Schwarze Szene

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich würd gern mal wissen ob es in der Zockersuene noch ander Schwarze Seelen gibt. Wäre schön wenn man nicht der einzige wäre :rolleyes:

Wenn es welche gibt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr zu der szene gekommen seid, was ihr hört, welche festivals ihr besucht usw.
 
kommt drauf an. was bezeichnest du unter schwarzer szene. ich höre gerne death und black metal. aber mit extremen sachen wie satan oder so habe ich nichts am hut, bin aber auch kein mega christ. eben ein mensch, der zwischen dem glauben steht, so in der art. %)
ich geh dieses jahr das erste mal aufs wacken open air.
 
blassblaue-lippen am 22.03.2006 21:23 schrieb:
Ich würd gern mal wissen ob es in der Zockersuene noch ander Schwarze Seelen gibt. Wäre schön wenn man nicht der einzige wäre :rolleyes:

Wenn es welche gibt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr zu der szene gekommen seid, was ihr hört, welche festivals ihr besucht usw.

Also ich ordne mich selber nicht in irgeneine bestimmte Szene ein, wo ich wohn gibts sowas gar nicht :B .
Ich trage sehr oft schwarz, mal mich nicht an, höre black metal, metalcore, visual kei/j-rock und noch diverse andere sachen die mit metal verwand sind. ah ja, the prodigy find ich noch geil und da steh ich auch dazu auch wenns nich wirklich zu dem anderen zeug passt, aber solange es mir gefällt ist mir das egal.

Festivals war ich letztes jahr zum ersten mal, ist total geil wenn man unter "normalen" leuten ist die ganze zeit :B . Dieses jahr sind erst mal nur zwei geplant wo ich hingehe, weil die in unmittelbarer nähe meines wohnortes stattfinden. Nennen sich "Up from the ground" und "Eisenwahn". Mit bands komm ich dieses jahr voll auf meine kosten, alleine schon weil eisregen bei eisenwahn spielen %) . Alles andere was weiter weg ist muss ich erst mal schauen ob ich jemanden finde der mit geht, da leider keiner meiner kumpels mit denen ich sonst feiern gehe was für meine musik übrig hat. Und alleine geh ich bestimmt nicht auf so ein festival.
Und am 16.04. seh ich Caliban live (eine meiner lieblingsbands, metalcore) :X %)
 
Ihr habt das schon richtig gedeutet, mit schwarzer szene meine ich halt die gothiks, metaller, mittelalterleuds usw. Halt die die man vorwiegend auf festivals wie dem WGT, Mera Luna, Wacken oder so trifft. Ich selbst bin ein Befürworter von LaVeys Satanischer Bibel. Dieses Jahr gehe ich auf Jeden Fall zum Wave Gothic Treffen nach Leipzig, mal schauen ob noch ein paar andere Festivals anfallen. Mein Musikgeschmack ist auch sehr unterschiedlich, am häufigsten Metall aber auch Folk oder Gotische Klänge wie Lacri laufen in meinen Musikabspielstationen.

Bei Festivals find ich es supi das man sich wie in einer großen Familie vorkommt und auisnahmsweise mal die anderen komisch sind :-D

Schönen Tag noch
 
blassblaue-lippen am 22.03.2006 21:23 schrieb:
Ich würd gern mal wissen ob es in der Zockersuene noch ander Schwarze Seelen gibt. Wäre schön wenn man nicht der einzige wäre :rolleyes:

Wenn es welche gibt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr zu der szene gekommen seid, was ihr hört, welche festivals ihr besucht usw.

Ich höre äußerst gerne Todesmetall und schlachte ab und zu ein Schwein in meinem Hinterhof ab, um es dann meinem dunklem "Gott" zu opfern ;)
 
SatoruIwata am 23.03.2006 15:13 schrieb:
blassblaue-lippen am 22.03.2006 21:23 schrieb:
Ich würd gern mal wissen ob es in der Zockersuene noch ander Schwarze Seelen gibt. Wäre schön wenn man nicht der einzige wäre :rolleyes:

Wenn es welche gibt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr zu der szene gekommen seid, was ihr hört, welche festivals ihr besucht usw.

Ich höre äußerst gerne Todesmetall und schlachte ab und zu ein Schwein in meinem Hinterhof ab, um es dann meinem dunklem "Gott" zu opfern ;)
Nur ein Schwein? Du bist viel zu zahm!
@Sig: kommt mir irgendwie bekannt vor, woher is der Spruch?
 
blassblaue-lippen am 23.03.2006 10:17 schrieb:
Ich selbst bin ein Befürworter von LaVeys Satanischer Bibel.
Allein das Wort disqualifiziert diese Schrift in mein Lesepensum Eintritt zu erhalten.

