Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

R

RhYmE

Gast
Trotz des Sommerlochs und auch gerade deswegen, hoffe ich hiermit eine interessante Diskussionrunde zu schaffen - wir können es auch gerne Gesprächskreis taufen -, eine angeregte Unterhaltung, Thesen, Spekulationen, Fakten, gute Dokubeispiele, PDF´s, Links, etc.

Was auch immer man über Michael Moore sagt, so kann wohl kaum jemand die Fakten aus seinen Filmen einfach wegwischen. Ich bin schon länger auf seinen Spuren und habe dadurch den Einstieg ins tiefere Geflecht der Illuminaten gefunden - denn Moore sagt uns immer nur die Hälfte von dem was tatsächlich hinter den Kulissen abgeht... (meine Meinung)
Was denkt ihr über die Wahlen in den USA 2000 und 2004, den Krieg den Bush vom Zaun gebrochen hat, die Medien, das Bankensystem der USA, einfach alles

hier ein paar lesenswürdige Links und Moviebeispiele:

http://www.illuminaten.de/infos/WTC.html ( in deutsch verfasster, gut verständlicher Text)
PDF: Revelation 9-11 - Illuminati - Satanism - World Government - (117 Pages Illustrated)
PDF: UNtruth of the world
Video: George Humphrey - End Game of the Illuminati (kann ich nur jedem ans Herz legen)
Video: The Illuminati (2005) (4 Teile)
Video: Outfoxed - Rupert Murdoch's War On Journalism (über die politische Haltung von Fox News und deren Propaganda Methoden)
Video: (sehr geil, danach gehen euch die Augen auf) The Money Masters - How International Bankers Gained Control of America - [nwo]
Video: The Truth And Lies Of 9-11(sollte keiner verpaßt haben. Knallharte Fakten zum 9.11.)

Was und wie denkt ihr jetzt (2005) - mit einem guten Zeitabstand zu den Ereignissen - über den 11. Septembers 2001, wer dahinter stand und das entgegengebrachte Verhalten der Nationen und Staaten gegenüber den Vereinigten Staaten. Richtig oder falsch? Mutig oder feige? Weise oder dumm? USA = Demokratie oder eine Regierung am Rande der Menschlichkeit?

Freue mich auf anregende Unterhaltungen
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 29.08.2005 17:59 schrieb:
Trotz des Sommerlochs und auch gerade deswegen, hoffe ich hiermit eine interessante Diskussionrunde zu schaffen - wir können es auch gerne Gesprächskreis taufen -, eine angeregte Unterhaltung, Thesen, Spekulationen, Fakten, gute Dokubeispiele, PDF´s, Links, etc.

Was auch immer man über Michael Moore sagt, so kann wohl kaum jemand die Fakten aus seinen Filmen einfach wegwischen. Ich bin schon länger auf seinen Spuren und habe dadurch den Einstieg ins tiefere Geflecht der Illuminaten gefunden - denn Moore sagt uns immer nur die Hälfte von dem was tatsächlich hinter den Kulissen abgeht... (meine Meinung)
Was denkt ihr über die Wahlen in den USA 2000 und 2004, den Krieg den Bush vom Zaun gebrochen hat, die Medien, das Bankensystem der USA, einfach alles

hier ein paar lesenswürdige Links und Moviebeispiele:

http://www.illuminaten.de/infos/WTC.html ( in deutsch verfasster, gut verständlicher Text)
(weitere folgen, wenn ich zuhause bin und nachgucken kann)

Was und wie denkt ihr jetzt (2005) - mit einem guten Zeitabstand zu den Ereignissen - über den 11. Septembers 2001, wer dahinter stand und das entgegengebrachte Verhalten der Nationen und Staaten gegenüber den Vereinigten Staaten. Richtig oder falsch? Mutig oder feige? Weise oder dumm? USA = Demokratie oder eine Regierung am Rande der Menschlichkeit?

