neues design

WEDA

Bekanntes Gesicht
wollte mal fragen, wie ihr das neue n-zone-online-design findet...
ich finds schick, aber das alte war besser
 
ich finds gut, aber ich glaube jetz gibs mehr "nintendohasser" die sich in das forum hier verirren, links am banner klicken und sofort ist man im entsprechenden forum :-D
 
Ich find schon, dass es besser aussieht, aber jetzt muss ich mein nagelneues Ava nochmal ändern, weil ich da noch die alte N-zone Farbe hab :hop:
Trotzalledem eine gelungene Überraschung
 
Design :haeh: , aber man kann sich dran gewöhnen, sieht nähmlich nicht so schlecht aus.
Aber das die Seite anders heißt find ich blöd :(
 
ich find
behämmert
hab mich grad eingeloggt und da steht videogameszone...ich dachte schon....was ist den mit dem rechner los, was für ne
scheiße
zeigt er da an.....*genauer gucken* meine fresse das ist ja n-zone... :B das alte design war um 1000-mal besser als der hier..orange...nicht mehr so simple, alles durcheinander, man kann direkt zu play-zone und xbox-zone wechseln...... :$ ich glaub, da die revolution kommt wurde auch hier was geändert, wäre doch möglich, man überlege: revolution !!! naja, schlimm schlimm schlimm, ist aber noch nicht der weltuntergang.... :B
 
Ich fand das alte Design auch viel besser.
Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
 
Simpsonking am 31.03.2006 17:43 schrieb:
Ich fand das alte Design auch viel besser.
Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
Wie genau? Ich kann nichts entdecken...

Mach doch mal einen Screenshot,
dann kann ich den Feler den Admins weiterreichen :)

*extra weit links
schreib* ;)
 
Ich finde die Foren so wie es jetzt ist sehr gut, da man auf alle Foren zugreifen kann und das sehr schnell und man erfährtmal mit einem blick was insgesamt die aktuellsten threads sind aus allen foren.
Mit dem aussehen hab ich auch keine Probleme und Fehler gibt es bei mir nicht mehr. Der rest ist ja geblieben wie bisher
 
Cooli11 am 31.03.2006 17:45 schrieb:
Simpsonking am 31.03.2006 17:43 schrieb:
Ich fand das alte Design auch viel besser.
Was mich am meisten stört ist das bei mir jetzt immer der rechte Rand der der page-mitte abgeschnitten ist und ich den Text nicht bis da lesen kann. Hoffentlich wird das noch behoben, ansonsten .... naja gut.
Wie genau? Ich kann nichts entdecken...

Mach doch mal einen Screenshot,
dann kann ich den Feler den Admins weiterreichen :)

*extra weit links
schreib* ;)

Der rechte Rand ist zwar noch da, er wird nur von NfSU MW-Werbebalken überdeckt. Ist eigentlich nichts gravierendes aber wenn man es besser gewohnt ist stört es doch.
 
Simpsonking am 31.03.2006 17:50 schrieb:
Der rechte Rand ist zwar noch da, er wird nur von NfSU MW-Werbebalken überdeckt. Ist eigentlich nichts gravierendes aber wenn man es besser gewohnt ist stört es doch.
Jo, mach doch mal einen Screen :o

Bei mir sieht es so aus: http://home.arcor.de/kuli11/vgz-nfs.JPG
 
Zurück