Playstation-NEULING hat Frage zur Final Fantasy Reihe

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich bin PS-Neuling, und habe eine Frage zu FF-Reihe:

Ich habe mir FF X bei einem Freund bekommen. Ich habe es gespielt, es ist geil, geil,geil.
Aber ich habe mir dann FF X-2 gekauft und da ist der Kampfmodus nicht regelmäßig, sondern eben mit diesen Zeitbalkengedöns. Ich finde FF X eindeutig besser, vom Kampfmodus. Jetzt hab ich mir auch FF IX gekauft, doch da ist das mit dem Kampfmodus auch so mit der Zeitbalkenzeugs. Ich wollte mir auchnoch FF VIII holen, doch ich will nicht schonwieder einbes mit den Zeitbalken da haben. Ich mag den kampfmodus von FF X.
Nun die Frage. Ist das mit dem Kampfmodus bei FF X ne ausnahme, oder ist das auch bei den andern. Sprich FF X-2 und FF IX ist ne ausnahme.

Listet doch mal die Kampfmodi von allen FF-Teilen auf.
 
AW: Playstation-NEULING hat Farge zur Final Fantasie Reihe

ich kenne dann nur noch teil 7 und 8 und dort hast du auch einen "zeitbalken".

das kampfsystem wie du es in ff x findest ist meiner meinung nach zum ersten mal in der form in einem ff-spiel zu finden.

ich kann dir nur empfehlen trotzdem teil 7 und 8 zu holen denn es sind die beiden besten der serie. du kannst auch eine paar hilfen benutzen so dass z.b. der balken stehen bleibt wenn du einen zauber aussuchst oder ähnliches.

man gewöhnt sich auf jeden fall daran und es ist auch schaffbar.

außerdem helfen wir gerne bei fragen
 
AW: Playstation-NEULING hat Farge zur Final Fantasie Reihe

zeldalink am 10.08.2005 16:34 schrieb:
Ich bin PS-Neuling, und habe eine Frage zu FF-Reihe:

Ich habe mir FF X bei einem Freund bekommen. Ich habe es gespielt, es ist geil, geil,geil.