Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

P

Proble

Gast
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
 
vb4 am 26.08.2005 21:11 schrieb:
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
Naja, als ich das erstemal "durch den Monsun" gehört hab, hab ich mich erst mal ernsthaft(!) gefragt, ob das im Video ein Mädchen oder Junge ist...
hey mir gings genauso :top:
und vor allem wenn man sich nur mal so eine halbe stunde viva2 ansieht und da di schiß sms nachrichten stehen dann sthet da immer nur
" ich ha die nummer von dem typen von tokio hotel wollt ihr sie haben?"
so eine kinder kacke
 
Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen. :finger:
 
Ich find die "Band" sowas von lächerlich :finger:
Heut hab ich Punkt 12 gesehen und dieses 15 jährige Mädchen hat gesagt dass er schon 25 Freundinnen hatte . Boah is der kuuuuhl :B
 
...ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich nur einmal was von dem Typen bez . der Band gehört habe aber NIE das Lied...?

Na ja, schein ja nix verpasst zu haben :-D
 
Wieder eine von vielen neuen Bands, die jetzt trendmäßig auf deutsch spielen, was ja nicht verkehrt ist. Die aktuelle single wird aufgrund ihres ohrwurmcharakters wohl ihren erfolg haben - alle weiteren nicht.
Das album vielleicht auch noch, wenn die kleinen mädchen genug taschengeld bekommen für alle diese neuen trendbans, aber das 2.album wird spätestens niemand mehr interessieren.
Dafür gibt es einfach zu viele beispiele,.... und wirklich unterscheiden tut diese band ja auch nichts von der anderen masse....
 
Find's irgendwo recht geil, dass die Kids wenigstens Instrumente in die Hand nehmen und ihre Musik selbst spielen. Das bringen so Schlampen wie PRELUDERS (der Name ist schon eine Sensation) garnicht erst fertig. Dafür gibt's dann ein 0815-Remake von R.E.M. (wie oft wurde Loosing my Religion eigentlich schon recyclet? Spitzenidee sich ausgerechnet den Track nochmal zu Herzen zu nehmen).

Reife Leistung
 
Die kommen aus meiner Gegend (Magdeburg).
Ich dachte auch als ich die das erste Mal sah, dass das Mädchen sind...
schon komisch, plötzilch llief auf Viva ständig das Video und auf einmal warn sie berühmt, wasn zufall -.-
Da die Typen aber erst 15 sind werden sie a)Nach dem track spurlos in der Versenkung verschwinden oder b)Irgendwann erwachsen werden und Richtige Musik machen
 
franktj am 26.08.2005 21:42 schrieb:
Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen. :finger:

Vielleicht hat der Produzent sich auch selbst so ein paar 1000 Singles gekauft, nur für den privaten Gebrauch, versteht sich... :)
Zum Thema: Ich finde die Band unglaublich lächerlich und als ich den Namen zuerst gelesen hatte, dachte ich das sind Japaner... Aber es ist halt mal wieder was anderes und darin liegt der Erfolg wahrscheinlich begründet. Guckt mal, selbst wir unterhalten uns darüber. :S
 
Also das Aussehen der Band bzw. ihr "Ankleidestyl" ist schrecklich. Ich hab einen Song von denen gehört, "Durch den Monsun", und ehrlich gesagt hab ich schon mieseres gehört, PreLuders zum Beispiel :B
Aber gut ist es auch nicht, zumal der Sänger irgendwie gar nicht singen kann, und dummerweise ist genau das der wichtigste Punkt, den ein Sänger beherrschen muss :)
 
SSX-Tricker am 27.08.2005 12:33 schrieb:
Also das Aussehen der Band bzw. ihr "Ankleidestyl" ist schrecklich. Ich hab einen Song von denen gehört, "Durch den Monsun", und ehrlich gesagt hab ich schon mieseres gehört, PreLuders zum Beispiel :B
Aber gut ist es auch nicht, zumal der Sänger irgendwie gar nicht singen kann, und dummerweise ist genau das der wichtigste Punkt, den ein Sänger beherrschen muss :)
Naja ein Rock/Metal/Punk-Sänger muss für gewöhnlich nicht besonders gut singen können, meist reicht eine charakteristische Stimme und ein eigener, besonderer, "Gesangs"stilaus... Wobei ich sowas beim Tokio-Sänger auch net ausmachen kann :B

In meinen Augen sind Tokiohotel 4 kleine Hip Hopper (Es gibt da so schöne Freizeitbilder im Internet) denen der Manager geraten hat lieber ein bissel "Rock" auf deutsch zu machen ("Des kommt gerad gut an"), bzw zumindest so zu tun als würde man Rock machen... Können die überhaupt wirklich spielen :-D ?
Naja die Texte wird schonmal jemand anders schreiben, auch alles andere wird jemand anderes machn :rolleyes: ...damit ein völliges Kunstprodukt der Plattenindustrie.

Tipp: Mal die lustigen Propagandatexte auf der Tokio Hotel Homepage lesen :-D
 
Diese Band ist meiner Meinung nach so
beschissen
das sie sofort verboten gehören.
Der "Sänger" kann nicht singen und diese kleinen
Drecksbälger
"spielen" so
scheisse
Gitarre das sich dagegen mein Cousin bei letzterem besser anhört.
Hoffentlich verschwinden sie möglichst bald von der Bildfläche.
 
vb4 am 27.08.2005 18:59 schrieb:
Ich hab mir in den Nahcrichten ein Interview mit denen angeguckt und der weiss selber nicht mal was er singt (auch wenn er es behauptet).
ich wette, dass der Text von irgendeinem Manager oder ähnlichem kommt...


das sind doch nur irgendwelche dahergelaufenen schlingels :oink:
 
Hab grad in den Por7 nachrichten was darüber gesehen. se sehn scheisse aus (ich spendier denen ne Runde beim Frisör) singen scheisse (singen kann man das net nennnen) und sind scheisse. bei sowas wünscht man sich doch die Hexenverbrennung oder Folter- und Todesstrafe zurück. ist das eine wirklich n Typ?? kling wie n weib, sieht aus wie n weib, also isses n weib. ich frag mich ob deren Eltern sich net schämen.

Warum melden die wenigen weiblichen Forenuser sich eigentlich hier net??? schiss??

ich wollte mit diesem post niemenden aus der community beleideigen (nur tokio hotel), falls also jemand sich angesprochen fühlt, pech.
 
bigbauer05 am 27.08.2005 20:55 schrieb:
Hab grad in den Por7 nachrichten was darüber gesehen. se sehn scheisse aus (ich spendier denen ne Runde beim Frisör) singen scheisse (singen kann man das net nennnen) und sind scheisse. bei sowas wünscht man sich doch die Hexenverbrennung oder Folter- und Todesstrafe zurück. ist das eine wirklich n Typ?? kling wie n weib, sieht aus wie n weib, also isses n weib. ich frag mich ob deren Eltern sich net schämen.

Warum melden die wenigen weiblichen Forenuser sich eigentlich hier net??? schiss??

ich wollte mit diesem post niemenden aus der community beleideigen (nur tokio hotel), falls also jemand sich angesprochen fühlt, pech.
Hey kontakteier mech w.e.g. nees um Msn, main Comouter ass einfach ausgang, an main MSN spennt, Bitte
Tschuldigung dür den Spam, war Mega-Wichtig, danke
 
Tokio Hotel sind soooo schlecht, ich könnte :$ :S
http://www.laut.de/images/leer.gif
Kein Wunder das sich die anderen die Ohren zuhalten. :finger:
Edit: Link geht anscheinend nicht.
Das Bild rechts
http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/index.htm
 
Zurück