Ich komm dann dazu! Bitte closen
 
Zurück