Was sind eure lieblings Anime oder Mangas?

BlackMambaisback

Erfahrener Benutzer
Mein lieblings anime ist und bleibt dragonball Z
wieso weil da coole kämpfe sind, und meine lieblings mangas sind Chrno Crusade, DragonGirls, Dragonball :-D :top:
 
was denkt ihr über RTL 2? Sollen die mehr animes zeigen oder eher nicht
ich finde sie sollten mehr zeigen und nicht andauernd alles wiederholen z.B
Pokemon(öde),YuGIOH(genauso öde),oder bei conan sie sollten neue folgen zeigen und nicht die alten folgen.
Und DragonBall Z wieder zeigen
 
Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon (1. Staffel), The record of lodoss war, The vision of escaflown (mein Favorit :X )

Das wärs vorerst, hab aber bestimmt einen vergessen
 
Dragonball Z hab ich früher auch gern geschaut. Schade dass GT nicht nach Europa kam...
Derzeit schaue ich noch gern Golden Boy auf viva, auch wenn viele Wiederholungen kommen...
 
meine lieblings mangas dind:

-Dragenbal z
-Conan
-one piece

sind eigentlich alle recht interesant und machen bog anzusehen. naja, in letzter zeit schau ich eh kaum noch mangas.. .

mfg, eat
 
ich gucke naruto, kimi ga nozomu eien, ebichu, aishiteruze baby, Elfen lied und der einzige anime der bereits in deutschland lief: cowboy bebop.
die restlichen sind eher was für leute die sich auf dem laufenden halten und auch mal was anspruchsvolles gucken als dieses blöde pokemon und digimonzeugs..
 
ChaosQu33n am 22.08.2005 19:51 schrieb:
die restlichen sind eher was für leute die sich auf dem laufenden halten und auch mal was anspruchsvolles gucken als dieses blöde pokemon und digimonzeugs..


:confused: wie meinen...? heisst das,w enn man sich keine sachen importiert bez. fansubs anguckt ist 'out'? XD

@topic:

Mangas:

Monster
Demon Diary
Hunter X Hunter
Confidentional Confession
Yonen Buzz
God Child

Animes:

Wolf's Rain
Cowboy Bebop
Gravitation (herrlich sinnlos XD)
Neon Genesis Evangelion
Record of Lodoss war
Hellsing

ich glaub, das wars O_o

von den RTL2 animes gucke ich vielleicht mal One Piece. Finds ganz nett für zwischendurch ^^
 
BlackMambaisback am 22.08.2005 18:55 schrieb:
Mein lieblings anime ist und bleibt dragonball Z
wieso weil da coole kämpfe sind, und meine lieblings mangas sind Chrno Crusade, DragonGirls, Dragonball :-D :top:


Mah ist mir zu Mainstream

Hier meine Manga Top 5

Ghost in the Shell - Masamune Shirow
Berserk - Kentaro Miura
Appleseed - Masamune Shirow
Blame! - Tsutomu Nihei
Hellsing - Kohta Hirano

Was die lustigen Sachen anbelangt

Golden Boy
Video Girl Ai
XXXholic - Clamp
Oh My Goddess


Anime Top 5

1. Ghost in the Shell 2: Innocence- Production Ig
2. Ghost in the Shell- Production Ig
3. Die letzten Glühwürmchen- Studio Ghibli
4. Prinzessin Mononoke- Studio Ghibli
5. Jin-Roh- Production Ig

Wer die Filme noch nie gesehen hat, darf eigentlich nicht über Anime reden!!!!!!!!!
 
ChaosQu33n am 22.08.2005 19:51 schrieb:
und der einzige anime der bereits in deutschland lief: cowboy bebop.


Naja, der einzige? Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Ghost in the Shell, Jin-Roh, ----die sind auch alle in Deutschland, teils im Kino, teils bereits im Fernsehen gewesen.
 
vb4 am 22.08.2005 23:27 schrieb:
Kenn noch jemand die richtig lächerliche Zensur von Dragonball? Zitat: "Eine Hose mit Löchern für die Ohren!"... Einfach peinlich...


Hat das Son Goku gesagt?

Wenn ja, dann meinst du die Situation als er in Bulmas Sachen ihr Höschen findet und nicht weiß was es sein soll, da er es ja noch nie gesehen hat. Insofern gar keine Zensur, kann aber auch sein dass ich mich in diesem Fall täusche.
 
serialkiller am 23.08.2005 00:08 schrieb:
vb4 am 22.08.2005 23:27 schrieb:
Kenn noch jemand die richtig lächerliche Zensur von Dragonball? Zitat: "Eine Hose mit Löchern für die Ohren!"... Einfach peinlich...


Hat das Son Goku gesagt?

Wenn ja, dann meinst du die Situation als er in Bulmas Sachen ihr Höschen findet und nicht weiß was es sein soll, da er es ja noch nie gesehen hat. Insofern gar keine Zensur, kann aber auch sein dass ich mich in diesem Fall täusche.

hm... ich glaub das war doch die szene, als sie das erste mal alle Dragonballs zusammen hatten und Olong (oder wie auch immer das sprechende schwein hieß) die möglichkeit hatte sich was zu wünschen. Im Manga ruft er doch 'Eine Mädchenunterhose' und im Anime...das....
 
Kardiss am 23.08.2005 00:15 schrieb:
hm... ich glaub das war doch die szene, als sie das erste mal alle Dragonballs zusammen hatten und Olong (oder wie auch immer das sprechende schwein hieß) die möglichkeit hatte sich was zu wünschen. Im Manga ruft er doch 'Eine Mädchenunterhose' und im Anime...das....

aso, naja, ist ja auch wirklich schweinisch (hey Wortwitz) sich eine Mädchenunterhose zu wünschen. :-D :-D

Auserdem ist DB sowieso langweilig, wartet auf den Herbst, dann kommt endlich die wohl beste TV-Animeserie mit deutscher Synchro auf DVD:

Ghost in the Shell: Standalone Complex (1. Staffel, die 2. -2nd. Gig folgt bald darauf) das sind Animationen die so manchem Anime-Kinofilm das Wasser reichen können. Die Story ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
:X :X :X :X
 
Zurück