Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2002
    Beiträge
    543

    Die Jugend von Heute

    Guckst du: http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

    Was haltet ihr davon? sind zu viele jugendliche brutal und verroht, oder ist die jugend in solchen problembezirkend nicht repräsentativ?

    SAGT EURE MEINUNG!

    in diesem sinne: "kommt doch mal nach ossendorf"
    MOSR! MOSR! MOSR! Besucht die Website: http://mosr.de.vu/
    Meine Offiziellen Homies: Der Don, King Kuse, Graefchen, Tony, Hoiborg, PAgore, Pvp It, I All Eyez On Me I (und andere Homies aus dem RL, die wissen, dass sie h0mies sind, brauch ich nicht zu nennen, weil Platz spare).
    Magdeburg Rulez!

  2. #2
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.651

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von KBcool am 20.03.2006 17:28
    Guckst du: http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

    Was haltet ihr davon? sind zu viele jugendliche brutal und verroht, oder ist die jugend in solchen problembezirkend nicht repräsentativ?

    SAGT EURE MEINUNG!

    in diesem sinne: "kommt doch mal nach ossendorf"

    naund was ist den daran unnormal auf meiner sonderschule ist es auch nicht viel besser aber diepholz (da wohne ich) ist ja auch eine der größten städte der welt da leben halt solche leute

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Die Jugend von Heute

    kenne das video schon ne ganze weile... am schlimmsten ist, dass das mädel immer nur schimpft "du bist so asozial du missgeburt"... und merkt dabei noch nicht mal selber wie asozial die ist! mein rat an die supernanny dazu... an die wand stellen und kopf ab. solche leute sind nicht mehr zu retten.

    in diesem sinne...

    "DU MISSGEBURT! KOMM DOCH NACH OSSENDORF!!!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Die Jugend von Heute

    was daran unnormal sein soll? *kopfschüttel...* da wo ich lebe würde so ein mädel mit dem verhalten kein tageslicht mehr zu sehen bekommen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.04.2001
    Beiträge
    1.510

    AW: Die Jugend von Heute

    Früher war alles besser.

    Naja Spruch anbei, gibt wesentlich schlimmere Gegenden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2005
    Beiträge
    604

    AW: Die Jugend von Heute

    Wir haben diese Folge der Supernanny sogar mal in Sozialkunde angeschaut. Die ist echt hammerhart, am krassesten ist mit diesem Typ und dem Baby da. Die ist echt ganz schön assozial. Aber witzig fand ich als die Nanny da gesagt hat: Jacqueline, das ... ist assozial.^^ Da hab ich echt gelacht als die das gesagt, nicht weil es lustig ist, sondern dass die Nanny sowas sagt.
    Most Wanted: Final Fantasy XII, Final Fantasy III, Tales of the Tempest, Baten Kaitos II, Zelda Phantom Hourglass!

    Meine Homepage findet ihr hier
    Witzige Page voller Fotos und mit Forum, das noch Mitglieder braucht. Bitte anschauen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von freak am 20.03.2006 17:57
    Früher war alles besser.

    Naja Spruch anbei, gibt wesentlich schlimmere Gegenden.
    vielleicht gibt es schlimmeres, das es sowas aber überhaupt in deutschland gibt... mir ist beim gucken dieses video die kinnlade runtergeklappt. das so eine 14jährige "gäääängster"-braut schon so ein gesocks ist, welches in der gruppe auf ältere KERLE einprügelt (wir reden hier von nem mädelteenie das ältere kerle verprügelt!), deswegen schon viele strafanzeigen hat und selbst in gegenwart eines babys nicht halt macht...
    ich HASSE solche leute. JEDER der sich so verhält gehört schon mal im voraus in den knast. vielleicht bin ich einfach zu kultiviert und streng erzogen aufgewachsen, aber sowas DARF ES EINFACH NICHT GEBEN!!! ICH (fast 18!) werde von 9-10 jährigen kiddies aufm schulhof BESPUCKT! und die lehrer gehen dran vorbei, der einzige lehrer der dann auch zupackt, bekommt hinterher schelte per anwalt, weil er dat kiddie "unsachgemäß" angepackt hat. wo leben wir? heute werden den jugendlichen nicht mehr die geringsten grenzen aufgezeigt. wenn ich im winter noch um 3 uhr morgens 11 jährige in der stadt sehe, am besten noch mit alkohol und joints dabei... ARMES DEUTSCHLAND...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    317