Ihr Gothic-Satanskult-Hanseln seid für mich nichts anderes als diese Nussöl-Esotheriker, genauso abergläubisch und hirnverbrannt.
(Ich bin mir der notwendigen Differenzierung zwischen "Gothic" und Satanismus durchaus bewusst, aber dem Fall des Topicerstellers scheint ja beides zutreffend zu sein * g*)

Ich höre gerne Metal und habe ein paar schwarze Hemden im Schrank; wer mich daher als "Schwarze Seele" bezeichnen will, möge das gerne tun. :rolleyes:


The_Final am 23.03.2006 15:17 schrieb:
@Sig: kommt mir irgendwie bekannt vor, woher is der Spruch?
Matrix.
 
Mir gefällt eigentlich alles mögliche von "normalem" Metal bis zu Death/Black-Metal. Meine Lieblings Death/Black Metal Bands sind derzeit Dimmu Borgir, Opeth, In Flames, Kataklysm u.s.w. Aber Reggea zum abchillen is ab und zu auch ganz cool.
 
WalterSullivan am 23.03.2006 17:35 schrieb:
Aber Reggea zum abchillen is ab und zu auch ganz cool.
ich chill auf endstille oder burzum, die erzielte wirkung ist da sogar noch größer wenn man diese musik zu schätzen weis
 
crackout am 23.03.2006 15:22 schrieb:
blassblaue-lippen am 23.03.2006 10:17 schrieb:
Ich selbst bin ein Befürworter von LaVeys Satanischer Bibel.
Allein das Wort disqualifiziert diese Schrift in mein Lesepensum Eintritt zu erhalten.

Ihr Gothic-Satanskult-Hanseln seid für mich nichts anderes als diese Nussöl-Esotheriker, genauso abergläubisch und hirnverbrannt.
(Ich bin mir der notwendigen Differenzierung zwischen "Gothic" und Satanismus durchaus bewusst, aber dem Fall des Topicerstellers scheint ja beides zutreffend zu sein * g*)

.

Ich glaube kaum das du weißt wer LaVey ist, noch was in seiner Bibel steht. Wenn ja wüsstest du das der Satanismus LaVeys rein gar nix mit dem gemein hat was sich die bildleser unter satanismus vorstellen. Ich opfere nix und ich bete nix an, wenn du die bibel kennen tätest, würdest du das wissen
:P
 
Ich glaube kaum das du weißt wer LaVey ist, noch was in seiner Bibel steht. Wenn ja wüsstest du das der Satanismus LaVeys rein gar nix mit dem gemein hat was sich die bildleser unter satanismus vorstellen. Ich opfere nix und ich bete nix an, wenn du die bibel kennen tätest, würdest du das wissen
:P

dem muß ich zustimmen
 
blassblaue-lippen am 23.03.2006 18:36 schrieb:
Ich glaube kaum das du weißt wer LaVey ist, noch was in seiner Bibel steht.
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.
 
crackout am 23.03.2006 22:49 schrieb:
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.

Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist,
denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen.
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten,
bis sie weißer sind als Schnee. :B
 
PrinceRakeem am 24.03.2006 09:46 schrieb:
crackout am 23.03.2006 22:49 schrieb:
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.

Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist,
denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen.
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten,
bis sie weißer sind als Schnee. :B
Wer wird geschächtet?
 
The_Final am 24.03.2006 10:50 schrieb:
PrinceRakeem am 24.03.2006 09:46 schrieb:
crackout am 23.03.2006 22:49 schrieb:
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.

Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist,
denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen.
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten,
bis sie weißer sind als Schnee. :B
Wer wird geschächtet?
Der Schnee....
 
ch-gr am 24.03.2006 11:12 schrieb:
The_Final am 24.03.2006 10:50 schrieb:
PrinceRakeem am 24.03.2006 09:46 schrieb:
crackout am 23.03.2006 22:49 schrieb:
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.

Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist,
denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen.
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten,
bis sie weißer sind als Schnee. :B
Wer wird geschächtet?
Der Schnee....
Leise blutet der Schnee...
 
The_Final am 24.03.2006 11:37 schrieb:
ch-gr am 24.03.2006 11:12 schrieb:
The_Final am 24.03.2006 10:50 schrieb:
PrinceRakeem am 24.03.2006 09:46 schrieb:
crackout am 23.03.2006 22:49 schrieb:
Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich habe etwas gegen Schriften, die mir vorgeben, was ich denken soll; auch wenn es nur Vorschläge seien mögen. So einfach ist das.
Leute, die andere brauchen, um Richtlinien für ihr alltägliches Leben zu finden, sind meines Erachtens willensschwach und beeinflussbar.

Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist,
denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen.
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten,
bis sie weißer sind als Schnee. :B
Wer wird geschächtet?
Der Schnee....
Leise blutet der Schnee...
Das heißt doch leise rießelt der Schnee! :-D
Außerdem bin ich kein Satanist ich wollte nur cool sein. :B
 
Zurück