Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Videos bitte in Spoiler setzen!
(Dieser Hinweis verschwindet in einigen Tagen.)



So, ich mach einfach mal so einen Sammelthread auf, mal schauen wie viele Movies wir zusammen bekommen :-D

Was hier gelinked werden soll/darf?
-kA, es sollte primär lustig sein und vielleicht auch was mit Games zu tun haben (also z.B. mit Spielszenen einen Sketch nachspielen usw)

-vielleicht auch "ernst gemeine" Filmchen, gemacht mit Spielen (z.B. ein stylisches Musikvideo zu WoW oder eine Kampfstory in Battlefield)
kurz gesagt: Machinimas.

-reine Funmovies (ohne Spielbezug) sind hier aber wohl auch gut aufgehoben (bevor man wegen einem 30sec Clip gleiche extra einen Thread aufmachen muss etc.). Vielleicht nicht zu viele zwecks Übersicht ;)

-Der gute Geschmack ist Geschmackssache ( ;) ), aber jeder sollte wissen, dass auch hier die übliche Netiquette bzw die üblichen Forumsregeln gelten.


Dieser Thread soll auch so eine Art Nachschlagewerk werden, in dem auch nachträglich bestimmte Videos finden kann oder überhaupt erst Kenntnis davon bekommt.


Da ja auch einiges nachzuholen ist, können auch alle Ur-kAlt-Video gelinked werden (die so mancher eh noch nicht kennt).


Am besten noch ein paar Kriterien für einen Link-Post:
-Der Link soll entweder direkt zu der Datei führen oder auf die Seite mit dem Downloadlink
-Ein Link zum Speichern des Movies ist einem Streaming-Link vorzuziehen.
-Angabe über Dateigröße, Dateityp und eventuell über benötigte Codecs
-Kurze Beschreibung des Inhaltes und wenn möglich Angabe des Spieltitels
-man sollte vorher überprüfen, ob das Video nicht schon hier gepostet wurde.

Wer Probleme mit Videos hat (kein passender Codec etc), dem empfehle ich ich den VLC Media Player, der Codecfrei so ziemlich alles abspielt.


Diskutieren über die Movies (was ja auch einer Wertung gleichkommt) kann/soll man hier natürlich auch.


mfg David.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CS, WoW, BF2

Achja: Ganz wichtig: Links die direkt zu einem File führen machen manchmal Probleme (WMP startet automatisch bzw auch nicht ;) ), in dem Fall einfach: Rechtsklick auf Direktlink->Ziel Speichern unter... wählen!

Mal ein paar Movies, die noch in meinem Kopf rumschwirren
:B

cs_assault_attack
Ein Comicfilmchen zu Counterstrike von dem bekannten Bender.
Ein paar Noobs auf der Karte Assault soll etwas beigebracht werden, sehr witzig.
Ein Klassiker ;)
Link
avi; 45 MB


WoW - Druckwelle
Eine Clanvorstellung in World of Warcraft, ziemlich gut gemacht, netter Musik und witziges Outtakes.
Direktlink
wmv; 185 MB

Mine
Eine Funvideo in Battlefield 2 mit aus dem TV bekannten Sketchen und witzigen Einfällen. Sehr zu empfehlen.
Direktlink
wmv; 67 MB
 
AW: Der offizielle <Fun-Movie-Sammethread>

OK dann fang ich mal an:

crashtest
Ein sehr nettes Video, wo die jetztige Konsolengeneration auf Herz und Niere getestet wird. :-D 5 MB

takeshis castel
Die Sendung lief mal ne zeitlang auf DSF, einige werden die wahrscheinlich noch kenn. Diese Video zeigt eine Szene, wo eine Kandidatin ihre Fangkünste unter beweis stellt. 0,7 MB

der Babarossa Rap
Die Qualität ist mässig, sollte man aber gesehen haben. Geht um eine 6te Klasse, die zeigt wie schlecht man rappen und tanzen kann %) 4MB

irakische Olympiade
Die erste und zu 99.9% einzige Disziplien aber seht selbst ;) 3 MB
 
AW: Der offizielle <Fun-Movie-Sammethread>

Roy03 am 30.10.2005 16:03 schrieb:
takeshis castel
Die Sendung lief mal ne zeitlang auf DSF, einige werden die wahrscheinlich noch kenn. Diese Video zeigt eine Szene, wo eine Kandidatin ihre Fangkünste unter beweis stellt. 0,7 MB
Sehr witzig! :top: Sieht in Zeitlupe richtig schmerzhaft aus...:-D Schade, dass Takeshis Castle eingestellt wurde bzw. von DSF nicht mehr gesendet wird! Habs immer mit meinem Bruder angesehen! Das eine Spiel, bei dem so Wände, von denen ein paar zerbrechlich (und einige nicht) waren, aufgestellt wurden und die Kandidaten in diese Wände springen mussten, war auch geil! Es hat so köstlich ausgesehen, wie die Kandidaten in die festen, harten Wände sprangen! :-D
Oder das "Menschliche Kegeln"! Einfach kultig, diese Sendung!

