Wer benutzt von euch denn Musicload

bibikira

Benutzer
Ich finde es O.k.
zwar sind die Lieder beim muscidownload von Media Markt billiger(0,99€ pro Lied) aber man kann nur mit Kredit oder "" Klick &Buy"" bezahlen

Ich habe aber mit musicload meine probleme
Beispiel
man holt sich für 1,29€ ein Lied dass man sich lange holen wollten
dann beim laden gib das Internet bei mir machmal den geist und der download ist abgebrochen.Dann will man ein 2.versuch machen und dann sagt der Computer :"" Der Sever ist auf
einen ungültigen Ort weitergeleitet"" oder dass es nicht runterladen kann weil es da irgendwo ein Netzwerkfehler ist.

WAS TUN?
 
Ich benutz es nicht, das DRM ist einfach zu scheiße....


Zu deinem Problem: Du solltest evtl. mal Spybot S&D und nen Virenscanner durchlaufen lassen, Spyware verursacht meistens solche Probleme!
 
wer internet hat und geld für musik ausgibt ist selbst schuld... :-D
ich weis ja nicht wies bei den deutschen und österreichern abläuft, aber in der schweiz darf man downloaden bis der pc glüht solange man nicht die musik verkauft. verschenken geht aba :-D

1€ pro lied... hah... verrückt :B
 
Krunkalunga am 14.07.2005 11:59 schrieb:
wer internet hat und geld für musik ausgibt ist selbst schuld... :-D
ich weis ja nicht wies bei den deutschen und österreichern abläuft, aber in der schweiz darf man downloaden bis der pc glüht solange man nicht die musik verkauft. verschenken geht aba :-D

1€ pro lied... hah... verrückt :B

ich denke mal jeder hier in deutschland der dsl flat greift auf diverse downloadsoftware zurück. viele holen dslflat doch nur fürs saugen. 1 euro für lied ist... nee, warum bezahlen wenn man es zu besseren bedingungen umsonst bekommt. ich kaufe nur ganz selten von ganz bestimmten bands cds und in dem moment schlucke ich wenn ich an der kasse bin... Musicload sucks
 
Zurück