Der e-bay Thread

CrystalicFirestorm

Bekanntes Gesicht
Also ich hoff ma den gibts noch nicht . Hab aber auch gesucht ^^


Hier postet mal alles lustige was ihr bei E-bay gesehen habt!

Also ich hab mal gesehen wie eine ne Stein alte Haribo Packung ( 50 Jahre alt oder so) noch Original verpackt,verkauft hat :$ :$ :$ :$
 
Ich habe mal vor langer langer Zeit gesehen das ein gezeichnetes Bild vom Masterschwert auf Ebay verkauft wird. ;) :B

Tja da Staunt ihr über mein Insiderwissen und wie geschickt ich in der Informations beschaffung bin. :finger: ;)
 
Hikaru am 04.11.2005 21:24 schrieb:
Ich habe mal vor langer langer Zeit gesehen das ein gezeichnetes Bild vom Masterschwert auf Ebay verkauft wird. ;) :B

Tja da Staunt ihr über mein Insiderwissen und wie geschickt ich in der Informations beschaffung bin. :finger: ;)


Un wie, Is ja auch total schwer 2-3 Threads weiter unten zu schauen :B :B :B :B
 
Erst letzte Woche hat jemand einen Tisch fotografiert und dahinter hing an der Wand ein Spiegel;
- der Mann stand in Unterhosen da !!!!!!! -
 
Einmal hat einer bei ebay um weis nicht wie viel tausend € einen Toast verkauft, auf den angeblich ein Bild von Maria "daraufgebräunt" war.

War sicher irgendwie manipuliert ;)
 
Nintendofuzzy am 05.11.2005 12:08 schrieb:
Metroiddestruktor am 05.11.2005 10:21 schrieb:
Das teuerste T-shirt der Welt
Unglaubich wofür Menschen ihr Geld ausgeben... :rolleyes:

ne Metroid, da hat zum Glück niemand geboten.
Aber habt ihr schon mal den schwarzen Text gelesen? der glaubt tatsächlich, jemand hätte Mitleid mit ihm und hilft ihm mit dieser Auktion seine Schulden zu begleichen. Is er doch selber schuld :haeh:

Kostenloser Versand ! Gleich zugreifen........... %)
 
Mariostar am 08.11.2005 20:25 schrieb:
CrystalicFirestorm am 04.11.2005 21:25 schrieb:
Hikaru am 04.11.2005 21:24 schrieb:
Ich habe mal vor langer langer Zeit gesehen das ein gezeichnetes Bild vom Masterschwert auf Ebay verkauft wird. ;) :B

Tja da Staunt ihr über mein Insiderwissen und wie geschickt ich in der Informations beschaffung bin. :finger: ;)


Un wie, Is ja auch total schwer 2-3 Threads weiter unten zu schauen :B :B :B :B

ja echt das hab ICH GEFUNDEN !!!! :finger2:
Hmm da könntest du recht haben aber mal ganz nebenbei gesagt:
Das war nur ein Scherz deswegen habe ich auch die ;) ;) hinter dem Satz hingesetzt.
 
Zurück