Freue mich auf anregende Unterhaltungen

das thema usa ist immer wieder schön. was die wahlen angeht bin ich mir ziemlich sicher, das 2000 nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist, was nicht zuletzt an dem, in meinen augen, völlig schwachsinnigen wahlsystem liegt. welche logik steht dahinter wenn der mann der die meisten stimmen erhält nicht präsident, kanzler oder sonst was wird. demokratie sieht in meinen augen anders aus.
2004 war da denk ich schon ehrlicher, obwohl die wahl nicht so knapp war als dass man hätte mogeln müssen.

der irakkrieg war und ist immernoch unnötig, denn es ist bewiesen, dass der vermeintliche grund von schorschi keiner war. es wurden keine massenvernichtungswaffen gefunden. tja und die rolle der anderen staaten war von vornerein klar. es gibt die die den usa weiter in den arsch kriechen und die die sich dagegen stellen. die gründe dafür sind ja meistens nebensächlich.

wer genau für den 11.september verantwortlich ist und warum er das getan hat wird sich wohl nie zweifelsfrei klären lassen. klar wir haben alle einen schuldigen in ossama bin laden gefunden aber ob das so das wahre ist ich weiß ja nicht.
im endeffekt hat sich die situation für alle araber/perser und was weiß ich nur verschlimmert. sobald du einen bart hast und mustafa heißt bist du schon der nächste potentielle flugzeugentführer, das kann es ja wohl ach nicht sein.

viel schlimmer finde ich allerdings das die menschen in den usa und viele andere auf der welt es einfach hinnehmen und auf die vergesslichkeit setzten. wer weiß jetzt schon noch wie die wahlen abgelaufen sind 2000 oder was nicht alles versprochen wurde nach dem 11.09. es hat sich aber herzlich wenig verändert und darin liegt das problem.

p.s.: ich les deinen link, wenn ich viiiiel langeweile habe ;)
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:41 schrieb:
otherside am 29.08.2005 19:47 schrieb:
Solidus_Dave am 29.08.2005 19:12 schrieb:
Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber für die Unwissenden:
Was traf das Pentagon?

Kapier ich nicht :S
ich auch nicht liegt aber an meinem englisch glaub ich.....

Ohne englisch kann man hier nur die bunten Bilder und die Musik bewundern :-D

Es geht darum, dass ein Flugzeugabsturz in das Pentagon vielleicht nur vorgetäuscht wurde und es in Wirklichkeit eine Rakete war. In dem Video werden daher Spuren aufgezeigt, z.B. dass keine Flugzeugreste (Flügel etc.) zu sehen sind. Außerdem wurden Filmbänder der Überwachungskamera einer Tankstelle (die das Objekt gefilmt hat) beschlagnahmt und bis heute wurden sie nie veröffentlicht.
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

ich denke und weiß das der irakkrieg einfach nur unnötig war!
ich denke bush wollte einfach seine macht beweisen und hat denn weil er mehr rohstoffe brauchte den irak platt gemacht..meines erachtens ohne sinn.....ich finde sowieso bush scheiße weil er dauernt nur scheiße labert und alles verspricht und nichts hällt was er sagt und was er tut ist auch scheiße..so0 mein beitrag >:|
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solidus_Dave am 29.08.2005 19:12 schrieb:
Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber für die Unwissenden:
Was traf das Pentagon?

wenn man sich meinen o.g. Link mal zu Herzen nimmt, findet man auch darin einen Link zu einer französischen Website, die ein nettes Bilderrätsel zu der Sache gemacht hat.. Motto : Such das Flugzeug *g* Sehr aufschlußreich
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 29.08.2005 21:46 schrieb:
Solidus_Dave am 29.08.2005 19:12 schrieb:
Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber für die Unwissenden:
Was traf das Pentagon?

wenn man sich meinen o.g. Link mal zu Herzen nimmt, findet man auch darin einen Link zu einer französischen Website, die ein nettes Bilderrätsel zu der Sache gemacht hat.. Motto : Such das Flugzeug *g* Sehr aufschlußreich
Der ganze 11. September ist ein Fake... wie so manches was wir aber alles nicht wissen :-D :B
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Der ganze 11. September ist ein Fake... wie so manches was wir aber alles nicht wissen :-D :B

