Allgemeine Fragen zu Nintendo und Co.

P

Proble

Gast
Jo Leutz

1.Frage
Wie viele Leute habt ihr dazu gebracht sich einen Cube, DS oder GBA(SP) zu kaufen? Einer aus meiner Klasse hat sich dazu entschlossen sich einen DS zu kaufen, weil er die Grafik super findet und die Spiele etwas anderes bieten
als die Spiele der PSP. Beim Cube und GBA siehts mau aus. Meine Kumpels denken, das wären nur Kinderkonsolen mit Kinderspiele(ja klar Resident Evil 4.... was für KInder).Und die Grafik ist auch scheisse.

2.Frage
Wie viele Leute kennt ihr die überhaupt Nintendo Konsolen besitzen?
Ich kenn nur 6 Leute. Meine anderen Kumpels haben nur die Wixbox
und die Scheissstation.

3.Frage
Sind Nintendo Besitzer Freaks? Einer aus meiner Klasse hat gesagt ich wär ein Freak, weil ich in den Pausen immer DS spiele, um mich zu relaxen.Er sagt auch ich red nur von Zelda und Co. und meint das ich von morgens bis abends nur zocke, was aber nicht stimmt. Xbox Zocker( :$ ) UND Playstation Zocker( :$ ) sind ganz normale Zocker die wissen was gut ist, im Gegensatz zu N-Zockern( :) )

4.Frage
Werdet ihr von anderen belächelt, nur weil ihr einen DS etc. habt, so wie ich?
Ich zock wie gesagt in den Pausen und meine Mitschüler denken ich wär zu alt für sowas, ich sollte lieber PSP spielen als son Kack. Ich erklär ihnen warum ich einen DS besitze und warum ich ein NIntendo Fan bin, aber die verstehen das nicht. Ist das bei euch genau so?

5.Frage (letzte)
Wie denkt ihr über die momentane Situation von Nintendo in unserer Gesellschaft.
Ist Nintendo ein Freak, die nur verückte Sachen im Kopf haben (z.B. der RV-Controller)? Ist Nintendo wirklich nur für kleine Kindern gedacht? Wird NIntendo endlich cooler? Wird Nintendo später so ein Status Symbol werden wie Sony?

Ich hoffe ihr antwortet und schreibt kein Müll.
Zelda rulez!
 
Proble am 01.03.2006 16:32 schrieb:
keinen. ich hab jemanden davon abgehalten einen cube zu kaufen

0

freak sein hat nichts mit lil´n zu tun.

mein spiegelbild würde mich auslachen, wenn ich was von der firma kaufen
würde.

vielleicht wird die revolution an der 360 vorbeiziehen, aber die guten zeiten
von lil´n sind - gott sei dank - vorbei.[/quote]
 
Proble am 01.03.2006 18:25 schrieb:
ich habs gewusst das jemand sowas schreibt :P

glaub du kannst lange warten bis hier jemand was vernünftiges reinschreibt.
ich hab leider keine zeit mehr so einen großen text zu schreiben.
finde deine themen aber sehr interessant ;)
 
1.Frage
naja... zwei alte kumpels die jetzt nichmer meine kumpels sind, haben sich damals auch mit mir nen cube gekauft...

2.Frage
ausser den beiden keine ^^

3.Frage
naja... hehe... jemand der sich nintendo-konsolen kauft hat eben ahnung und erkundet sich mehr bei der hardware... und wenn man sich auskennt kauft man nintendo, und kenner zocken viel... (freak wird heutzutage viel zu schnell gesagt... japaner mögen freaks sein^^ aber nich wenn man in der pause DS spielt)

4.Frage
jo klar... das is wie seine eigene kacke fressen... keiner probierts, aber wenn ich in meiner pause meine kacke fressen würde, würden sich alle fragen was für n riiiiesen idiot ich bin. vieleicht is kacke ja lecker und es riecht nur komisch ^^ :B wir habns eben noch nie probiert und das is das problem dass alle denken nintendo sei scheisse.

