Die Jugend von Heute

KBcool

Bekanntes Gesicht
Guckst du: http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

Was haltet ihr davon? sind zu viele jugendliche brutal und verroht, oder ist die jugend in solchen problembezirkend nicht repräsentativ?

SAGT EURE MEINUNG!

in diesem sinne: "kommt doch mal nach ossendorf"
 
KBcool am 20.03.2006 17:28 schrieb:
Guckst du: http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

Was haltet ihr davon? sind zu viele jugendliche brutal und verroht, oder ist die jugend in solchen problembezirkend nicht repräsentativ?

SAGT EURE MEINUNG!

in diesem sinne: "kommt doch mal nach ossendorf"


naund was ist den daran unnormal auf meiner sonderschule ist es auch nicht viel besser aber diepholz (da wohne ich) ist ja auch eine der größten städte der welt da leben halt solche leute
 
kenne das video schon ne ganze weile... am schlimmsten ist, dass das mädel immer nur schimpft "du bist so asozial du missgeburt"... und merkt dabei noch nicht mal selber wie asozial die ist! mein rat an die supernanny dazu... an die wand stellen und kopf ab. solche leute sind nicht mehr zu retten.

in diesem sinne...

"DU MISSGEBURT! KOMM DOCH NACH OSSENDORF!!!" :B
 
was daran unnormal sein soll? *kopfschüttel...* da wo ich lebe würde so ein mädel mit dem verhalten kein tageslicht mehr zu sehen bekommen! :$
 
Wir haben diese Folge der Supernanny sogar mal in Sozialkunde angeschaut. Die ist echt hammerhart, am krassesten ist mit diesem Typ und dem Baby da. Die ist echt ganz schön assozial. Aber witzig fand ich als die Nanny da gesagt hat: Jacqueline, das ... ist assozial.^^ Da hab ich echt gelacht als die das gesagt, nicht weil es lustig ist, sondern dass die Nanny sowas sagt.
 
freak am 20.03.2006 17:57 schrieb:
Früher war alles besser.

Naja Spruch anbei, gibt wesentlich schlimmere Gegenden.

vielleicht gibt es schlimmeres, das es sowas aber überhaupt in deutschland gibt... mir ist beim gucken dieses video die kinnlade runtergeklappt. das so eine 14jährige "gäääängster"-braut schon so ein gesocks ist, welches in der gruppe auf ältere KERLE einprügelt (wir reden hier von nem mädelteenie das ältere kerle verprügelt!), deswegen schon viele strafanzeigen hat und selbst in gegenwart eines babys nicht halt macht...
ich HASSE solche leute. JEDER der sich so verhält gehört schon mal im voraus in den knast. vielleicht bin ich einfach zu kultiviert und streng erzogen aufgewachsen, aber sowas DARF ES EINFACH NICHT GEBEN!!! ICH (fast 18!) werde von 9-10 jährigen kiddies aufm schulhof BESPUCKT! und die lehrer gehen dran vorbei, der einzige lehrer der dann auch zupackt, bekommt hinterher schelte per anwalt, weil er dat kiddie "unsachgemäß" angepackt hat. wo leben wir? heute werden den jugendlichen nicht mehr die geringsten grenzen aufgezeigt. wenn ich im winter noch um 3 uhr morgens 11 jährige in der stadt sehe, am besten noch mit alkohol und joints dabei... ARMES DEUTSCHLAND...
 
ChaosQu33n am 20.03.2006 18:08 schrieb:
Ganz meine Meinung.
Allerdings lasse ich mich ganz und garnicht von kleinen Kiddys bespucken oder so, wer sich sowas traut, hat schnell mal ein Killernieten-Armband in der Fress' :P
Aber das Schlimmste ist ja immernoch, wie "cool" die sich dabei fühlen und garnicht merken, wie dämlich sie sich eigentlich aufführen.
 
Devillex am 20.03.2006 18:24 schrieb:
ChaosQu33n am 20.03.2006 18:08 schrieb:
Ganz meine Meinung.
Allerdings lasse ich mich ganz und garnicht von kleinen Kiddys bespucken oder so, wer sich sowas traut, hat schnell mal ein Killernieten-Armband in der Fress' :P
Aber das Schlimmste ist ja immernoch, wie "cool" die sich dabei fühlen und garnicht merken, wie dämlich sie sich eigentlich aufführen.


Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.

Letztens wurde so einer auf der Waldorfschule angemeldet,nach 3 Tagen durfte er sie wieder verlassen,unzwar nicht freiwillig.Gott sei Dank kommt das nur alle paar Jahre vor.
 
Fürchterlich...wie kann man bloss so ein Leben führen? Es liegt meiner Meinung nach (und dies teil ich mit demjenigen der es ins internet stellte) das diese ganzen Hip-Hopper den Jugendlichen das Gefühl vermitteln, dass Gewalt und Beleidigungen "cool" sind .
 
Devillex am 20.03.2006 18:24 schrieb:
Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.

also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

war eigentlich schon mal einer in ossendorf?
 
KBcool am 20.03.2006 19:25 schrieb:
Devillex am 20.03.2006 18:24 schrieb:
Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.

also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

war eigentlich schon mal einer in ossendorf?


Auf der Waldorfschule sind eh nur komische Leute.Du bist doch selbst so einer,mit deiner Homie Kacke
 
Saftkanne am 20.03.2006 20:12 schrieb:
Ich denk, du gehst auch auf ne Waldorf? :haeh:
Auf Waldorf macht man doch nur Mist... gibt es bei euch auch Trommelunterricht? Bewertet natürlich...

Das ist doch total krass, miese
Dreckskinder!!!
Du bist Deutschland, die leider auch :rolleyes:
 
bruzzel am 20.03.2006 19:14 schrieb:
Es liegt meiner Meinung nach (und dies teil ich mit demjenigen der es ins internet stellte) das diese ganzen Hip-Hopper den Jugendlichen das Gefühl vermitteln, dass Gewalt und Beleidigungen "cool" sind .
Ja, genau :rolleyes:
Und dann kommen ja noch die gewaltverherrlichenden Videospiele und Filme dazu?!
Wieso bin ich dann nicht auch so ein Arschloch wie die und schlag mich mit meinen Kumpels?! (Nicht das ich so einen HipHop höre, aber man kann diesem ja kaum entkommen, überall läuft der Dreck)
Weil ich erzogen und nicht verzogen wurde!
Ich würde sagen, dass im Normalfall 80% der Erziehung auf die Eltern zurück zu führen ist, den Rest tut das Umfeld! Und wenn die Eltern versagen, dann können auch Supernannys nicht mehr groß helfen...
 
supernannys etc halte ich eh für unsinn. die sollten diese familien mal zwei wochen später wieder besuchen und sehen, dass es nix gebracht hat.

desweiteren: wenn auf einer waldorf schule nur komische typen sind, bist du dann nicht auch einer? :B und weils dich so aufzuregen scheint: HOOOOOOMIIEEEE!!! :finger:

im ernst. das die eltern da große mitschuld haben stimmt meiner meinung nach sehr. allerdings wird man in gewisser weise auch von seinem umfeld (hier: asoziale freunde) erzogen.
 
KBcool am 20.03.2006 19:25 schrieb:
Devillex am 20.03.2006 18:24 schrieb:
Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.

also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

war eigentlich schon mal einer in ossendorf?

Ja,ich bin öfters in ossendorf (wohne ja in Köln) und ich habe dieses Mädel auch schon mal gesehen.So ne blöde Zicke. Ich habe das Video nicht gesehen,aber auf jeden Fall das in RTL.Der schlimmst ist der typ,der sagt,er mischt die Bullen auf wenn er nicht weg geht. HALLLO? Wie ist der den drauf. Aber es liegt auch viel an unseren Gesetzen. Ein wiederholungs- Vergewaltiger muss nur 1000 Euro bezahlen und darf wieder frei rumlaufen.
HALLO? Oder der ganze andere Scheiß.Keiner hat mehr Angst vor unseren gesetzen,deswegen erlauben sich manche zuviel.
 
Omg das ist ja krass. Ich lebe in der Schweiz, hier ist es eine ganze ecke friedlicher, doch auch hier zeichnet sich dieser trend ab.
Ich kann solche leute nicht ab,denen einfach alles scheissegal ist,keine ziele haben und meinen es dann wider besser zu machen indem sie das durch solchen scheiss kompensieren,genau wie ihren achso tollen vorbildern. :pissed:

Es tönt hart, aber wenn ich solche sachen im tv sehe-krieg,gewalt, sinnlose zerstörung und all den scheiss- dann denke ich die welt geht den bach runter. :rolleyes:
 
Da habt ihr's: Hip-Hopper sind falsche Vorbilder. Es liegt alles an der Musik. Würden diese idiotieverseuchten Kinder aufhören zu hippen und zu hoppen, würde vielleicht endlich mal wieder Frieden auf den Strassen herrschen. Ich leb' auch in der Schweiz und hier ist's keine Ecke besser: Dauernd sieht man nach Parfüm stinkende Jugendliche in ihren G-Unit-Klamotten rumlaufen, Zigaretten im Mund und Bierflaschen in der Hand. Will man mit dem Fahrrad an ihnen vorbeifahren, wird man prompt angehalten und gefragt, was der "Shit" denn soll. Jetzt hat man Wahl: Entweder, man ergreift die Flucht oder man bleibt stehen und sagt freundlich: "nix." Wählt man die zuletzt geschilderte Variante, wird man garantiert verprügelt. Wieso? "Weil man's verdient hat, eh!"

Ich persönlich gehöre viel lieber zu der Sorte Jugendlichen, die sich stundelang in ihren Zimmern verkriechen und vorm PC hocken als zu "den andern."

Lieber "out" als "in", lieber "schwul" als "cool."

Danke.
 
SSX-Tricker am 21.03.2006 10:42 schrieb:
Da habt ihr's: Hip-Hopper sind falsche Vorbilder. Es liegt alles an der Musik. Würden diese idiotieverseuchten Kinder aufhören zu hippen und zu hoppen, würde vielleicht endlich mal wieder Frieden auf den Strassen herrschen. Ich leb' auch in der Schweiz und hier ist's keine Ecke besser: Dauernd sieht man nach Parfüm stinkende Jugendliche in ihren G-Unit-Klamotten rumlaufen, Zigaretten im Mund und Bierflaschen in der Hand. Will man mit dem Fahrrad an ihnen vorbeifahren, wird man prompt angehalten und gefragt, was der "Shit" denn soll. Jetzt hat man Wahl: Entweder, man ergreift die Flucht oder man bleibt stehen und sagt freundlich: "nix." Wählt man die zuletzt geschilderte Variante, wird man garantiert verprügelt. Wieso? "Weil man's verdient hat, eh!"

Ich persönlich gehöre viel lieber zu der Sorte Jugendlichen, die sich stundelang in ihren Zimmern verkriechen und vorm PC hocken als zu "den andern."

Lieber "out" als "in", lieber "schwul" als "cool."

Danke.

Tja schade nur das das kein Hip Hop ist sondern Rap

und dazu auch noch schlechter ......Deutsche Rapper machen auf Ami Gangster und das finden alle cool, klar das die Resultate entsprechend ausfallen.....

ich bin ebefalls der Meinung das der ganze Bushido,Sido CHart Rap scheiss daran schuld ist, ich mein die verherlichen doch alles Gewalt, Gewalt gegen Frauen, Drogenmissbrauch usw....und sowas läuft im Fernsehn wo jeder 11 oder sonstwieviel jährige das sehen kann, da sinkt die Hemmschwell doch mal locker unter 0.

Dazu kommen wahrscheinlich noch Desinteressierte Eltern die selber Probleme haben und ihre Kinder vernachlässigen und so geht die Erziehung in den Keller......Brennpunkt Köln Ossendorf
 
also ich hab den grossteil des videos über nur gelacht, ich find sowas einfach nur herrlich :B am besten waren die OG's mann die ossendorf gangsters :-D

aber noch viel schlimmer als die kinder finde ich deren eltern. das eine mädel hat schon 18 strafanzeigen und die lassen die immernoch den ganzen tag draussen rumlaufen damit sie nur noch mehr scheisse machen können....
 
Zurück