1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    118

    Interview mit Hideo Kojima

    Hideo Kojima im Interview über MGS4, PlayStation 3, Xbox 360, PSP, NDS und Nintendo.

    http://www.bboard.de/board/ftopic-74348154nx5610-86.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.746

    AW: Interview mit Hideo Kojima

    Zitat Zitat von rilling am 12.09.2005 15:09
    Hideo Kojima im Interview über MGS4, PlayStation 3, Xbox 360, PSP, NDS und Nintendo.

    http://www.bboard.de/board/ftopic-74348154nx5610-86.html
    so, Schlusssatz: MGS bleibt Sony-Exklusiv.
    Tja, das wars dann von mir für alle anderen Konsolen, denn ich werde nicht auf MGS verzichten und mir nur eine Konsole holen (GTA4 und FF13 sind auch schon für PS3 angekündigt, wären die z.B. Xbox260-Exklusiv, hätte ich mir die noch holen müssen). Vielleicht schon, wenn der Preis so tief gesunken ist wie für die aktuellen Konsolen und es Spiele gibt, die ich unbedingt haben will (nicht wie jetzt).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von redbullede
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    1.086

    AW: Interview mit Hideo Kojima

    also der reporter der das interview geführt hat kann auf das interview nicht wircklich stoltz sein

    aber ein paar fragen und antworten wahren schon sehr interessant....
    ....und vor allem bin ich sehr gespannt auf das ....wenn mann ein PS3-kit einem herrn hideo kojima-san in die hand giebt was da dabei rauskommt

    es kann einfach nur ein hit werden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •