Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.607

    neues design

    wollte mal fragen, wie ihr das neue n-zone-online-design findet...
    ich finds schick, aber das alte war besser

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314

    AW: neues design

    Scheiße, was geht´n hier ab???
    Warum heißt die Seite jetzt videogamzone.de???

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2005
    Beiträge
    3.431

    AW: neues design

    also ich find das design
    Spoiler:
    scheisse
    das sieht total durcheinander aus...was solln das???
    = (Name geändert) am 04.08.2008 15:38

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Keil
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    667

    AW: neues design

    ich finds gut, aber ich glaube jetz gibs mehr "nintendohasser" die sich in das forum hier verirren, links am banner klicken und sofort ist man im entsprechenden forum

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    276

    AW: neues design

    ja man voll sch...
    das alte war voll viel geiler aber nzone bleibt nzone
    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    ©vb

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    317

    AW: neues design

    Find's eigentlich recht ansprechend...
    Allerdings trotzdem ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.
    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936)

  7. #7
    hodpimmarsch
    Gast

    AW: neues design

    Ich find schon, dass es besser aussieht, aber jetzt muss ich mein nagelneues Ava nochmal ändern, weil ich da noch die alte N-zone Farbe hab
    Trotzalledem eine gelungene Überraschung

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2003
    Beiträge
    487

    AW: neues design

    Echt blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cu eure Jully
    Schwarzer Schatten bedeckt den Mond, böse Gedanken, sie bedrohen goldenes Haar, die Prinzessin, ich habe Angst, es ist so schrecklich.

    Mein Mooni-Forum!
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=32825244nx47489

    Ich bin ewig, ich besiege Alle durch die Liebe,dann die Liebe hat mich gebohren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1.222

    AW: neues design

    alte war vieeeeeeeel besser.....das alte war schlicht, aber dasneue knallt voll außerdem...warum heit es videospielzone????

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2003
    Beiträge
    397

    AW: neues design

    Design , aber man kann sich dran gewöhnen, sieht nähmlich nicht so schlecht aus.
    Aber das die Seite anders heißt find ich blöd
    Meine City:
    http://www.oberkochen.de/

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.07.2005
    Beiträge
    108

    AW: neues design

    ich find
    Spoiler:
    behämmert
    hab mich grad eingeloggt und da steht videogameszone...ich dachte schon....was ist den mit dem rechner los, was für ne
    Spoiler:
    scheiße
    zeigt er da an.....*genauer gucken* meine fresse das ist ja n-zone... das alte design war um 1000-mal besser als der hier..orange...nicht mehr so simple, alles durcheinander, man kann direkt zu play-zone und xbox-zone wechseln...... ich glaub, da die revolution kommt wurde auch hier was geändert, wäre doch möglich, man überlege: revolution !!! naja, schlimm schlimm schlimm, ist aber noch nicht der weltuntergang....

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2006
    Beiträge
    17

    AW: neues design

    Verbugt.
    Alter Account gelöscht.... (Blazer)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: neues design

    Ich fand das alte Design auch viel besser.
    Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263

    AW: neues design

    Zitat Zitat von Simpsonking am 31.03.2006 17:43
    Ich fand das alte Design auch viel besser.
    Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
    Wie genau? Ich kann nichts entdecken...

    Mach doch mal einen Screenshot,
    dann kann ich den Feler den Admins weiterreichen

    *extra weit links
    schreib*

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.06.2005
    Beiträge
    195

    AW: neues design

    Ich finde die Foren so wie es jetzt ist sehr gut, da man auf alle Foren zugreifen kann und das sehr schnell und man erfährtmal mit einem blick was insgesamt die aktuellsten threads sind aus allen foren.
    Mit dem aussehen hab ich auch keine Probleme und Fehler gibt es bei mir nicht mehr. Der rest ist ja geblieben wie bisher
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist RELATIVITÄT.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: neues design

    Zitat Zitat von Cooli11 am 31.03.2006 17:45
    Zitat Zitat von Simpsonking am 31.03.2006 17:43
    Ich fand das alte Design auch viel besser.
    Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
    Wie genau? Ich kann nichts entdecken...

    Mach doch mal einen Screenshot,
    dann kann ich den Feler den Admins weiterreichen

    *extra weit links
    schreib*
    Der rechte Rand ist zwar noch da, er wird nur von NfSU MW-Werbebalken überdeckt. Ist eigentlich nichts gravierendes aber wenn man es besser gewohnt ist stört es doch.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263

    AW: neues design

    Zitat Zitat von Simpsonking am 31.03.2006 17:50
    Der rechte Rand ist zwar noch da, er wird nur von NfSU MW-Werbebalken überdeckt. Ist eigentlich nichts gravierendes aber wenn man es besser gewohnt ist stört es doch.
    Jo, mach doch mal einen Screen

    Bei mir sieht es so aus: http://home.arcor.de/kuli11/vgz-nfs.JPG

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    AW: neues design

    ich fand das alte besser aber werd mich (hoffentlich) an das neue gewöhnen...
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus >

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.747

    AW: neues design

    sieht ja nicht schlecht aus,
    aber das alte war um einiges übersichtlicher.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.05.2002
    Beiträge
    1.732

    AW: neues design

    hmmm meine meinung gibts in 1-2 wochen wenn ich mich dran gewöhnt hab.
    Evil is Powerful....
    ....Courage is Solid


    Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots 12.06.2008 - Sneak Out

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •