Der wilde Westen kehrt zurück

Da hatte mein Onkel aus Florida ja doch recht :-D
Er meinte zeig niemals einem der dich im Staßenverkehr beleidigt deinen Mittelfinger :finger: er könnte eine Waffe dabei haben :-D

Ich glaub er selbst hatte nur nen Basi im Kofferraum ;)
 
hab ich doch schon immer gewußt. da gibt es ja noch viel schlimmere gesetze in einzelnen bundesstaaten wo ich mich echt frage in welchem jahrhundert wir leben.

das heißt für uns in zukunft, wenn wir in florida sind nicht mehr mit dem auto einkaufen fahren, man weiß ja nie ob der gegenüber einen schlechten tag hat :B
 
ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. :rolleyes: sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen. :rolleyes:
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen. :B
 
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:
ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. :rolleyes: sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen. :rolleyes:
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen. :B

wieso die kriminalitätsrate? das ist doch jetzt legal :B :pissed:
 
petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:
ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. :rolleyes: sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen. :rolleyes:
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen. :B

wieso die kriminalitätsrate? das ist doch jetzt legal :B :pissed:
nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?
 
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:38 schrieb:
petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:
ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. :rolleyes: sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen. :rolleyes:
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen. :B

wieso die kriminalitätsrate? das ist doch jetzt legal :B :pissed:
nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?

so gesehen hast du recht, aber ich kann mir auch vorstellen das sich viele vom anderen angepisst fühlen weil der dem den parkpülatz weggenommen hat oder so und dann knallen sich zwei ab die eigenltich nur einkaufen wollten :P in amiland ist alles möglich
 
petib am 07.10.2005 10:42 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:38 schrieb:
petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:
ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. :rolleyes: sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen. :rolleyes:
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen. :B

wieso die kriminalitätsrate? das ist doch jetzt legal :B :pissed:
nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?

so gesehen hast du recht, aber ich kann mir auch vorstellen das sich viele vom anderen angepisst fühlen weil der dem den parkpülatz weggenommen hat oder so und dann knallen sich zwei ab die eigenltich nur einkaufen wollten :P in amiland ist alles möglich
denk ich mir ma auch also wird es wegen jeder kleinigkeit jetzt krieg geben sprich mit waffen auf sich eingehackt weil jeder meint er hat das recht und jeder meint er wär stärker..ich dneke das artet in einer ganz schlechten sache aus.....
 
yiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

*gg* Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:

Blutbad in einem Altersheim in Florida

Nachdem Herr J. sich auf dem Lieblingsplatz von Frau. O gesetzt hatte, zog diese Ihre Magnum um ihren Platz zu verteidigen. Herr J., der sich dadurch bedroht fühlte zog ebenfalls eine Waffe .45mm Dabei ging ein Schuss los, welcher die Bein Prothese des Kriegsveteranen und Fanatiker Sgt. M. durchbohrte. Dieser drehte daraufhin durch, zog seinerseits seine Pistole und schoss die Lampe von der Decke. Frau G., die von der ganzen aktion nichts Mitbekommen hatte, da sie genüsslich ein Nickerchen hielt und ihr Hörapparat nicht eingeschaltet hatte, bekam die Lampe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirn erschütterung und liegt noch auf der Intensivstation. Ihr Mann, Herr R. hatte dies mitbekommen und erschoss deshalb Herr J., Frau O. und Sgt. M.

Im laufe dieser Aktion erlitten 6 Retner einen Herzinfarkt, 15 einen Blutsturz, und eine Retnerin ist durch die Schiesserei in der Badewanne ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen.

4 Menschen schweben noch immer in Lebensgefahr.


:-D :B :B :B
 
assman am 07.10.2005 13:30 schrieb:
yiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

*gg* Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:

Blutbad in einem Altersheim in Florida

Nachdem Herr J. sich auf dem Lieblingsplatz von Frau. O gesetzt hatte, zog diese Ihre Magnum um ihren Platz zu verteidigen. Herr J., der sich dadurch bedroht fühlte zog ebenfalls eine Waffe .45mm Dabei ging ein Schuss los, welcher die Bein Prothese des Kriegsveteranen und Fanatiker Sgt. M. durchbohrte. Dieser drehte daraufhin durch, zog seinerseits seine Pistole und schoss die Lampe von der Decke. Frau G., die von der ganzen aktion nichts Mitbekommen hatte, da sie genüsslich ein Nickerchen hielt und ihr Hörapparat nicht eingeschaltet hatte, bekam die Lampe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirn erschütterung und liegt noch auf der Intensivstation. Ihr Mann, Herr R. hatte dies mitbekommen und erschoss deshalb Herr J., Frau O. und Sgt. M.

