Wer findet seinen Lehrer/in einen A*****?

bibikira

Benutzer
In viele Bundesstaaten sind die Sommerfeiern vorbei und die Schüler müssen wieder zur Schule(logisch). Aber bei (fast) allen Schüler gibt es einen Lehrer(oder mehr) die sie zum :$ finden.
Also hier kommt meine Hasslehrer :

Mathe-und MNA-lehrer(Nur anfang der 7.Klasse):
ist (glaube ich) der einzige Lehrer gewesen der Nachsitzen verteilt hat. Er hat viele Tadeln,Einträgen und Nachsitzen verteilt. Hat mich die ganze Zeit wegen meiner Schrift angemeckert. Lieblingsgeräusch: Das zereißen von Papier

ich glaube dass mein Freund dopelkurrir euch ein Märchen erzählen kann
 
vb4 am 07.09.2005 17:20 schrieb:
Leider hasst er auch alle Kriegz SPieler, weil das SPiel an meiner Schule sehr beliebt ist und massenweise Traffic kostet...
Wieso blockt der nicht einfach den Port und gut ist?

Oder verbietet es ganz einfach und wer erwischt wird bekommt ne Strafe :P
 
Zurück