Also ein Fake ist er mit Sicherheit nicht - jedenfalls, was die Zerstörung der Gebäude betrifft - nur, wer dahinter steckt und wie die Twin Towers zu Fall gebracht wurden, sind eine noch ganz andere Sache...
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 29.08.2005 22:07 schrieb:
Der ganze 11. September ist ein Fake... wie so manches was wir aber alles nicht wissen :-D :B

Also ein Fake ist er mit Sicherheit nicht - jedenfalls, was die Zerstörung der Gebäude betrifft - nur, wer dahinter steckt und wie die Twin Towers zu Fall gebracht wurden, sind eine noch ganz andere Sache...
das meinte ich mit fake... naja... wir werden es nie erfahren :P
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

naja... wir werden es nie erfahren :P

das denke ich doch.. und wer sich in das Thema einliest, der hat die Antworten auch schon so gut wie parat über den wirklichen Ablauf. Wichtig dafür ist nur sich die ganzen (und es gibt hunderte recherchierte Dokumentationen in Wort und Bild) Fakten objektiv anzuschauen und sich dann seine eigene Meinung zu bilden. Hervorgehoben gilt es nochmal zu sagen, daß es hier um FAKTEN geht, nachlesbar, nachrecherchierbar und unumstößlich vor uns liegend... man muß sich nur mal damit beschäftigen und die rosarote Brille abnehmen. Und das ist hauptsächlich auch der Grund, warum ich den Thread überhaupt aufgemacht habe. JEDER sollte sich diese Sachen zumindest einmal durchgelesen/ angeschaut haben, denn es ist an uns, ob so etwas in der Zukunft zu uns rüberschwappt - wenn es nicht schon in Teilen passiert ist. Und es ist meiner Meinung nach besser die Hintergründe zu verstehen und den Betrug zu erkennen, wenn es soweit ist. Denn nur dann ist Deutschland (ich möchte sogar sagen der Rest der Welt) davor gefeiht, es nicht so weit kommen zu lassen
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:41 schrieb:
ich auch nicht liegt aber an meinem englsich glaub ich.....
Ich komm da auf so eine art forum nick nackten frauen ;)

@Rhyme: Ich finde solche Verschwörungstheorien interessant zu lesen, jedoch sollte man sich auch hier hinterfragen und nicht alles so glauben was die so schreiben :)
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

@Rhyme: Ich finde solche Verschwörungstheorien interessant zu lesen, jedoch sollte man sich auch hier hinterfragen und nicht alles so glauben was die so schreiben :)

hi other :X :X

Das ist ja das interessante... offenbar hast du meinen Link im 1. Post noch nicht verfolgt. Klar gibt es Verschwörungstheorien und eine Menge Mist im Internet, den auch ich nicht glauben kann. Hier handelt es sich jedoch um zusammengetragene Fakten über die Ereignisse des 11.9.01. Und da sich die Mehrheit der Amis wohl mit den offiziellen Erklärungen zufriedenstellen läßt (oder sie einfach den Kopf in den Sand stecken), sehe ich es als unsere Aufgabe, alle uns bekannten Leute einmal mit der Nase draufzustoßen, damit man zumindest auch mal eine andere Perspektive zu den offiziellen Versionen sieht. Entscheiden was man glaubt, bzw. ob man diese Fakten einfach ignoriert, ist jedem dann selbst überlassen.

1.) Nehmt euch die Zeit und lest meinen Link durch
2.) Schaut euch die Doku "Endgame of the Illuminati" an und den 3 Teiler "How Bankers gained control..."

Danach sprechen wir alle noch einmal unter gleichen Voraussetzungen weiter :)
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:47 schrieb:
ich denke und weiß das der irakkrieg einfach nur unnötig war!
meines erachtens ohne sinn.....
Nun, man kann es sehen wie man will. Fakt ist das Saddam Hussein sein Volk sehr stark unterdrückt hat. Mord, Folter usw. waren an der Tagesordnung. Die durften nur im TV sehen was er vorschrieb usw. usf.

