1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Beiträge
    47

    Wer findet seinen Lehrer/in einen A*****?

    In viele Bundesstaaten sind die Sommerfeiern vorbei und die Schüler müssen wieder zur Schule(logisch). Aber bei (fast) allen Schüler gibt es einen Lehrer(oder mehr) die sie zum finden.
    Also hier kommt meine Hasslehrer :

    Mathe-und MNA-lehrer(Nur anfang der 7.Klasse):
    ist (glaube ich) der einzige Lehrer gewesen der Nachsitzen verteilt hat. Er hat viele Tadeln,Einträgen und Nachsitzen verteilt. Hat mich die ganze Zeit wegen meiner Schrift angemeckert. Lieblingsgeräusch: Das zereißen von Papier

    ich glaube dass mein Freund dopelkurrir euch ein Märchen erzählen kann
    und eine Bitte:

    DON`T GET LOST IN HEAVEN (hahahahaha)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263

    AW: Wer findet seinen Lehrer/in einen A*****?

    Zitat Zitat von vb4 am 07.09.2005 17:20
    Leider hasst er auch alle Kriegz SPieler, weil das SPiel an meiner Schule sehr beliebt ist und massenweise Traffic kostet...
    Wieso blockt der nicht einfach den Port und gut ist?

    Oder verbietet es ganz einfach und wer erwischt wird bekommt ne Strafe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von El_Cappitan
    Mitglied seit
    03.11.2001
    Beiträge
    1.589

    AW: Wer findet seinen Lehrer/in einen A*****?

    http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3977302
    ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •