Habe wir uns alle doch einfach lieb

SenbeiNorimacki

Bekanntes Gesicht
Hallo Leutz,
ich wollt jetzt mal was dazu sagen das es hier immer mehr Threads gibt von wegen "Nintendo ist cool und alles andere Scheiße" (oder auch andersrum).
Ich finde wir haben alle dasselbe Hobby und sollten akzeptieren das es auch andere Konsolen außer dem Cube gibt. Ich hab noch niemanden gesehen der sich angefeindet hat nur weil er sein Nokia besser findet als Siemens.
Es ist doch egal ob jetzt z.B. die PS3 bessere Grafik als der Revo vielleicht hat, solange für jeden etwas dabei ist. Ich habe sogar schon erlebt das dieses Fanboy gehabe schon fast rassistisch wurde. Warum akzeptieren wir nicht das es auch andere Konsolen "außerhalb"^^ gibt.
Wenn wir uns einfach alle vertragen würden (klingt ein bisschen Hippie mäßig) wäre es in diesem Forum viel besser, denn hier geht es darum über Spiele zu diskutieren usw. und nicht sich anzufeinden. Wie sagt man den auch so schön Konkurrenz belebt das Geschäft. Denkt mal nach würde es die PS damals nicht zu was gebracht haben hätten wir vielleicht jetzt nicht so einen erbitterten Konkurrenzkampf und auch nicht so Innovative Ideen wie den Touchscreen des DS. Falls es so einen Thread schon geben sollte entschuldige ich mich.
In diesem Sinne
Tschö
 
Ich hab da kein Problem mit, da ich sowieso ein Multikonsolero bin. Früher NES und Master System, heute GC und PS2 - wo ist das Problem? :)

EDIT: Chaosboy hat euch alle lieb *knuddl* :B
 
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
 
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
eben
 
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.

hast du das threadthema gelesen :confused:

just relax, stay cool, take it easy :finger:
 
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
:-D :-D :-D
find ich gut, den eintrag. *g* :top:
 
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
Ich kenne die Qualität der PSP-Spiele nicht. Doch sehe ich beim DS massenweise schlampige Umsetzungen. Sicherlich, es exestieren nette spiele, wie Another Code, doch bitte schaut euch mal die Spiellänge an.
Innovation hin oder her, der DS steckt momentan noch weit hinter seinen Fähigkeiten.

Und das ist jetzt meine persönliche Meinung: Innovation okay, doch wenn gerade diese das normale Spielgefühl verdirbt, dann dank ich schneller ab als Nintendo lieb ist. Zelda ist da ein gutes Beispiel. Hallo, ich liebe Zelda über alles, gerade weil es so ist wie ist, nicht allzu innovativ, klassisch und atmosphörisch. Wie Miyamoto sagt, werden zukünftige Zelda-Spiele nicht mehr so aufgebaut sein wie OoT oder TP.
Aber eins wird vergessen, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie das neue System funktionieren soll: Ich will auch massen von Spiele haben, die so sind wie Zelda, die mich in ihren Bann ziehen durch ihre klassische Art und Weise. Ich will nicht blasen, betaschten oder obenrumm auch noch was sehen. Dafür benötige ich keine Technik. Ich will Videospiele spielen und keine Innovation einer Tinglegummipuppe...

Lieben Gruß
Hyrule
 
somersault am 13.09.2005 14:54 schrieb:
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
:-D :-D :-D
find ich gut, den eintrag. *g* :top:

Am leichtesten trifft man Leute, denen man aus dem Weg gehen will.
(Lothar Schmidt)

Cheers. :S
 
Tipp fürs nächste mal: Wenn du willst, dass das ein paar von den Leuten lesen, die du ansprichst musst du das Thema anders nennen. "Fuck into PSP" oder "Ich shit of DS" oder ein ähnlich niveauvoller Titel. =)
 
Rebelk am 13.09.2005 15:12 schrieb:
Tipp fürs nächste mal: Wenn du willst, dass das ein paar von den Leuten lesen, die du ansprichst musst du das Thema anders nennen. "Fuck into PSP" oder "Ich shit of DS" oder ein ähnlich niveauvoller Titel. =)
ich lass mir doch nix von nem Newbie sagen :rolleyes: :B
 
Ich denke man kann hier über Konsolen sagen was man möchte, sofern es sich bei ps-oder anderen nicht nintendo-Konsolen nicht intensiviert, schließlich ist das die n-zone und nicht ps-zone oder? ;)
Ich bin sicher für diese Gespräche gibt es genügend andere Seiten im netz.
Die Zeldaspiele von nintendo haben mich immer wieder fasziniert und zum erstaunen gebracht, welchen Zauber dieser Welt man uns vermitteln kann.
Darum bleibt für mich nintendo (nicht nur wegen zelda) die nummer eins.
:)
 
somersault am 13.09.2005 14:54 schrieb:
Totz am 13.09.2005 14:49 schrieb:
PSP stinkt, DS ruls. Der DS ist viel innovativer. Was bringt mir ein Handheld mit guter Grafik aber keiner Innovation?? Außerdem hat der DS auch eine gute Grafik, die PSP aber keinen Touchscreen. Und die Spiele sind auch besser.

Und überhaupt.
:-D :-D :-D
find ich gut, den eintrag. *g* :top:


Ja, deines find ich scheisse. :finger:
 
SenbeiNorimacki am 13.09.2005 15:39 schrieb:
Rebelk am 13.09.2005 15:12 schrieb:
Tipp fürs nächste mal: Wenn du willst, dass das ein paar von den Leuten lesen, die du ansprichst musst du das Thema anders nennen. "Fuck into PSP" oder "Ich shit of DS" oder ein ähnlich niveauvoller Titel. =)
ich lass mir doch nix von nem Newbie sagen :rolleyes: :B


:confused: :confused: hast du nicht grade ein vollwertiges N-zone Mitglied beleidigt???
Nur weil er neu ist heißt es doch nicht das er keine Meinung hat oder haben darf!!

Obwohl sein post nicht grade sehr ...ich sag mal "anspruchsvoll" war!!!

MfG
 
ähm, also erstmal zudem thread ablauf. irgentwie läuft das hier schief, viele posten genau das gegenteil was dieser thread bringen soll, und das extra. naja, meiner meinung nach nicht so toll.

so nun zum thema:

jo, find ich eigentlich auch. ist halt besser stat die ganze zeit nur zu streiten und zu meinen das irgenteine konsole die beste ist, sollte man sich vieleicht auch mal für andere konsolen interesieren oder auch die vorteile anderer konsolen sehen. naja ich selber war, glaub ich, auch mal so, vor 3 oder 4 jahren. dachte auch nur das nintendo gut ist, naja jetzt interesier ich mich auch für andere konsolen und werd mir vieleicht die xbox 360 kaufen.
naja, hoffe mal das der thread nun etwas bringt.

mfg, eat
 
Also ich weiß ja nich, aba ich glaube der Post von Totz war ein wenig ironisch gemeint... verbessert mich wenn ichs falsch verstehe, aber ich verstehe es halt so.
Deswegen finde ich es irgendwie komisch wenn einige Leute sich dann die Mühe machen einen ellenlangen Text darauf zu schreiben, wo sie ernsthaft versuchen Totz zu verbessern und zu sagen: "Ähm ich kenn die PSP Spiele nich" blablabla


P.S: PSP rulz
 
Zurück