5.Frage (letzte)
mario und die ganzen kindisch aussehenden figuren stehen für nintendo und kommen in allen nintendo-werbespots vor... kein wunder entsteht da n kiddie-image... aber was will man machen... mario absetzen würde viele fans enttäuschen. und solange mario bestehenbleibt in den spielregalen, sagt jeder teenager beim anblick der nintendo-regale: kiddies ^^


p.s. ich rate dir davon ab in der pause DS zu zoggen. quatsch lieber mit deinen freunden sonst wirst du noch ganz alleine in deinem wohnzimmer enden ^^
 
p.s. ich rate dir davon ab in der pause DS zu zoggen. quatsch lieber mit deinen freunden sonst wirst du noch ganz alleine in deinem wohnzimmer enden ^^ [/quote]


ICH RED AUCH MIT MEINEN FREUNDEN IN DER PAUSE!
 
Proble am 01.03.2006 16:32 schrieb:
Jo Leutz

1.Frage
Wie viele Leute habt ihr dazu gebracht sich einen Cube, DS oder GBA(SP) zu kaufen? Einer aus meiner Klasse hat sich dazu entschlossen sich einen DS zu kaufen, weil er die Grafik super findet und die Spiele etwas anderes bieten
als die Spiele der PSP. Beim Cube und GBA siehts mau aus. Meine Kumpels denken, das wären nur Kinderkonsolen mit Kinderspiele(ja klar Resident Evil 4.... was für KInder).Und die Grafik ist auch scheisse.

2.Frage
Wie viele Leute kennt ihr die überhaupt Nintendo Konsolen besitzen?
Ich kenn nur 6 Leute. Meine anderen Kumpels haben nur die Wixbox
und die Scheissstation.

3.Frage
Sind Nintendo Besitzer Freaks? Einer aus meiner Klasse hat gesagt ich wär ein Freak, weil ich in den Pausen immer DS spiele, um mich zu relaxen.Er sagt auch ich red nur von Zelda und Co. und meint das ich von morgens bis abends nur zocke, was aber nicht stimmt. Xbox Zocker( :$ ) UND Playstation Zocker( :$ ) sind ganz normale Zocker die wissen was gut ist, im Gegensatz zu N-Zockern( :) )

4.Frage
Werdet ihr von anderen belächelt, nur weil ihr einen DS etc. habt, so wie ich?
Ich zock wie gesagt in den Pausen und meine Mitschüler denken ich wär zu alt für sowas, ich sollte lieber PSP spielen als son Kack. Ich erklär ihnen warum ich einen DS besitze und warum ich ein NIntendo Fan bin, aber die verstehen das nicht. Ist das bei euch genau so?

5.Frage (letzte)
Wie denkt ihr über die momentane Situation von Nintendo in unserer Gesellschaft.
Ist Nintendo ein Freak, die nur verückte Sachen im Kopf haben (z.B. der RV-Controller)? Ist Nintendo wirklich nur für kleine Kindern gedacht? Wird NIntendo endlich cooler? Wird Nintendo später so ein Status Symbol werden wie Sony?

Ich hoffe ihr antwortet und schreibt kein Müll.
Zelda rulez!

Ich beantworte mal keine Fragen sndern nur algemeines:
Ein PSP Freak aus meiner Klasse sagt ungefähr 5x am Tag:
DS ist scheiße PSP viel besser!
Da helfen auch keine Argumente mehr, warum ich DS halt besser finde.
Ich ignoriere ihn jetzt, wenn er sowas sagt.
Ich will Ps2 u´nd Xbox nichts schlechtmachen, aber in meinen Augen sind solche Leute wirklich Kiddies, die sich das kaufen,

1. Weil sie cool sein wollen

2. (Nein nicht 1. :B ) Weil sie damit zoggn können :rolleyes:
 
Proble am 01.03.2006 16:32 schrieb:
Jo Leutz
1.Frage
Wie viele Leute habt ihr dazu gebracht sich einen Cube, DS oder GBA(SP) zu kaufen? Einer aus meiner Klasse hat sich dazu entschlossen sich einen DS zu kaufen, weil er die Grafik super findet und die Spiele etwas anderes bieten
als die Spiele der PSP. Beim Cube und GBA siehts mau aus. Meine Kumpels denken, das wären nur Kinderkonsolen mit Kinderspiele(ja klar Resident Evil 4.... was für KInder).Und die Grafik ist auch scheisse.

ich habe niemanden dazu gebracht einen cube zu kaufen. na ja. nicht aktiv. aber 3 leute haben sich einen gekauft, nachdem sie auf einem spieleabend gcn gezockt haben.

2.Frage
Wie viele Leute kennt ihr die überhaupt Nintendo Konsolen besitzen?
Ich kenn nur 6 Leute. Meine anderen Kumpels haben nur die Wixbox
und die Scheissstation.

nicht viele. wenns hochkommt vllt. 5.
benimm dich bitte nicht wie ein kleines 8 jähriges scheißkind und lass diese selten dämlichen ausdrücke wie wixbox oder ähnliches.
damit beweist du nur eines: dass du genauso scheiße bist, wie ps-besitzer, die den cube runtermachen.

3.Frage
Sind Nintendo Besitzer Freaks? Einer aus meiner Klasse hat gesagt ich wär ein Freak, weil ich in den Pausen immer DS spiele, um mich zu relaxen.Er sagt auch ich red nur von Zelda und Co. und meint das ich von morgens bis abends nur zocke, was aber nicht stimmt. Xbox Zocker( :$ ) UND Playstation Zocker( :$ ) sind ganz normale Zocker die wissen was gut ist, im Gegensatz zu N-Zockern( :) )

ja. absolute nerds mit hornbrille, pickeln und zahnspange, die tag für tag zocken. :B :B :B

4.Frage
Werdet ihr von anderen belächelt, nur weil ihr einen DS etc. habt, so wie ich?
Ich zock wie gesagt in den Pausen und meine Mitschüler denken ich wär zu alt für sowas, ich sollte lieber PSP spielen als son Kack. Ich erklär ihnen warum ich einen DS besitze und warum ich ein NIntendo Fan bin, aber die verstehen das nicht. Ist das bei euch genau so?

ich habe keinen ds, weil er schlecht ist. stattdessen eine psp. :P
aber sei nicht traurig kleiner tropf. bei mir in der uni seh ich manchmal auch einen mit 'nem ds rumsitzen. also am alter kann es nicht liegen. höchstens am geisteszustand.
zu deinen klassenkameraden: mitten in der pubertät will man immer ganz cool sein und möglichst erwachsene sachen machen. die phase geht auch mal vorbei. schade nur, dass du dann nicht mehr zur schule gehst.

5.Frage (letzte)
Wie denkt ihr über die momentane Situation von Nintendo in unserer Gesellschaft.
Ist Nintendo ein Freak, die nur verückte Sachen im Kopf haben (z.B. der RV-Controller)? Ist Nintendo wirklich nur für kleine Kindern gedacht? Wird NIntendo endlich cooler? Wird Nintendo später so ein Status Symbol werden wie Sony?

vorne weg: nintendo ist kein freak. das würde dem begriff nicht gerecht.
nintendo ist für die ganze familie gedacht, das schließt alle menschen mit ein, auch dich. und an nintendos status wird sich nichts ändern.
 
ich mach die anderen fertig, weil sie mich und nintendo fertig machen. Wenn sie das nicht gemacht hätten, dann hätte ich nicht WixBox oder so geschrieben.
Ich will nur den Frieden(mehr oder weniger).
 
zu den Fragen:
1. keene
2. sechse
3. neee, n-fäns sin keene friiks :-D
4. hab leider keinen ds... *HEUL* *Buhuhuuuuu* *aus dem Fenster spring und wieder in die Wohnung renn ums nochmal zu tun*
5.nintendo wird meiner meinung nach sehr stark unterschätzt, wenn dr revo rauskommt wern die PS2 & XBox(360) Besitzer sich noch wundern!!! dre revo macht das rennen!!! :-D :-D :-D
 
glaub ich auch. Nach einer japanischen Umfrage sind 47% an der PS3 , 46% an der RV und nur 8% an der XBox 360 interresiert. :top:
IN Japan natürlich! :top:
 
Zurück