Stromberg - Die grosse Zitate Sammlung

KBcool

Bekanntes Gesicht
Gibt es noch jemanden auf dieser welt, der diese Serie mit Christoph Maria Herbst so genial findet wie ich? Ich fand die 1. staffel schon so genial und nun gibts auch noch die 2.!
Und da Stromberg ständig GENIALE sprüche, weisheiten etc. ablässt, sollen die genialsten hier gesammelt werden.
Ich fang mal an:

"Also in diesem Geschäft bringen Frauen ja hervorrangende eigenschaften mit. Zum beispiel... ääääh....ähhhh....äääh erstens... ääääh.... hmmmm... ah ja: eine gewisse weiblichkeit....!"

oder

"Der Job bei der Versicherung ist auch kein ponyhof. Ich bin bestimmt toleranter als einige andere leute hier in führungspositionen, aber auch mein fass hat grenzen. ja? wenns da stetig reintropft dan ist der boden auch irgendwann raus."

und

(Zum Türkischen kolegen Tuculu): "Wir haben das Problem ja nun gelößt. gut, dass das hier anders geregelt wird als bei euch brüdern im süden, wo ja mehr nach der schwanzlänge entschieden wird.
im übertragenen sinne, also wer mehr geld hat. oder jemanden beim militär kennt. was nicht heißt, dass ich den kleineren schwanz hab."


SO JETZT SEID IHR DRAN!
 
hab jetzt zwar kein zitat parat, doch eine tv-moderatorin hat letztens nur zu deutlich gesagt, dass "stromberg schon ein besonderes stück fernsehn ist", und ich finde sie hat vollkommen recht, denn stromberg ist schon ausnahmehumor...den möcht ich nicht missen :-D
 
Ein Zwerg, der hohe Schouhe anzieht, bleibt trotzdem ein Zwerg

Frauen sind ja wie Zahnbüsrten. Ein und dieselbe nie länger als ein paar Wochen benutz äähh also haben. Aber Freunde hat man ein Leben lang
 
*Ernie sagt stolz das er vorhat vanessa mal zu heiraten*
stromberg: ohh du willst deine freundinn heiraten...aaa dein schockokrossie....
braucht die aufenhaltsgenehmigung oder was....
 
Mein Lieblingsspruch ist

"Wenn ein Wolf im Wald einen anderen Wolf begegnet, denkt er "Ah, sicher ein Wolf". Aber wenn ein Mensch im Wald einen Menschen begegnet, denkt er sich: "Oh, sicher ein Mörder!""

Oder ein anderer, kenn den genauen Wortlaut nimmer

"Als Mann muss man auch mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern auskommen können, ... zum Beispiel Frauen"
 
LOX-TT am 31.10.2005 19:39 schrieb:
"So ein Zufall , die beiden Verlassenen sitzen zusammen"
oder so ähnlich (von der gestrigen Folge)

"Setzen Sie sich doch einfach zu mir, Tanja. Dann sitzen die beiden Verlassenen zusammen. Fragt sich nur, inwieweit ich sie dann sexuell belästigen darf... nicht wahr, Erika?"
 
Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für Ernie: da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem Ernie erstmal schoen eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.“

ich kann noch ungefähr 1000 andere zitate bringen
 
undergrounderX am 31.10.2005 22:08 schrieb:
Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für Ernie: da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem Ernie erstmal schoen eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.“

"Na, Ernie. Schönes Hemd hast du da an: Gibt's das auch unverschwitzt?"

Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“


ich kann noch ungefähr 1000 andere zitate bringen

[/quote]
 
Stromberg wird von seiner Frau angeschissen und er sagt
"jetzt machmal hier kein Afrikaner draus" :-D
 
Türken kennen nur Weiber, Kaffee und Döner! Das ist jetzt kein klischee sondern Historisch erwiesen!

Das herrliche an stromberg ist, dass er nciht merkt, wie er jedes Gespräch und generell alles ins peinliche zieht. Ebenso merkt er nicht, wenn er rassistisch ist, sondern sagt es als wärs ganz normal.

STROMBERG IST DER BESTE!!! STROMBERG IST DER BESTE!!! UND ZWAR NICHT, WEIL ER SO BELIEBT IST! NEIN! SONDERS WEIL ER IMMER NOCH EINEN AUF LAGER HAT!!! (UND FURZT GANZ LAUT)
 
Stromberg ist ja wohl mal die beste serie die es gibt im moment.
ist zwar sehr viel schwarzer humor drin,bleibt aber trotzdem (fast) immer noch niveau voll
 
undergrounderX am 03.11.2005 20:58 schrieb:
Stromberg ist ja wohl mal die beste serie die es gibt im moment.
ist zwar sehr viel schwarzer humor drin,bleibt aber trotzdem (fast) immer noch niveau voll

Das ist nicht wirklich dein Ernst? Stromberg niveauvoll? Die ersten paar Folgen waren ziemlich interessant, aber die Serie wird wirklich von Folge zu Folge schlechter. Aus dem Charakter hätte man echt was machen können, die Idee war wirklich gut, aber sowas wie dass er die schwarze Putzfrau begrapscht und dann fleht, dass er nicht gefeuert wird, das passt gar nicht zu Stromberg.
Erst fand ich ihn cool, als ich dachte, das Konzept wäre einfach nur dass er son Arschloch-Chef ist, aber als sich dann langsam herauskristallisiert hat, dass er einfach nurn Idiot ist, stumpfte die Serie echt ab.


Gott ich komm echt nicht darüber hinweg dass du Stromberg in einem Satz mit niveauvoll sagst

lol verdammt

:(
 
... und dann hängst de da wie jesus am Karfreitag :-D :-D :-D soo geil

oder

Wer nich mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... NE ERIKA?! :-D :-D :-D
 
undergrounderX am 03.11.2005 20:58 schrieb:
Stromberg ist ja wohl mal die beste serie die es gibt im moment.
ist zwar sehr viel schwarzer humor drin,bleibt aber trotzdem (fast) immer noch niveau voll
MUHAHAHAHAHA
SCHWARZER HUMOR
vor allem in der letzten folge mit der putzfrau.
Ja ich muss gestehen, dass die 1.Staffel besser war als die 2., aber die 2. ist auch sehr gut und witzig!

Stromberg: "JA! Der Becker ist einer vom andern Ufer! Ein Freund des Braunen Salons! Einer, der seinen Dingdong den andern Männer hinten..."
Alles um ihn herum wird still
Stromberg: "...Aber das sind ja auch Menschen...Praktisch....Oder?"
 
Ich frag mich, was der Stromberg heute wieder macht :-D
das ist ja ziemlich extrem, wie der sich benimmt usw. war das in der 1. Staffel auch so, oder war das da weniger? Hab die nicht gesehen
 
Zurück