Eure Namen

xElldIncht

Bekanntes Gesicht
Hallo meine sehr geehrten Mit-Member,
ich wollte nur 'ma so wissen, wie ihr auf eure Nicknames kamt?
Also mein Nick ist von einem Charakter aus Final Fantasy VIII - der Xell Dincht heißt. Also, ich bin gespannt auf eure Antworten. =) =) =)
 
mein name entstand aus meinem richtigen namen Christoph und dem wort "krass" :B ....ich benutze den schon seit jahren als nicknamen....auch in spielen
 
Gab's zwar schon öfters... aber was soll's. ;)
Also, mein Nickname stammt ursprünglich aus dem Warcraft 3 Battle.net, allerdings lautete er da noch D3v1L.Lex.
Das "Lex" kommt übrigens von Alex, nur so btw.
Warum Devil? Weiß auch nicht, gefiel mir irgendwie...
Nunja, eines Tages kam ich halt auf die glorreiche Idee, beide Teile des Nicks zu verbinden, Devillex war geboren. :-D
 
Mein Nick entstand aus einer plötzlichen Anwandlung heraus. Mein alter Nick mit dem ich hier viel Scheiße gebaut habe wurde gebanned und ich wollte mich wieder anmelden. Metroid war immer schon meine Lieblingsserie und daher musste der Name in den Nick. Destruktor ist mir nur so dazu eingefallen. :B
Allerdings absichtlich nicht mit C geschrieben um ein Unikat zu sein. ;)
 
Meinen Namen benutzte ich das erste mal in diesem Forum, vorher hatte ich keinen bestimmten.
Cubefreak=Ich bin Nintendofreak,bzw. Cubefreak, den Namen gabs aber schon(sehr geehrter Cubefreak)also musste noch ne Zahl dran.
Ich habe einfach mein alter genommen.(-;
Nein, spass beiseite, die Zahl 666 leite ich aus dem Lied "666 the Number of the Beast" von ACDC(?) ab, auf den ich aufmerksam wurde, als ich mein "Die Ärzte Songbook" aufblätterte und das Vorwort las in dem am Ende steht:"Also stay evil 667 (the neighbor of the beast) und In Nomine Satan."
Ausserdem machen die Ärzte viel Musik, die im übertragenen Sinne satanistisch ist.
Also:666= Teufel
 
Da ich grosser ToS- Fan bin wollte ich was von dort haben, und hab mich Dann "I Believe in the Church of Martel" genannt, aber da das meinen Freunden zu lang war, nannten sie mich nur Believe und so kam ich zu meinem Nick den ich fast überal brauche

PS: Das 12 musste sein und is nicht mein alter
 
@Cubefraek
666 - The Number of the Beast ist von Iron Maiden.

btw. ich nenn mich HypochonderX weil ich mir öfters z.b. Krankheiten einrede die ich gar nicht habe (Hypochonder). Das X ist hinzugekommen weil man dann auf HypoX abkürzen kann, was sich imho ziemlich cool anhört.
 
Cubefreak666 am 30.03.2006 15:13 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.03.2006 22:32 schrieb:
also weil ich so ein großer fan vom :wurst: -igen kaigo bin hab ich mich kaigo-der-zweite genannt

Wurstig?! Ich dachte Schnarkulös :-D
@Totz, was ist RCP?
RCP sein User sein sehr oft in die Chat. Buddys von de RCP sagen auch ArSiPie in die RealLife. Sein nur Spaß, Witz sollte sein. Nach hinten gegangen ist.
 
da ich ein mario-fan bin kommt mein name daher. als mario in donkey kong sein erstes debüt feierte, kannte man ihn noch unter seinem pseudonym "jumpman". 91 daher, weil ich 1991 geboren bin^^
 
Hab´s zwar schonmal erzählt, aber was soll´s:
Als ich mich hier angemeldet hab, hatte ich noch ein sehr langsames Modem mit dem ich pro Minute bezahlen musste. Jo, dann bin ich halt hier auf die Seite gegangen und auf einmal fragen die mich nach meinem gewünschten User-Namen. Naja und weil ich vorher nicht überlegt hatte, hab ich gedacht, es sollte schon irgendwas mit Zelda sein. Die meisten Namen waren aber schon belegt, also hab ich Tingle gewählt. Ist sozusagen nur ein Notname.
 
Totz am 30.03.2006 15:41 schrieb:
Cubefreak666 am 30.03.2006 15:13 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.03.2006 22:32 schrieb:
also weil ich so ein großer fan vom :wurst: -igen kaigo bin hab ich mich kaigo-der-zweite genannt

Wurstig?! Ich dachte Schnarkulös :-D
@Totz, was ist RCP?
RCP sein User sein sehr oft in die Chat. Buddys von de RCP sagen auch ArSiPie in die RealLife. Sein nur Spaß, Witz sollte sein. Nach hinten gegangen ist.

Ach der Kerl, ja den Ich kennen tu. :P
 
Cubefreak666 am 30.03.2006 16:16 schrieb:
Totz am 30.03.2006 15:41 schrieb:
Cubefreak666 am 30.03.2006 15:13 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.03.2006 22:32 schrieb:
also weil ich so ein großer fan vom :wurst: -igen kaigo bin hab ich mich kaigo-der-zweite genannt

Wurstig?! Ich dachte Schnarkulös :-D
@Totz, was ist RCP?
RCP sein User sein sehr oft in die Chat. Buddys von de RCP sagen auch ArSiPie in die RealLife. Sein nur Spaß, Witz sollte sein. Nach hinten gegangen ist.

Ach der Kerl, ja den Ich kennen tu. :P

Kürzel aus meinem Nachnamen (Kamleitner) und nur kami ging irgendwie nicht. Und es hat nix mit gott zu tun (kami=gott, geist, göttliches wesen auf japanisch).
 
ich finde Nintendofuzzy hört sich halt gut an.
mir egal was ihr denkt :-D

das fuzzy wird übrigens futzi ausgesprochen. fuzzy sieht nur besser aus
 
Zurück