Suche N-zone Fussball Fans

Killer7

Bekanntes Gesicht
Moin moin.
Ich denke das es zwar als Werbung gilt, ich machs aber trotzdem:
Ich habe auf Comunio.de eine N-Zone Liga aufgemacht, dort kann man Spieler von der 1. Bundesliga kaufen und mit denen Punkte verdienen.
Dafür suche ich natürlich N-Zone Fussball Fans.
Der Communityname lautet: N-Zone Community
das Password schicke ich euch per o-mail, wenn ihr interesse zeigt.

An die CO's und CC's bitte net closen, da es ja keine Konkurrenz Seite ist. Das ist nur eine Fussball Manager Seite bei der ich gern mit N-Zonern spielen würde.
 
Neulich in der XBOX-Zone
Nekromant schrieb:
Interresse schon und unter der Bedingung, dass nur CTEC Community Mitglieder machen laß ich den Link auch stehen und werte es als Comm Gaudi und nicht externe Werbung.
Ist der VfL Bochum 1848 ev. noch frei? Oder der BV Hiltrop 1912?

*edit:
Hab gerade gesehen, dass es anscheinend nur aktuelle erstliga manschaften gibt :/
dann wür dich Stutgard oder hamburg oderso haben wollen
 
Interresse schon und unter der Bedingung, dass nur CTEC Community Mitglieder machen laß ich den Link auch stehen und werte es als Comm Gaudi

Jo, es machen alle aus der Computec Community mit.

Und hier suche ich auch noch welche!!
 
Zurück