der grosse "rettet den off-topic thrad 1.0 beta" thread 1.0 beta

A

arpachsad

Gast
ein grosses meisterwerk wurde für die öffentlichkeit geschlossen. ich protistiere hier ganz energisch gegen diese ungehobelte vorgehensweise der sternis (crack du sack :B )

es gibt weitaus grössere threads die mal geschlossen werden sollten. was ist beispielsweise mit rhymes threads? diese riesen dinger ohne richtigen inhalt :B

es ist zeit aufzustehen und zu kämpfen.gegen die ungerechte behandlung hier auf der geliebten computec spielwiese!
 
arpachsad am 10.02.2006 14:43 schrieb:
es ist zeit aufzustehen und zu kämpfen.gegen die ungerechte behandlung hier auf der geliebten computec spielwiese!

Wurde alles schön öfters versucht aber das bringt leider so gut wie nie was. Im chat wird man gekickt und hier werden die threads geschlossen, also was soll man schon noch großartig machen :S :B
naja, mein beilieid zur threadschließung, allerdings kannst du froh sein dass er überhaupt so lange offen war, bei so gut wie jedem anderen user hätte crack den sofort zu gemacht :B
 
Die Alten User haben doch nur Schiss dass sie von den neuen mit ihren rießen Threads Überboten werden. :$ :$ :$
Find ich auch doof. :hop:
 
PrinceRakeem am 11.02.2006 13:29 schrieb:
Die Alten User haben doch nur Schiss dass sie von den neuen mit ihren rießen Threads Überboten werden. :$ :$ :$
Find ich auch doof. :hop:
tjo... der thread wird wohl wenig nützen :P Aber was solls... ich bin auch dafür ^^
 
reicht ein sun thread nicht? auf der ersten siete sind nun shcon 3 threads glaub ich die so heißen. :rolleyes:
ich bin auch dafür, das der thread offen bleibt.und ich will n nuene wr thread. :B
 
Aber mit solchen Aktionen wie dieser hier, erreichen wir wohl nur, dass off-topics threads ganz verboten werden... also seid doch froh, dass final nen neuen aufmachen durfte...
 
ch-gr am 11.02.2006 16:48 schrieb:
Aber mit solchen Aktionen wie dieser hier, erreichen wir wohl nur, dass off-topics threads ganz verboten werden... also seid doch froh, dass final nen neuen aufmachen durfte...

Mit welcher Begründung sollte das bitte schön jemand tun?
Das wäre ja wirklich hirnlos!
Ich will hier ganz bestimmt nicht die Autorität mancher Leute untergraben,
finder aber dass 30.000 off topic threads :hop: die alle aus ganz ominösen Gründen geschlossen wurden, mehr nerven als einer der halt schon zig seiten hat. :top:
Außerdem wird man ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen. :confused:
 
PrinceRakeem am 11.02.2006 17:54 schrieb:
ch-gr am 11.02.2006 16:48 schrieb:
Aber mit solchen Aktionen wie dieser hier, erreichen wir wohl nur, dass off-topics threads ganz verboten werden... also seid doch froh, dass final nen neuen aufmachen durfte...

Mit welcher Begründung sollte das bitte schön jemand tun?
Das wäre ja wirklich hirnlos!
Ich will hier ganz bestimmt nicht die Autorität mancher Leute untergraben,
finder aber dass 30.000 off topic threads :hop: die alle aus ganz ominösen Gründen geschlossen wurden, mehr nerven als einer der halt schon zig seiten hat. :top:
Außerdem wird man ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen. :confused:
find ich auch, natürlich... aber unsere Bitte, den WR thread aufzulassen, hat auch niemanden interessiert... eine Zeit lang, durften wir ja nix in dieser Richtung öffnen...
 
aber unsere Bitte, den WR thread aufzulassen, hat auch niemanden interessiert... eine Zeit lang, durften wir ja nix in dieser Richtung öffnen...

der WR Thread wurde auf Wunsch (Drängen :B ) der Admins hin geschlossen, weil er die Ladezeiten der Site negativ beeinflußt hat - ganz zu schweigen von dem Platzverbrauch auf dem Server :P

wenn euch andere Threads stören, die von älteren Usern (inkl. mir) erstellt wurden, dann meckert bei uns. Bei ausreichender Anzahl an Beschwerden kann zb. auch mein Graf Zahl Thread
:finger: dich Kurt :B
geschlossen werden. Ich bin seit fast 5 Jahren hier und brauche die Counts garantiert nicht mehr :) Nur um ihn zu verteidigen - er wird seit dem Enstehungstag nach wie vor gut angenommen und fordert immerhin noch die Logik der Member (ja, manche hier können tatsächlich nicht zählen :-D ) und eine Priese Ideenreichtum, im Gegensatz zum alten WR Thread, der reiner Spam war. Mehr noch, ein Chat im Threadformat (bei vorhandener Chatfunktion). Naja.. wie auch immer.. Final hat nen neuen aufgemacht... wo is das Problem noch?

Kurt, schlag deine Freundin oder kauf dir nen Sandsack :-D Du wirst alt auf deine alten Revoluzzertage :P
 
schliesst RhYmEs Graf Zahl thread

ok, dann werd ich mal grossmeister rhymes rat befolgen.

hier unterschreiben wenn ich rhymes super zahlen thread geschlossen haben wollt :B
 
AW: schliesst RhYmEs Graf Zahl thread

antihero am 13.02.2006 10:00 schrieb:
*unterschreib*

Das scheiß Teil ist schon längst überfällig.
ty :X
du stehst mir bei in dieser dunklen stunde... wir müssen gegen rhymes thread imperium ankämpfen. seine threads sollen brennen :B
 
AW: schliesst RhYmEs Graf Zahl thread

arpachsad am 13.02.2006 10:17 schrieb:
[
du stehst mir bei in dieser dunklen stunde... wir müssen gegen rhymes thread imperium ankämpfen. seine threads sollen brennen :B

Man muss das Übel bei der Wurzel packen.

Deshalb - Rhyme muss brennen!
 
Zurück