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 20.03.2006 18:08
    [...]
    Ganz meine Meinung.
    Allerdings lasse ich mich ganz und garnicht von kleinen Kiddys bespucken oder so, wer sich sowas traut, hat schnell mal ein Killernieten-Armband in der Fress'
    Aber das Schlimmste ist ja immernoch, wie "cool" die sich dabei fühlen und garnicht merken, wie dämlich sie sich eigentlich aufführen.
    Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.
    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936)

  9. #9
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von Devillex am 20.03.2006 18:24
    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 20.03.2006 18:08
    [...]
    Ganz meine Meinung.
    Allerdings lasse ich mich ganz und garnicht von kleinen Kiddys bespucken oder so, wer sich sowas traut, hat schnell mal ein Killernieten-Armband in der Fress'
    Aber das Schlimmste ist ja immernoch, wie "cool" die sich dabei fühlen und garnicht merken, wie dämlich sie sich eigentlich aufführen.

    Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.

    Letztens wurde so einer auf der Waldorfschule angemeldet,nach 3 Tagen durfte er sie wieder verlassen,unzwar nicht freiwillig.Gott sei Dank kommt das nur alle paar Jahre vor.

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    14

    AW: Die Jugend von Heute

    Fürchterlich...wie kann man bloss so ein Leben führen? Es liegt meiner Meinung nach (und dies teil ich mit demjenigen der es ins internet stellte) das diese ganzen Hip-Hopper den Jugendlichen das Gefühl vermitteln, dass Gewalt und Beleidigungen "cool" sind .
    Mann,ist das ne Wurst!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.12.2002
    Beiträge
    543

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von Devillex am 20.03.2006 18:24
    Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.
    also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

    ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

    schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

    war eigentlich schon mal einer in ossendorf?
    MOSR! MOSR! MOSR! Besucht die Website: http://mosr.de.vu/
    Meine Offiziellen Homies: Der Don, King Kuse, Graefchen, Tony, Hoiborg, PAgore, Pvp It, I All Eyez On Me I (und andere Homies aus dem RL, die wissen, dass sie h0mies sind, brauch ich nicht zu nennen, weil Platz spare).
    Magdeburg Rulez!

  12. #12
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von KBcool am 20.03.2006 19:25
    Zitat Zitat von Devillex am 20.03.2006 18:24
    Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.
    also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

    ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

    schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

    war eigentlich schon mal einer in ossendorf?

    Auf der Waldorfschule sind eh nur komische Leute.Du bist doch selbst so einer,mit deiner Homie Kacke

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.215

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von Saftkanne am 20.03.2006 20:12
    ...
    Ich denk, du gehst auch auf ne Waldorf?
    Auf Waldorf macht man doch nur Mist... gibt es bei euch auch Trommelunterricht? Bewertet natürlich...

    Das ist doch total krass, miese
    Spoiler:
    Dreckskinder!!!

    Du bist Deutschland, die leider auch
    Signaturen sind langweilig!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2003
    Beiträge
    911

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von bruzzel am 20.03.2006 19:14
    Es liegt meiner Meinung nach (und dies teil ich mit demjenigen der es ins internet stellte) das diese ganzen Hip-Hopper den Jugendlichen das Gefühl vermitteln, dass Gewalt und Beleidigungen "cool" sind .
    Ja, genau
    Und dann kommen ja noch die gewaltverherrlichenden Videospiele und Filme dazu?!
    Wieso bin ich dann nicht auch so ein Arschloch wie die und schlag mich mit meinen Kumpels?! (Nicht das ich so einen HipHop höre, aber man kann diesem ja kaum entkommen, überall läuft der Dreck)
    Weil ich erzogen und nicht verzogen wurde!
    Ich würde sagen, dass im Normalfall 80% der Erziehung auf die Eltern zurück zu führen ist, den Rest tut das Umfeld! Und wenn die Eltern versagen, dann können auch Supernannys nicht mehr groß helfen...
    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.12.2002
    Beiträge
    543

    AW: Die Jugend von Heute

    supernannys etc halte ich eh für unsinn. die sollten diese familien mal zwei wochen später wieder besuchen und sehen, dass es nix gebracht hat.

    desweiteren: wenn auf einer waldorf schule nur komische typen sind, bist du dann nicht auch einer? und weils dich so aufzuregen scheint: HOOOOOOMIIEEEE!!!

    im ernst. das die eltern da große mitschuld haben stimmt meiner meinung nach sehr. allerdings wird man in gewisser weise auch von seinem umfeld (hier: asoziale freunde) erzogen.
    MOSR! MOSR! MOSR! Besucht die Website: http://mosr.de.vu/
    Meine Offiziellen Homies: Der Don, King Kuse, Graefchen, Tony, Hoiborg, PAgore, Pvp It, I All Eyez On Me I (und andere Homies aus dem RL, die wissen, dass sie h0mies sind, brauch ich nicht zu nennen, weil Platz spare).
    Magdeburg Rulez!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Beiträge
    415

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von KBcool am 20.03.2006 19:25
    Zitat Zitat von Devillex am 20.03.2006 18:24
    Also ich gehe auf die Waldorf Schule in Freistatt. Sowas ist dort nicht erlaubt.Dieses Verhalten ist total inaktzeptabel.
    also ma gaaanz ehrlich. ich habn guten kumpel, der war auch mal auf der waldorfschule, der meint, dass man da alles machen konnte was man wollte und die sich NUR geschlagen haben aus spaß!

    ne desweiteren muss ich sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen kann, das mädels jungen verprügeln. das passiert nämlich, weil die sich nicht wehren können und wollen!

    schlimmer noch ist, dass diese mutter, die das mädel abholt anscheinend tolleriert, was das mädchen macht.

    war eigentlich schon mal einer in ossendorf?
    Ja,ich bin öfters in ossendorf (wohne ja in Köln) und ich habe dieses Mädel auch schon mal gesehen.So ne blöde Zicke. Ich habe das Video nicht gesehen,aber auf jeden Fall das in RTL.Der schlimmst ist der typ,der sagt,er mischt die Bullen auf wenn er nicht weg geht. HALLLO? Wie ist der den drauf. Aber es liegt auch viel an unseren Gesetzen. Ein wiederholungs- Vergewaltiger muss nur 1000 Euro bezahlen und darf wieder frei rumlaufen.
    HALLO? Oder der ganze andere Scheiß.Keiner hat mehr Angst vor unseren gesetzen,deswegen erlauben sich manche zuviel.
    In Gedenken an &quoten über mir Thread",den ich hier mit dieser Signatur Ehren will..

  17. #17
    Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2006
    Beiträge
    49

    AW: Die Jugend von Heute

    Omg das ist ja krass. Ich lebe in der Schweiz, hier ist es eine ganze ecke friedlicher, doch auch hier zeichnet sich dieser trend ab.
    Ich kann solche leute nicht ab,denen einfach alles scheissegal ist,keine ziele haben und meinen es dann wider besser zu machen indem sie das durch solchen scheiss kompensieren,genau wie ihren achso tollen vorbildern.

    Es tönt hart, aber wenn ich solche sachen im tv sehe-krieg,gewalt, sinnlose zerstörung und all den scheiss- dann denke ich die welt geht den bach runter.
    -->
    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Tat.
    <--

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2003
    Beiträge
    758

    AW: Die Jugend von Heute

    Da habt ihr's: Hip-Hopper sind falsche Vorbilder. Es liegt alles an der Musik. Würden diese idiotieverseuchten Kinder aufhören zu hippen und zu hoppen, würde vielleicht endlich mal wieder Frieden auf den Strassen herrschen. Ich leb' auch in der Schweiz und hier ist's keine Ecke besser: Dauernd sieht man nach Parfüm stinkende Jugendliche in ihren G-Unit-Klamotten rumlaufen, Zigaretten im Mund und Bierflaschen in der Hand. Will man mit dem Fahrrad an ihnen vorbeifahren, wird man prompt angehalten und gefragt, was der "Shit" denn soll. Jetzt hat man Wahl: Entweder, man ergreift die Flucht oder man bleibt stehen und sagt freundlich: "nix." Wählt man die zuletzt geschilderte Variante, wird man garantiert verprügelt. Wieso? "Weil man's verdient hat, eh!"

    Ich persönlich gehöre viel lieber zu der Sorte Jugendlichen, die sich stundelang in ihren Zimmern verkriechen und vorm PC hocken als zu "den andern."

    Lieber "out" als "in", lieber "schwul" als "cool."

    Danke.
    Meine BF2-Stats
    99.9 % rL.exe LOADING . . .
    █ █ █ █ █ █ █ █

    FAILED, ERROR 1337, no RL available

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    182

    AW: Die Jugend von Heute

    Zitat Zitat von SSX-Tricker am 21.03.2006 10:42
    Da habt ihr's: Hip-Hopper sind falsche Vorbilder. Es liegt alles an der Musik. Würden diese idiotieverseuchten Kinder aufhören zu hippen und zu hoppen, würde vielleicht endlich mal wieder Frieden auf den Strassen herrschen. Ich leb' auch in der Schweiz und hier ist's keine Ecke besser: Dauernd sieht man nach Parfüm stinkende Jugendliche in ihren G-Unit-Klamotten rumlaufen, Zigaretten im Mund und Bierflaschen in der Hand. Will man mit dem Fahrrad an ihnen vorbeifahren, wird man prompt angehalten und gefragt, was der "Shit" denn soll. Jetzt hat man Wahl: Entweder, man ergreift die Flucht oder man bleibt stehen und sagt freundlich: "nix." Wählt man die zuletzt geschilderte Variante, wird man garantiert verprügelt. Wieso? "Weil man's verdient hat, eh!"

    Ich persönlich gehöre viel lieber zu der Sorte Jugendlichen, die sich stundelang in ihren Zimmern verkriechen und vorm PC hocken als zu "den andern."

    Lieber "out" als "in", lieber "schwul" als "cool."

    Danke.
    Tja schade nur das das kein Hip Hop ist sondern Rap

    und dazu auch noch schlechter ......Deutsche Rapper machen auf Ami Gangster und das finden alle cool, klar das die Resultate entsprechend ausfallen.....

    ich bin ebefalls der Meinung das der ganze Bushido,Sido CHart Rap scheiss daran schuld ist, ich mein die verherlichen doch alles Gewalt, Gewalt gegen Frauen, Drogenmissbrauch usw....und sowas läuft im Fernsehn wo jeder 11 oder sonstwieviel jährige das sehen kann, da sinkt die Hemmschwell doch mal locker unter 0.

    Dazu kommen wahrscheinlich noch Desinteressierte Eltern die selber Probleme haben und ihre Kinder vernachlässigen und so geht die Erziehung in den Keller......Brennpunkt Köln Ossendorf

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.05.2002
    Beiträge
    1.732

    AW: Die Jugend von Heute

    also ich hab den grossteil des videos über nur gelacht, ich find sowas einfach nur herrlich am besten waren die OG's mann die ossendorf gangsters

    aber noch viel schlimmer als die kinder finde ich deren eltern. das eine mädel hat schon 18 strafanzeigen und die lassen die immernoch den ganzen tag draussen rumlaufen damit sie nur noch mehr scheisse machen können....
    Evil is Powerful....
    ....Courage is Solid


    Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots 12.06.2008 - Sneak Out

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •