Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    26

    "Die Dinos"

    vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

    Wie findet ihr die serie??
    Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
    Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

    Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

    mfg
    kenshin

  2. #2
    MrKillingspree
    Gast

    AW: "Die Dinos"

    ich kenn die serie noch wie sie vor etlichen jahren auf ARD lief. habs jedesmal geschaut, müsste schon fast 10 jahre her sein oder noch länger. War damals totaler kult und pflicht bei mir und meinen kumpels.
    Ich fand die oma immer am besten wie sie earl dauernd mit dem stock eins übergezogen hat . Ah, und da fällt mir gerade was ein: Nichtdiemama ²

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: "Die Dinos"

    Zitat Zitat von dem Baby (KA wie das hieß ^^)
    Bin das Baby, müsst mich lieb haben!!
    Das Baby war doch total geil!!
    Aber überhaupt die ganzen Ideen, lebende Tiere als Snack in der 'Brot'dose ^^
    Signaturen sind langweilig!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    317

    AW: "Die Dinos"

    "Bin da, wer noch?"
    Ja, die Serie ist einfach nur geil
    Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.
    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    260

    AW: "Die Dinos"

    Die Serie is Kult einfach nur lustig wenn das Baby dem Vater Bratpfanne über die rübe haut und sagt : Nicht die Mama, Nochmal!
    Grün-weißer Partybus schallallallalla

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    276

    AW: "Die Dinos"

    Zitat Zitat von schwatzer am 03.02.2006 10:29
    Die Serie is Kult einfach nur lustig wenn das Baby dem Vater Bratpfanne über die rübe haut und sagt : Nicht die Mama, Nochmal!
    von julialex 03.03.2006
    am geilsten ist Robie
    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    ©vb

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    937

    AW: "Die Dinos"

    Zitat Zitat von himurakenshin90 am 02.02.2006 21:20
    vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

    Wie findet ihr die serie??
    Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
    Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

    Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

    mfg
    kenshin
    Auch wenn ich hier vielleicht der einzige bin, aba ich find die Serie sowas von zum !
    Die is so ULTRA dämlich und jeder normale Mensch müsste eigentlich nach 2 Minuten wegschalten.
    Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT
    Join Us and fight SCHMOBB

  8. #8
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.651

    AW: "Die Dinos"

    Zitat Zitat von KennyII am 03.02.2006 11:44
    Zitat Zitat von himurakenshin90 am 02.02.2006 21:20
    vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

    Wie findet ihr die serie??
    Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
    Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

    Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

    mfg
    kenshin
    Auch wenn ich hier vielleicht der einzige bin, aba ich find die Serie sowas von zum !
    Die is so ULTRA dämlich und jeder normale Mensch müsste eigentlich nach 2 Minuten wegschalten.

    was!? die dinos waren zum lollen besonders das baby und vater

  9. #9
    AgentWegley
    Gast

    AW: "Die Dinos"

    Ich hab die früher auch immer geguckt!
    Die Serie war einfach super Kuhl ^^

    Mfg
    Wegley

    PS: Nicht die Mama! xD

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.03.2004
    Beiträge
    289

    AW: "Die Dinos"

    "Bin das Baby musst mich liebhaben!
    Brombeeraugen, süß und knuddelig!"
    Tiere an die MACHT


    muah

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    659

    AW: "Die Dinos"

    Das war noch 'ne geniale Serie, hab ich ziemlich oft geguckt
    weiß einer, ob das noch irgendwo läuft? Wäre eigentlich noch mal cool anzuschauen...
    Ich find auch das Baby am besten

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2004
    Beiträge
    489

    AW: "Die Dinos"

    Die Dinos,hach,die waren kult,so dämlich..Die gehören ins Fernseh so wie Sponge Bob.
    Weiß jemand,wann die vllt. wieder laufen?Zulezt liefen die doch ende 2004/2005.
    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."

