Schlaue Sprüche in scheiß Situationen

D

DadaMan3

Gast
Wahrscheinlich wird dieser Thread gleich untergehen aber mir ist und LAngweilig und mit der inspirationen des Lehrersprüche Threads wollte ich euch ma Fragen ob ihr das kennt wenn man was sagt obwohl man es nur denken wollte?

Mir passiert sowas ziemlich oft und das in scheiß Situationen!

z.B. hat die Freundin von einem Freund schluss gemacht und dann habe sone Sprüche gelassen wie...

"Das ist wie beim Motorradunfall entweder du steigst sofort auf eine neues und du fährst nie wieder"

oder

"Mann du bist jetzt frei kannst machen was du willst...Wenn du Milch haben willst musst ja keine Kuh kaufen"

oder

"Wenn du bis zum Hals in der Scheiße hängst, solltest du nicht den Kopf hängen lassen!

Ein Russe hat mal zu mir beim Campen gesagt(mit russischen Akzent): "Wenn du in Russland scheißen, gehen willst brauchst du zwei Stöcker! Einen um die abzustützen und den anderen um die Wölfe zu verjagen!"

Stumpf irgendwie habt ihr auch so scheiß stumpfe Sprüche oder lustige die in bestimmten Lebenslagen so richtig geil kommen?
 
ich nicht aber ein anderer aus meinet klasse hatte sowas schonmal.... :$
da war ein mädchen mit nem verband um die hand..ich glaub die hand war gebrochen und denn kam er mit dem spruch an:"na zu viel
gewichst
?sorry für den ausdruck aber es war wirklich so...der war übel.. :$
 
Solid-Snake14 am 07.09.2005 15:30 schrieb:
ich nicht aber ein anderer aus meinet klasse hatte sowas schonmal.... :$
da war ein mädchen mit nem verband um die hand..ich glaub die hand war gebrochen und denn kam er mit dem spruch an:"na zu viel
gewichst
?sorry für den ausdruck aber es war wirklich so...der war übel.. :$

Lol, hahahaha der war geil!

Ich habe auch noch einen Spruch:

"Greif immer nach den Schenkeln" - Will Smith (Prinz von Bel Air)
 
HoldUp2106 am 07.09.2005 15:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.09.2005 15:30 schrieb:
ich nicht aber ein anderer aus meinet klasse hatte sowas schonmal.... :$
da war ein mädchen mit nem verband um die hand..ich glaub die hand war gebrochen und denn kam er mit dem spruch an:"na zu viel
gewichst
?sorry für den ausdruck aber es war wirklich so...der war übel.. :$

Lol, hahahaha der war geil!

Ich habe auch noch einen Spruch:

"Greif immer nach den Schenkeln" - Will Smith (Prinz von Bel Air)


Die sind nicht schlecht Jungs! Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Leute....Wenn von mein Vater der Kumpel sich über sein Kinder aufregt schreit er imma

"Gucke dir das an! ICH SITZE HIER AUF EINEM PULVERFASS UND ICH SACH DIR EIN FUNKE GENÜGT EIN FUNKE UND ICH GEHE IN DIE LUFT!"
 
Scheiß Sprüche in scheiß Situationen

Ich war bisher glaube ich nur einmal in der Situation. Nein, halt!
2 mal sogar!

Beim einen weiß ich gar nicht mehr genau worum es ging. Das war irgendwie so ein Typ der an Krücken ging und der wollte meinem Kumpel irgendwas, da meinte ich zu meinem Kumpel gibt dem doch eine, was will der machen? Dir hinterher rennen?

Ich weiß voll asi. Der Typ war voll geknickt und sogar vorbeilaufende Passanten haben sich kaputt gelacht!

Ein anderes mal, da stand wieder der selbe Kumpel von mir (ScaryShorty, vielleicht kennt ihn einer aus dem Forum) vor unserm Klassenraum. Jedenfalls stand Pascal T. im Türrahmen.
Pascal T. seines Zeichens ist jedenfalls auf einem Ohr halb taub. Shorty meinte dann zu mir "Kommst du mit, ich muss noch kurz telefonieren!" und ich weil ich etwas weiter weg stand und gar nicht an den Halb-Tauben gedacht hatte schreie ein laute: "Häääääääääääääääääääääääähhhhh???" in dem Raum und gestikuliere so, dass ich mir die Hand ans Ohr halte wie das Senioren tun wenn sie etwas besser hören wollen.
Das war auch eine scheiß Situation. Pascal T. war sowas von entsetzt, unserer Klassenlehrer hat mich lachend ermahnt und ScaryShorty konnte nicht mehr telefonieren weil er einen "Lach-Flash" hatte!

Ist zwar asi aber sowas passiert halt mal wenn man nicht aufpasst! :)
 
als ich (wieder ein mal ) umsiedelte und in meiner neuen wohnung ankahm stieg ich aus dem auto aus und nahm einen sehr schweren und sehr unhandlichen karton aus dem kofferraum....da ich alleine war hatte ich meine liebe not mit dem karton .....
hob ihn also aus dem kofferraum raus als ein nachbar gerade bei mir vorbei ging....blieb dann einen moment stehen ....sah mir so zu wie ich mich abmühte ..und anstatt das er mir mit dem karton half und mitanpackte sagter er nur "hey hast wohl die hände voll *grins* dann klatsche mal in beide hände" ........

und ging weiter ohne mir zu helfen.... :pissed:

mann war ich sauer...hätte ich nicht was wertvolles in dem karton gehabt hätte ich am liebsten den karton fallen gelassen und den typ gewürgt wie'n truthan vor thanks giving......
das nenne ich "schlau/scheiss spruch in scheiss situationen"
 
redbullede am 13.09.2005 07:14 schrieb:
als ich (wieder ein mal ) umsiedelte und in meiner neuen wohnung ankahm stieg ich aus dem auto aus und nahm einen sehr schweren und sehr unhandlichen karton aus dem kofferraum....da ich alleine war hatte ich meine liebe not mit dem karton .....
hob ihn also aus dem kofferraum raus als ein nachbar gerade bei mir vorbei ging....blieb dann einen moment stehen ....sah mir so zu wie ich mich abmühte ..und anstatt das er mir mit dem karton half und mitanpackte sagter er nur "hey hast wohl die hände voll *grins* dann klatsche mal in beide hände" ........

und ging weiter ohne mir zu helfen.... :pissed:

mann war ich sauer...hätte ich nicht was wertvolles in dem karton gehabt hätte ich am liebsten den karton fallen gelassen und den typ gewürgt wie'n truthan vor thanks giving......
das nenne ich "schlau/scheiss spruch in scheiss situationen"

joa aber es gibt bestimmt noch heftigere!
 
Zurück