"Die Dinos"

himurakenshin90

Neuer Benutzer
vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

Wie findet ihr die serie??
Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

mfg
kenshin
 
ich kenn die serie noch wie sie vor etlichen jahren auf ARD lief. habs jedesmal geschaut, müsste schon fast 10 jahre her sein oder noch länger. War damals totaler kult und pflicht bei mir und meinen kumpels.
Ich fand die oma immer am besten wie sie earl dauernd mit dem stock eins übergezogen hat :B . Ah, und da fällt mir gerade was ein: Nichtdiemama :B ²
 
Die Serie is Kult einfach nur lustig wenn das Baby dem Vater Bratpfanne über die rübe haut und sagt : Nicht die Mama, Nochmal!
 
himurakenshin90 am 02.02.2006 21:20 schrieb:
vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

Wie findet ihr die serie??
Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

mfg
kenshin

Auch wenn ich hier vielleicht der einzige bin, aba ich find die Serie sowas von zum :$ !
Die is so ULTRA dämlich und jeder normale Mensch müsste eigentlich nach 2 Minuten wegschalten.
 
KennyII am 03.02.2006 11:44 schrieb:
himurakenshin90 am 02.02.2006 21:20 schrieb:
vorne weg: ich meine nicht die echten dinosaurier sonder die sitcom, die ma auf SRTL lief.

Wie findet ihr die serie??
Ich fand se irgentwie cool, zwar was älter aber gut ^^
Die serie is Kult, und am geilsten war ja wohl das baby xD

Kleine bitte: die leute die es nicht kennen, oder hassen möchte ich bitten net gleich mit beleidigungen und anderem scheiß direkt anzukommen, wie es in vielen threaths hier so üblich ist.

mfg
kenshin

Auch wenn ich hier vielleicht der einzige bin, aba ich find die Serie sowas von zum :$ !
Die is so ULTRA dämlich und jeder normale Mensch müsste eigentlich nach 2 Minuten wegschalten.


was!? die dinos waren zum lollen besonders das baby und vater
 
Ich hab die früher auch immer geguckt!
Die Serie war einfach super Kuhl ^^

Mfg
Wegley

PS: Nicht die Mama! xD
 
Das war noch 'ne geniale Serie, hab ich ziemlich oft geguckt :top:
weiß einer, ob das noch irgendwo läuft? Wäre eigentlich noch mal cool anzuschauen... :-D
Ich find auch das Baby am besten
 
Die Dinos,hach,die waren kult,so dämlich..Die gehören ins Fernseh so wie Sponge Bob.
Weiß jemand,wann die vllt. wieder laufen?Zulezt liefen die doch ende 2004/2005.
 
sas ist eine der besten serien, die es je gab!!! meine lieblingszitate:

Baby: "Nicht die Mama!"

Earl: "Bin daha! Wer nohoch?"
 
Die Serie war/ist echt gut,jaja Earl,Fran,Robert,Charleen,Baby,Oma Sinclair-so hießen sie glaube ich.

Ich persönlich fand B.P Richfield immer cool,den Chef von Earl,der hat immer mit seinem riesiegen "Horn" auf dem Kopf aus seinem Wohnwagen geguckt und so, und einmal war so eine Folge da musste Robert die Oma in den Sumpf schleudern ,weil schleudertag war,das war meine Lieblingsfolge :-D
 
Die waren wirklich geil. Meine lieblingsfolge war die, wo das baby den kühlschrank aufgmacht hatte, und diese Männchen da drinen das baby reingezogen hatten. Muhahah.

Oder die Folge wo das baby krank wurde, weil der lutscher in den Kamin gefallen war. Muhahahaha wie geil. :B
noch eine serie, die ich mir auf DVD kaufen werd %)
 
die dinos sind geil, und die beste folg is ja definitiv wo eine kartoffel die welt erschaffen haben soll, und robie und earl wurden deswegen aufm scheiterhaufen verbrannt weil sie nich daran glaubten... hehe
würds auf jeden fall schauen wenns zu ner guten zeit läuft und nich parallel zu den simpsons ^^
 
Die Dinos sind schon kultig. Toll sind neben den schon genannten Dingen das:
-Wie das Baby dem Gras beim Wachsen im Fernsehen zuschaut
-Wie Earl durch Sumpfwasser zum Superheld wird
-Wie in der letzten Folge das Aussterben der Dinos geklärt wird
-Wie die Menschen aus einem Steinrad einen Hullaring machen
mehr fällt mir auf anhieb nicht mehr ein.

Ich würd es auch gern mal wieder sehen. War ne tolle Serie.
 
Zurück