Konsole oder PC?

ColtonWhite

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich möchte von euch ein paar Vorteile und Nachteile von einer Konsole und von einem PC, da ich nicht weis :confused: was ich mir kaufen soll.
 
ColtonWhite am 19.02.2006 08:08 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich möchte von euch ein paar Vorteile und Nachteile von einer Konsole und von einem PC, da ich nicht weis :confused: was ich mir kaufen soll.

be nem PC must du auf die Systemvoraussetzungen schauen, bei ner Konsole nicht... :B

bei ner Konsole kannst wahrscheinlich n paar Järchen mehr Spiele kaufen als beim PC, die Systemvoraussetzungen werden ja immer strenger.... :B
 
Ich würde mir ne Konsole kaufen bei der noch viele Spiele rauskommen,
aber es liegt ja an dir was du beforzugst und wieviel Knete du hast.

PC:Wenn du dir einen neuen kaufst ist er vielleicht 2 Jahre gut aber dann gehört er wieder zum alten Eisen.
 
Wie schon gesagt, n PC is nach ein paar Jährchen schon wieder total veraltet. Ne Konsole is da besser. Außerdem kannste dir zum Preis von einem wirklich guten PC locker 2 Konsolen mit mehreren Spielen holen.
 
ich würd mich an deiner stelle für den pc entscheiden. da kann man nicht nur die besten spiele spielen (da sogar die besten konsolenspiele werden umgesetzt), nein da gibts auch alle möglichen programme, die man benutzen kann, bei denen nintendo nicht mal auf die idee kommen würde, die für eine konsole zu entwickeln. das preis-leistungsverhältnis ist beim pc VIIIIIIIEEEEEL besser!
 
KBcool am 19.02.2006 12:33 schrieb:
ich würd mich an deiner stelle für den pc entscheiden. da kann man nicht nur die besten spiele spielen (da sogar die besten konsolenspiele werden umgesetzt), nein da gibts auch alle möglichen programme, die man benutzen kann, bei denen nintendo nicht mal auf die idee kommen würde, die für eine konsole zu entwickeln. das preis-leistungsverhältnis ist beim pc VIIIIIIIEEEEEL besser!

ja schon, aber nach 2 jahren brauchst du wieder n neuen PC um die neuesten Spiele zu zocken...... :B und......die PSone hat 10 Jahre durchgehalten.... :-D
 
Eine Konsole ist was zum spielen, ein PC ist ein Wekrzeug, mit dem man spielen kann, wenn's sein muss.

Ausser für Strategie-Spiele würd' ich den Kasten auch nie zum spielen hernehmen.
Alles andere ist per Konsolencontroller und auf einem Fernseher viel besser :)

Um die Entscheidung zu erleichtern: Man braucht beides ;)
 
gamechris am 19.02.2006 19:47 schrieb:
Eine Konsole ist was zum spielen, ein PC ist ein Wekrzeug, mit dem man spielen kann, wenn's sein muss.

Ausser für Strategie-Spiele würd' ich den Kasten auch nie zum spielen hernehmen.
Alles andere ist per Konsolencontroller und auf einem Fernseher viel besser :)

Um die Entscheidung zu erleichtern: Man braucht beides ;)
der controller ist für mich noch ein nachteil: überleg mal, wenn du n strategiespiel oder egoshooter spielen willst. dann biste mit controller geballert.
außerdem musst du bei diversen spielen nicht immer irgendwelche wilden tastenkombinationen drücken.
 
Zurück