Zelda TV Serie

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mal fragen,ob jemand die unheimlich Grottige Zelda TV Reihe (Nur in Japan und Amerika gelaufen)kennt.Was haltet ihr von der Reihe??
 
bigN-Fan am 12.11.2005 18:31 schrieb:
Schnehlich am 12.11.2005 18:13 schrieb:
ich hab mal angefangen eine deutsche anzugucken, hab dann aber aufgehört weils langweilig war. :schnarch:
Wann lief die denn???
Hab noch nie von ner Zelda-TV-Serie gehört... :confused:

Die Zelda TV Reihe lief mitte der Neunziger,meines wissens nur in Amerika und den USA.Es ist aber nicht schlimm,dass du sie nicht kennst,da sie der Inbegriff von Grottig ist.
 
Greenbarret am 12.11.2005 18:50 schrieb:
Die Zelda TV Reihe lief mitte der Neunziger,meines wissens nur in Amerika und den USA.

lol :-D
Ich liebe Fehler, sie machen mich mein großes Leid vergessen^^
@topic: Ja, hab mal ein paar Folgen im Internet gesehen. Ziemlicher Schund, aber irgendwie kultig.
 
Wasserwurst am 13.11.2005 00:35 schrieb:
Greenbarret am 12.11.2005 18:50 schrieb:
Die Zelda TV Reihe lief mitte der Neunziger,meines wissens nur in Amerika und den USA.

lol :-D
Ich liebe Fehler, sie machen mich mein großes Leid vergessen^^
@topic: Ja, hab mal ein paar Folgen im Internet gesehen. Ziemlicher Schund, aber irgendwie kultig.

Ok,scheisse,ein Fehler,natürlich meinte ich Amerika und JAPAN.
 
Die Serie lief auch in Deutschland (vorausgesetzt wir meinen die gleiche). Genau wir Super Mario und Captain N oder so ähnlich.

MfG :)
 
FrederikLilienbrunn am 13.11.2005 15:39 schrieb:
Die Serie lief auch in Deutschland (vorausgesetzt wir meinen die gleiche). Genau wir Super Mario und Captain N oder so ähnlich.

MfG :)

Es gab auch mal ne Captain N Folge mit Link. Da sind sie die komplette Handlung von Zelda II durchgegangen (mit Geheimgang auf dem Friedhof etc.). Richtig cool zu einer Zeit, als man sich noch keine Komplettlösungen herunterladen konnte :-D :top:
 
Ich würds generell scheiße finden, weil Videospiele-Figuren meiner Meinung nach nicht auf die Leinwand gehören. Da geht doch der ganze Zauber verloren. Die Figuren verlieren ihren Charme und es ist etwas anderes, denn man kann sie nicht mehr kontrollieren und man kann sich nicht mehr so gut in ihre Lage versetzen. Umgekehrt dazu sind die meisten Spiele zu Kinofilmen auch scheiße, denn ebenso geht dadurch der Charme der Filmfiguren verloren.
 
Zurück