Beziehungstheorie: Mario, Peach und Bowser

AriesT

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
zum Anlass dieses THreads habe ich die 5 Fragen in der Lesersektion der aktuellen Ausgabe genommen.
Dennoch haben mein Freund und ich bereits letztes Jahr eine Theorie über Bowser, Peach und Mario aufgestellt. Ich habe sie bereits an die N-Zone Redaktion weitergeleitet und hoffe, dass sie in der nächsten Ausgabe abgedruckt werden kann. (auch wenn sie sehr lange ist)

Damit ihr auch so einen Spaß an der Theorie habt, wie wir ihn hatten, möchten wir euch dciese Theorie nicht vorbehalten.
Wir nahmen einige Elemente anderer Flash-Serien über Mario mit dazu, da sie auch in das Bild passen.
--------
Angefangen hat alles im Kindergarten. Mario und Luigi trafen dort zum ersten Mal auf Bowser. Dieser war damals schon sehr frech anderen Kindern gegenüber und ärgerte sie. Dabei stieß er auch auf Mario und Luigi, welche er fortan auch versuchte zu ärgern. Im Gegensatz zu anderen Kindern in der Gruppe, ließen sich die beiden aber nichts anmerken und brachen nicht in Tränen aus. Im Gegenteil, sie sprangen auf ihm rum und so entstand eine Feindschaft, die sich bis in die heutige Zeit weiterentwickelt hat.
Als Mario erwachsen wurde und zum ersten Mal ein Mädchen namens Daisy kennengelernt hatte, wurde Bowser eifersüchtig. Er entführte Marios Freundin, nur um ihn, wie schon früher, zu ärgern. Mario rettete Daisy, doch die Liebe hielt nicht lange und so trennten sich die Wege der beiden. Währenddessen trat Prinzessin Peach Toadstool das Erbe ihres Vaters an und wurde offiziell zur Prinzessin des Königreichs ernannt. Das ganze Mushroom Kingdom wurde eingeladen. Auch die Mario Brüder. Einige Tage später gelang es Bowser die Prinzessin zu entführen. Er stellte keine Forderungen, wozu auch.
Schließlich galt die Entführung, wie zu erwarten, Marios Ärgernis. Hier beginnt der eigentliche Teil der Misere.

Wir sind der Meinung, dass Bowser und die Prinzessin in Wirklichkeit ein Paar sind und sie sich nur durch solche Entführungen sehen können. Ich denke da nur an den Tagebucheintrag in "Paper Mario", in dem Bowser seine Gefühle gegenüber Peach offenbart. Wenn er ihr etwas antun wollte, hätte er es schon getan. Doch Peach kommt immer unversehrt davon.
Mario weiß davon natürlich nichts, wenn er auch vermutlich ahnt, was Sache ist. Deshalb haben sie auch noch nicht geheiratet.
Auch ein Grund könnte ein Streit zwischen ihm, Peach und Daisy aus vergangenen Tagen sein. Auch die Eifersucht könnte da eine Rolle spielen.

Peach leidet unter dem Stockholm-Syndrom, das weiß nur kaum jemand. Wir haben hinter die Kulissen geschaut. Anfangs verabscheuten sich beide Parteien. Von Beginn des SNES-Zeitalters bis hin zum späten N64-Zeitalter konnten sich beide nicht ausstehen. Bowser war immer grob zur Prinzessin, auch wenn er sie nie hart anfasste und die Prinzessin hat sich gekonnt gegen seine Meinung gestellt.
Dann, im besagten "Paper Mario" (2001) offenbarte Nintendo das kleine Geheimnis. Dass 3 Jahre später Baby Bowser in Erscheinung tritt (SM Sunshine), ist dabei eine logische Folgerung. Wo soll Baby Bowser sonst herkommen? Dabei ließen wir absichtlich einige biologische Fakten außenvor. Schließlich gibt es in Wirklichkeit auch keine redenden Schildkröten, welche Liebeskummer haben. Deshalb denken wir das die beiden Eltern sind, wider der Erklärung Bowsers gegenüber seines Sohnes am Ende von Mario Sunshine.
Dies ist unsere Theorie über die beiden.

Ich hoffe, dass sie euch genau so gut gefällt, wie uns und dass ihr das ein oder andere mal schmunzeln konntet, so wie wir es getan haben.
 
AriesT am 18.04.2006 17:34 schrieb:
Angefangen hat alles im Kindergarten. Mario und Luigi trafen dort zum ersten Mal auf Bowser.

schon nach diesem satz hatte ich keinen bock mehr, da er einfach falsch ist.
mario und luigi sind 2 klempner aus... detroid wenn ich mich nicht irre. und sie kamen durch eine abflussröhre ins ...peachland (:B) halt.
punkt.
 
Sinistral am 18.04.2006 21:22 schrieb:
AriesT am 18.04.2006 17:34 schrieb:
Angefangen hat alles im Kindergarten. Mario und Luigi trafen dort zum ersten Mal auf Bowser.

schon nach diesem satz hatte ich keinen bock mehr, da er einfach falsch ist.
mario und luigi sind 2 klempner aus... detroid wenn ich mich nicht irre. und sie kamen durch eine abflussröhre ins ...peachland (:B) halt.
punkt.
Fantasie, mein Lieber! ;)
Des Weiteren geht die Theorie da noch gar nicht los, das ist reines Vorgeplänkel. Die wahre Theorie geht erst los, wenn ich zur Beschreibung der Beziehung Bowser - Peach übergehe. :rolleyes:
 
Am Ende von SM: Sunshine wird aber gesagt, dass Baby Bowser nicht der Sohn von Peach ist.
Sich über so was Gedanken zu machen, ist aber unnötig, weil nicht einmal die Entwickler selbst sich über s was gedanken machen scheinen...

SM 128 hat hoffentlich eine interessante Story, es soll ja mehr Charas als Mario geben!
 
kami1 am 19.04.2006 17:28 schrieb:
Am Ende von SM: Sunshine wird aber gesagt, dass Baby Bowser nicht der Sohn von Peach ist.
Sich über so was Gedanken zu machen, ist aber unnötig, weil nicht einmal die Entwickler selbst sich über s was gedanken machen scheinen...

Wenn du genau hingesehen hättest. hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe: "Wider Bowsers Erklärung gegenüber seines Sohnes, ist Peach doch die Mutter von Baby Bowser."
Mein Gott, Leute! Habt ihr noch nie von Fan-Fiction gehört???

Kleiner Tipp am Rande: Mal auf www.newgrounds.com gehen. Oder besser: www.videogamedc.com .
Da gibt es haufenweise solcher Fanflicks zu Mario und etlichen anderen Serien. Die verdrehen die "Realität" die Nintendo aufgestellt hat, auch völlig. Am besten würde ich vorschlagen "Rise of the Mushroom Kingdom" der Mario 4-Teiler von Randy Solem. SO war Mario noch nie zu sehen. IN deren Foren hat sich bis heute keiner darüber beschwert, dass es nicht "realitätsgetreu" sei. O_o
 
schön das sich jemand mal die mühe macht dieses forum zu bereichern. nix gegen dich. ich find die story lame.
 
Zurück