Hast du noch andre Videos von der Sendung?
 
Pown3d-Reihe

Einer aus der PCG (bzw hat sich nur Verbreitung seiner Videos dort angemeldet) hat etliche von den ganzen Funvideos zusammengeschnitten und mit netter Musik unterlegt. Sehr nützlich, wenn man nicht 50.000 Mini-Videos auf der Platte haben will. Sind zum großen Teil Homevideos und son Kram. Meistens sehr witzig und teilweise krank. Man sollte Spaß an der Schadenfreude haben :B

Pown3d Nr1
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr2
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr3
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr4
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr5
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr6
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr7
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr8
Link wmv; 23 MB

Pown3d Nr9
Link wmv; 10 MB


Tutorial: Wie Speichere ich Videos, die auf solchen kostenlosen Seiten als Stream/temporäre Datei angeboten werden?
1. Klickt auf den Link zur der Seite mit dem Video (brecht das laden ab)
(guckt euch brav die Werbung an ;) )
2. Öffnet den Quelltext der Seite. Mit Firefox z.B. Rechtsklick->Seitenquelltext anzeigen.
3. Sucht nach der Dateiendung (z.B. wmv) über Bearbeiten->Suchen
Ihr werden (hoffentlich) einen Link finden
4.Kopiert diesen Link in die Adresszeile des Browsers und drückt Enter.
Nun könnt ihr das Video auf eurem PC speichern!

Wichtig: Um eben dies zu verhindern werden die Dateien immer wieder verschoben bzw. bekommen einen anderen Link. Daher bringt es nichts, wenn ich euch gleich den Direktlink poste, da er in ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Darum das Tuturial für die, die die Videos auch speichern möchten.
 
AW: Pown3d-Reihe

geile idee dave :top:

hab hier zum anfang auch mal was:

gta4real
kleiner sketch mit dave chappelle wie gta im echten leben aussehen würde
Link
 
AW: Pown3d-Reihe

deine neuen videos sind echt goil dave.endlich ma wieder ne geniale idee. :) :top:
ich mus ma suchen hat jemand noch das video von spree mit den genialen cs spieler?das find ich sehenswert. :-D
 
MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

Freut mich, dass euch das gefällt :-D

I Got Hit
Es sollte ein GTA San Andreas Stunt-Movie werden, doch er wurde von "etwas" getroffen. Schon krass :B
Link
zip, dann wmv; 2,2 MB

Metal Pron Solid - Sons of Libido
Jaja, der notgeile Snake vergeht sich an den armen Wachen :-D
Link
wmv, 650KB

Kiez
der nette Herr aus dem Rotlichtmilieu fackelt nicht lange, wenn er beim Interview gestört wird :B
Link
wmv, 1,7 MB

Stroh-Porno
nein, keine Sorge gibt nichts zu sehen :B Aber es zeigt eine interessante Überleitung aus einem Erwachsenen-Film :haeh:
Link
swf (wird im Internetbrowser abgespielt), 560 KB

Laternenbesteigung in HL²
Durch Ausnutzung der Physik von Half Life 2 wird eine Laterne erklommen :-o
Link
avi, 10 MB
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

Scheiß Rapidshare! Ich bekomm immer diese Meldung: Du hast in einer Stunde 36572 KB runtergeladen.Du hast in einer Stunde 36572 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!


Dabei stimmt es ja gar nicht! Hab in einer Stunde keine 36572 KB runtergeladen! Das nervt!

EDIT: Komisch! Jetzt funzt es! :B
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

championofnorrath am 30.10.2005 20:15 schrieb:
Rapidshare! Das nervt!

Jo, macht nicht gerade Fun die Seite. Ich muss man immer mehrmals versuchen, bis ich die "Warteschlange" komme. Und dann muss man ja noch die Zeit abwarten. Man soll einfach so genervt werden bis man den Premiumaccount nimmt :B

Ich empfehle eher http://www.putfile.com/ , kostenlos bis zu 10Mb hochladen.
Man muss nicht warten, sondern kann sofort das Video angucken bzw. laden.
Leider wird es nicht direkt gespeichert wie bei rapidshare, aber oben habe ich ja beschrieben wie man die Datei trotzdem speichern kann :]
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

So...nun von mir 2 Videos! Beide aus der genialen Dave Chapelle's Show:

1. Little John (Dave) telefoniert mit Lil' John
Eine von Dave's berühmten Lil' John Verarschungen! Ich sag nur: WHAT?, YEAH! und OK!!!
(das video is auf englisch, sollte man aber verstehen können)
dada


2. Niggar Family
Schon mal ne Famile gesehen, die den amüsanten Namen "Niggar" tragen? Einfach urwitzig! (auch auf englisch, sollte man aber verstehen können)
und dada


Viel Spaß!!
 
WoW, FF8 + Fun

Hehe, Dave Chappelle hats echt drauf :top:



WoW: Village People
Hab zwar kein World of Warcraft, aber es ist schon witzig was einige dort so anstellen :-D Schöne Choreographie
Link
wmv; 11,4 MB


Tribute To Final Fantasy VIII
Ich mogel einfach mal mein eigenes Filmchen dazwischen :-D . Ist ein Zusammenschnitt von Rendersequenzen aus FF8 unterlegt mit Musik.
Link
zip, dann avi (divX); 8,3 MB


Owned Video
Wieder so ein Zusammenschnitt aus Missgeschicken unterlegt mit Musik. Teilweise etwas derbe und mit dummen Jugendlichen sie sich gerne hauen, daher: Nicht nachmachen und es ist sicher KEINEM was passiert :B
Link
wmv; 4,6 MB


Noch ein Owned Video
hier gilt das gleiche, es blieben bestimmt alle unverletzt :S
Link
wmv; 7,8 MB
 
AW: Der offizielle <Fun-Movie-Sammethread>

Roy03 am 30.10.2005 16:58 schrieb:
der Babarossa Rap
Die Qualität ist mässig, sollte man aber gesehen haben. Geht um eine 6te Klasse, die zeigt wie schlecht man rappen und tanzen kann %) 4MB
MUAHAHAHAHAHA! Oh Mann! Da fängt man doch glatt an "Das Bo" zu schätzen :-D
Grammatikalisch hat's die Klasse auch nicht so drauf -> "wir alle tragen ein coolen Cap"
Mann, der Lachanfall hört gar nicht auf....
Die eine Szene, bei der die Lehrer mit nem "Nett-Schild" dastehen....:-D einfach herrlich...
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

championofnorrath am 30.10.2005 20:51 schrieb:
So...nun von mir 2 Videos! Beide aus der genialen Dave Chapelle's Show:

1. Little John (Dave) telefoniert mit Lil' John
Eine von Dave's berühmten Lil' John Verarschungen! Ich sag nur: WHAT?, YEAH! und OK!!!
(das video is auf englisch, sollte man aber verstehen können)
dada


2. Niggar Family
Schon mal ne Famile gesehen, die den amüsanten Namen "Niggar" tragen? Einfach urwitzig! (auch auf englisch, sollte man aber verstehen können)
und dada


Viel Spaß!!

Danke mann, nacht so einer Lil´John verarschung suche ich schon lange seit ich damals das auf MTV gesehen hab :-D :top: . Ich hab aber das gesehen wo er an einem Ticketschalter mit der Frau gesprochen hat und dann die ganze Zeit "what" geschrieen hat :B , einfach geil :-D

Und das andere ist fast sogar noch besser, der Typ hats echt drauf :-D %)

--------------------------

championofnorrath am 30.10.2005 23:13 schrieb:
Roy03 am 30.10.2005 16:58 schrieb:
der Babarossa Rap
Die Qualität ist mässig, sollte man aber gesehen haben. Geht um eine 6te Klasse, die zeigt wie schlecht man rappen und tanzen kann %) 4MB
MUAHAHAHAHAHA!

Wenn du es dir noch ein paar mal anhörst dann kannst du irgendwann nur noch weinen so schlecht ist das. :S :B

-----------------------------

So zu guter letzt noch etwas von mir (das bin nicht ich, nur der Link ist von mir :B ), einige werden es schon kennen...
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

MrKillingspree am 30.10.2005 23:17 schrieb:
Danke mann, nacht so einer Lil´John verarschung suche ich schon lange seit ich damals das auf MTV gesehen hab :-D :top: . Ich hab aber das gesehen wo er an einem Ticketschalter mit der Frau gesprochen hat und dann die ganze Zeit "what" geschrieen hat :B , einfach geil :-D

Und das andere ist fast sogar noch besser, der Typ hats echt drauf :-D %)

Bitte! Ich weiß genau was du meinst! Da will er ein Flugticket bestellen! Wenn ich das mal anfinde, kommt es sofort in den Thread hier rein!!
Ich glaub, es gibt sogar noch eines - in nem Krankenhaus....

Ja, der Typ hat's wirklich drauf! Die ganze Show ist genial! Nur leider laifen auf MTV immer nur Wiederholungen! Hab das Niggar Video auf Mtv z.B. schon 3mal gesehen - is aber immer sehenswert!
 
AW: MGS2, GTA:SA, HL2 + Fun

MrKillingspree am 30.10.2005 23:17 schrieb:
Wenn du es dir noch ein paar mal anhörst dann kannst du irgendwann nur noch weinen so schlecht ist das. :S :B
Noch mal anhören? Mein Magen hält ja viel aus, aber da würde er wohl nachgeben, und ich schleunigst eine Toilette aufsuchen müssen :$
Habs ja nicht mal geschafft, es einmal anzuhören bzw. sehen - bei der Hälfte musste ich abbrechen :$
 
CS-Cheater + Depri-RPG

noch zwei Flashvideos:

spezi1
Eine ziemlich bekannte CS-Teamspeak-Audiodatei (Kanacken-Cheater) ist hier grafisch aufbereitet worden. Außerdem wird Frontal21, die USK und Klingeltöne verarscht. Sehr geil.
Link
swf; 1,3 MB


Depri-MMORPG
Das WoW für depressive Menschen. :B
Link
swf; 1,44 MB
 
Zurück