    Avenged Sevenfold,Bad Country

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CrystalicFirestorm
    Mitglied seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.246

    AW: "Die Dinos"

    Die Serie war zu geil xD
    Das warn noch Zeiten


    achja: "Ich nehme Y-bob"

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2002
    Beiträge
    543

    AW: "Die Dinos"

    sas ist eine der besten serien, die es je gab!!! meine lieblingszitate:

    Baby: "Nicht die Mama!"

    Earl: "Bin daha! Wer nohoch?"
    MOSR! MOSR! MOSR! Besucht die Website: http://mosr.de.vu/
    Meine Offiziellen Homies: Der Don, King Kuse, Graefchen, Tony, Hoiborg, PAgore, Pvp It, I All Eyez On Me I (und andere Homies aus dem RL, die wissen, dass sie h0mies sind, brauch ich nicht zu nennen, weil Platz spare).
    Magdeburg Rulez!

  15. #15
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    AW: "Die Dinos"

    Die Serie war/ist echt gut,jaja Earl,Fran,Robert,Charleen,Baby,Oma Sinclair-so hießen sie glaube ich.

    Ich persönlich fand B.P Richfield immer cool,den Chef von Earl,der hat immer mit seinem riesiegen "Horn" auf dem Kopf aus seinem Wohnwagen geguckt und so, und einmal war so eine Folge da musste Robert die Oma in den Sumpf schleudern ,weil schleudertag war,das war meine Lieblingsfolge

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.05.2002
    Beiträge
    1.732

    AW: "Die Dinos"

    Zitat Zitat von vb4 am 03.02.2006 15:31
    Zitat Zitat von bigN-Fan am 03.02.2006 09:23
    Baby (KA wie das hieß ^^)]
    Es hieß "Baby" (Na, gut, 'ne Zeit lang hieß es auch "Argh, argh, ich sterbe du Iidot!" )
    ROFL ja das war noch richtig geil
    und der running gag mit der oma ruled auch (stock übern kopf ziehen)
    Evil is Powerful....
    ....Courage is Solid


    Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots 12.06.2008 - Sneak Out

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.497

    AW: "Die Dinos"

    Die waren wirklich geil. Meine lieblingsfolge war die, wo das baby den kühlschrank aufgmacht hatte, und diese Männchen da drinen das baby reingezogen hatten. Muhahah.

    Oder die Folge wo das baby krank wurde, weil der lutscher in den Kamin gefallen war. Muhahahaha wie geil.
    noch eine serie, die ich mir auf DVD kaufen werd
    Ich liebe Sc4rFace

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krunkalunga
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    2.523

    AW: "Die Dinos"

    die dinos sind geil, und die beste folg is ja definitiv wo eine kartoffel die welt erschaffen haben soll, und robie und earl wurden deswegen aufm scheiterhaufen verbrannt weil sie nich daran glaubten... hehe
    würds auf jeden fall schauen wenns zu ner guten zeit läuft und nich parallel zu den simpsons ^^
    Let the sunshine! Let the sunsihne in!
    The suuuuuuunshine iiiiiin!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698

    AW: "Die Dinos"

    Die Dinos sind schon kultig. Toll sind neben den schon genannten Dingen das:
    -Wie das Baby dem Gras beim Wachsen im Fernsehen zuschaut
    -Wie Earl durch Sumpfwasser zum Superheld wird
    -Wie in der letzten Folge das Aussterben der Dinos geklärt wird
    -Wie die Menschen aus einem Steinrad einen Hullaring machen
    mehr fällt mir auf anhieb nicht mehr ein.

    Ich würd es auch gern mal wieder sehen. War ne tolle Serie.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ultimatik
    Mitglied seit
    02.06.2003
    Beiträge
    1.230

    AW: "Die Dinos"

    Sehr gute Serie, nimmt die Gesellschaft ebenso gut aufs Korn wie Simpsons und Co...
    [/b]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •