frage zu trackmania nations

WEDA

Bekanntes Gesicht
also, ich hab da mal ne Frage zu trackmania nations:
Ich wollte kürzlich mit jemandem über das Internet tmn spielen und hatte deswegen vor, einen Server zu erstellen. Das dumme war nur, dass der mich nicht sieht. Woran liegt das und wie kann man das ändern? Wenn ich den Server starte, erscheint da eine Dialogbox, man solle irgendwelche NAT-Einstellungen ändern, aber ich finde die einfach nicht... Danke im voraus für Antworten
 
WEDA am 25.03.2006 23:45 schrieb:
also, ich hab da mal ne Frage zu trackmania nations:
Ich wollte kürzlich mit jemandem über das Internet tmn spielen und hatte deswegen vor, einen Server zu erstellen. Das dumme war nur, dass der mich nicht sieht. Woran liegt das und wie kann man das ändern? Wenn ich den Server starte, erscheint da eine Dialogbox, man solle irgendwelche NAT-Einstellungen ändern, aber ich finde die einfach nicht... Danke im voraus für Antworten


vielleicht hast du oder der andere eine andere version
 
mc-chaos123 am 26.03.2006 19:17 schrieb:
WEDA am 25.03.2006 23:45 schrieb:
also, ich hab da mal ne Frage zu trackmania nations:
Ich wollte kürzlich mit jemandem über das Internet tmn spielen und hatte deswegen vor, einen Server zu erstellen. Das dumme war nur, dass der mich nicht sieht. Woran liegt das und wie kann man das ändern? Wenn ich den Server starte, erscheint da eine Dialogbox, man solle irgendwelche NAT-Einstellungen ändern, aber ich finde die einfach nicht... Danke im voraus für Antworten


vielleicht hast du oder der andere eine andere version

nein, wir haben sie uns fast gleichzeitig runtergeladen (freeware), also das glaube ich nicht
 
Zurück