Auf der einen Seite sehe ich das als Befreiung an, auf der anderen Seite das mit einem Krieg zu lösen war nicht so toll. Auch wenn Öl hinter dem ganzen steckte, für's Volk war es gut. Bleiben immer noch die beschiss... Fanatiker die es nicht Wahr haben wollen und mit den Bomben Anschlägen immer wieder Unruhe reinbringen..
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solon25 am 30.08.2005 11:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:47 schrieb:
ich denke und weiß das der irakkrieg einfach nur unnötig war!
meines erachtens ohne sinn.....
Nun, man kann es sehen wie man will. Fakt ist das Saddam Hussein sein Volk sehr stark unterdrückt hat. Mord, Folter usw. waren an der Tagesordnung. Die durften nur im TV sehen was er vorschrieb usw. usf.

Auf der einen Seite sehe ich das als Befreiung an, auf der anderen Seite das mit einem Krieg zu lösen war nicht so toll. Auch wenn Öl hinter dem ganzen steckte, für's Volk war es gut. Bleiben immer noch die beschiss... Fanatiker die es nicht Wahr haben wollen und mit den Bomben Anschlägen immer wieder Unruhe reinbringen..
das ist richtig. das sich etwas im irak ändern musste und immer noch muss ist wahr. nur weiß ich nicht ob der krieg die optimale lösung war um saddam "unschädlich zu machen". im endeffekt kann die usa es ja wieder so hindrehen, denn sie haben saddam gefasst und können eine demokratie auf die beine stellen, soweit dies möglich ist.
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solon25 am 30.08.2005 11:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:47 schrieb:
ich denke und weiß das der irakkrieg einfach nur unnötig war!
meines erachtens ohne sinn.....
Nun, man kann es sehen wie man will. Fakt ist das Saddam Hussein sein Volk sehr stark unterdrückt hat. Mord, Folter usw. waren an der Tagesordnung. Die durften nur im TV sehen was er vorschrieb usw. usf.

Und etz zähl bitte noch die restlichen Länder auf in denen das genauso ist. Und dann sag mir warum die USA diese Länder nicht auch "befreien". Könnte daran liegen das es im Irak Erdöl gibt in den anderen Unterdrückten Ländern jedoch nicht ;)
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

das es im Irak Erdöl gibt in den anderen Unterdrückten Ländern jedoch nicht ;)

oder Opiumplantagen, deren Auslastung seit der Besatzung durch die USA zu 900!!! % gestiegen ist, obwohl zuvor so gut wie alle Felder zerstört und/ oder inaktiv waren vor dem Krieg
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Solon25 am 30.08.2005 11:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2005 20:47 schrieb:
ich denke und weiß das der irakkrieg einfach nur unnötig war!
meines erachtens ohne sinn.....
Nun, man kann es sehen wie man will. Fakt ist das Saddam Hussein sein Volk sehr stark unterdrückt hat. Mord, Folter usw. waren an der Tagesordnung. Die durften nur im TV sehen was er vorschrieb usw. usf.

Auf der einen Seite sehe ich das als Befreiung an, auf der anderen Seite das mit einem Krieg zu lösen war nicht so toll. Auch wenn Öl hinter dem ganzen steckte, für's Volk war es gut. Bleiben immer noch die beschiss... Fanatiker die es nicht Wahr haben wollen und mit den Bomben Anschlägen immer wieder Unruhe reinbringen..
klar fürs volk wars gut aber ich finde von bush fies das er das volk dannn noch das öl wegnimmt(weiß nicht ob er es macht aber denke) und meint er hätte sie befreit und im nächsten augenblick beklaut er sie.... :finger2:
das musst du dabei auch sehen.
 
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

ich weiss es zwar nicht genau aber......sollten die illuminati nicht irgendeine vereinigung sein??? die es giebt oder auch nicht??

ist das "ungefähr das gleiche wie die "freimaurer"??
denn diese vereinigung sollte es ja auch geben oder auch nicht....

...also eine gruppe von einflussreichen leuten die stehts im hintergrund arbeiten
kann das sein???
 
Zurück