Im laufe dieser Aktion erlitten 6 Retner einen Herzinfarkt, 15 einen Blutsturz, und eine Retnerin ist durch die Schiesserei in der Badewanne ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen.

4 Menschen schweben noch immer in Lebensgefahr.


:-D :B :B :B
hab ich heute in der zeitung gelesen soll verdammt blutig gewesen sein.
;)
 
Waffenlobbyisten der National Rifle Association (NRA) :rolleyes: Alleine schon sowas...

Ich kann mir nicht helfen, deren prüderei und Gewaltbereitschaft hat was mit Inzucht zu tun. Als die Europäer auszogen um Amerika zu erobern haben sich zu viele Völker vermischt, das Ergebnis = Amerikaner (komisch denkende Menschen :B ).
 
assman am 07.10.2005 13:30 schrieb:
yiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

*gg* Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:

Blutbad in einem Altersheim in Florida

Nachdem Herr J. sich auf dem Lieblingsplatz von Frau. O gesetzt hatte, zog diese Ihre Magnum um ihren Platz zu verteidigen. Herr J., der sich dadurch bedroht fühlte zog ebenfalls eine Waffe .45mm Dabei ging ein Schuss los, welcher die Bein Prothese des Kriegsveteranen und Fanatiker Sgt. M. durchbohrte. Dieser drehte daraufhin durch, zog seinerseits seine Pistole und schoss die Lampe von der Decke. Frau G., die von der ganzen aktion nichts Mitbekommen hatte, da sie genüsslich ein Nickerchen hielt und ihr Hörapparat nicht eingeschaltet hatte, bekam die Lampe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirn erschütterung und liegt noch auf der Intensivstation. Ihr Mann, Herr R. hatte dies mitbekommen und erschoss deshalb Herr J., Frau O. und Sgt. M.

Im laufe dieser Aktion erlitten 6 Retner einen Herzinfarkt, 15 einen Blutsturz, und eine Retnerin ist durch die Schiesserei in der Badewanne ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen.

4 Menschen schweben noch immer in Lebensgefahr.


:-D :B :B :B
Jetzt weiß ich auf jeden Fall mal, warum Miami die größte und am besten ausgerüstete Gerichtsmedizin der Welt hat.
 
Passen würde ja noch, dass man jeden/jede erschießen darf, der irgendetwas
mit "Sex" zu tun hat, sei es auch nur, das er/sie/es das Wort ausspricht,
denn es könnten ja Kinder hören... :confused:

Auch schön: Die Frau von Benz-Chef Zetsche ist in Amiland verurteilt
worden, weil sie Alkohol an nicht 21-Jährige auf einer Party angeboten
hat. Strafe 500 $ und gemeinnützige Arbeit.
Die Richterin bedauerte, dass sie keine Gefängnisstrafe verhängen durfte.
"Es war gefährlich. Die angetrunkenen jungen Menschen hätten Auto fahren
oder wegen ihrer Trunkenheit Sex haben können." :haeh:
Hätte die gute Frau ihnen doch nur ein paar Knarren in die Hände
gedrückt..... :rolleyes:

m.f.G.
 
Nehmen wir mal den Fall an es ist Sonntag morgen in Florida, ich bin ein fetter Ami und bin auf den Weg nach McDonalds um dort zu Frühstücken, auf den Weg dort hin kommt eine generfte Mutter mit ihren drei jährigen Sohn an und beschimpft mich als "Motherfucker", weil ich durch meine Breite den ganzen Gehweg blockiere. Ich fasse dies als provokation aus, dreh mich um, ziehe meine Magnum, schreie "*****" und ballere ihr eine Kugel zwischen die Augen. Der kleine Junge brüllt "Wenn ich groß bin mach ich dich fertig". Durch diese Aussage fühlte ich mich bedroht und deswegen musste ich leider auch den drei Jahre alten Sohn umnitten. Dies geschah alles unter den Augen eines Bullen, dieser macht aber nichts, weil ich im Recht gehandelt hab und ich geh weiter als wär nichts passiert.

Als ich von diesen Gesetz zum ersten mal hörte dachte ich das wär ein Scherz, denn so dumm können nicht mal die Amis sein. Aber da ich jetzt weiß das das kein Scherz ist, weiß ich auch das die Amis noch bescheuerter sind als ich dachte. Rein teoretisch kann man jetzt jeden umbringen den man will, man muss ja nur sagen das man sich bedroht gefühlt hatte. :$ :finger2:
Was will man auch anderes von den Bruder von :$ George "Hurensohn" Bush :$ erwarten ?
 
Zurück